Alles Lüge

Werbung:
Aber erst sollte man jenen Mensch finden wo die Bedingungen passen.
So oberflächlich ist das ganze ja nicht. Oberflächlich wäre , wenn man bedingungsloser unterwegs ist.
Beispiel: Ah, egal , den oder die nehm ich, hauptsach i bin nicht allein.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke, dass bedingungslos kann man nur ausschließlich eigene Kinder und dann eigne Eltern (wenn man noch jung ist) lieben ...
Danke liebe Alayia, ich drück dich fest zurück. 🤗

Glaub nicht, dass die bedingungslose Liebe zu den Kindern so selbstverständlich ist.
Gibt schon sehr viele Eltern die ihre Kinder nur lieben, wenn sie mit guten Noten heimkommen, oder es mind. zu einem Mag. gebracht haben.

Wenn Menschen in einer Gesellschaft immer weniger zueinander passen wegen Ansprüchen, dann müsste sich allmählich der Spiess umdrehen und man wird toleranter, weniger speziell.
Und vermutlich wird dann aus einer DS dann viele DS. Und am Ende haben wir alle den DS Status.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Natur ist eine Offenbarung.
Wie siehst du das?
Die Natur ist Spiegelung dessen welche Gesetze im Menschen wirken. Glücklich sein heisst mit den Gesetzen in Harmonie übereinstimmen. Deshalb sind Jogger und Radfahrer so ausgeglichen.
Da gibts ja diese Vitalcoaches , Fitnesstrainer usw.

Dann gibts welche die sitzen nur am Ufer im Yogasitz oder auf einem einsamen Felsen im Gebirge nachdem sie sich mit einem Esoteriker unterhalten haben oder mit einem Guru.

Zurück
Oben