Alles Gute Papa...

Danke Phoebe.. für deine Antwort.

Der Urlaub war trotzdem noch sehr schön!! Und ich hab gemerkt..... wie die Engel mich "hören" ...!!! Danke.. meine Engeln.

Aber ... wie oft soll ich mir noch ein Zeichen wünschen? Oder hoffen...

Ich bin heute am Grab gestanden von Papa und dacht mir "Papa... wann ... meldest du dich...?"

Muss ich mich wirklich soooo in Geduld üben? Jetzt ist es fast ein Jahr...

Mahh.... ich wünsche mir so ... nochmal mit Papa "reden" zu können..
Das Leben geht so enorm rauf und runter... und alles ist so schwer.. soviele Hürden.. in sovielen Bereichen..
.... immer mit der Begleitung und den Gedanken an Papa..
und immer mit den Gedanken.. bei den Menschen.. es könnte das Letzte mal sein..

aber soviele Menschen verstehen das nicht... das nach dem Tod eines geliebten Menschen.. man anders denkt.. fühlt.. mehr "acht" drauf gibt.....

Ach.....

:(

Waldfee..

Werbung:
Hallo Waldfee!

Freut mich, dass der Urlaub schön war.

Ja, ich verstehe dich, ich wünsche mir auch immer wieder Zeichen und Träume von Papa und es kommt nichts.

Ja, ich weiß, dass viele Menschen, dass nicht verstehen und ich finde das nicht richtig, wenn sie sagen, man sollte "loslassen" oder die Verstorbenen finden ihren Frieden nicht. Die haben keine Ahnung wovon sie reden. Unsere Papas wissen jetzt sicher, wie wir fühlen, sie kennen unsere Gefühle jetzt sicher besser und verstehen uns.

Ich drück dich aus der Ferne!

Hdl Phoebe

Hallo Papa!

Die Tage sind vergangen, an denen du mit uns gelacht. Du bist zu Gott gegangen, dass hat uns großen Schmerz gebracht! Wie gerne hätte ich noch einmal in deine Arme mich geschmiegt! Hätt dir gesagt, wie sehr mein Herz dich braucht und liebt!

Wie gerne würde ich heute wieder zu deinen Tag dir gratulieren! Dir singen vieles Lobeslieder und meinen Vater celebrieren!

Doch so sehr ichs mir auch wünsche, ich kanns nicht machen ungeschehen! Es wird wohl noch etwas dauern, bis zu unserem Wiedersehen.

Bis dahin aber trag ich dich in meinem Herzen stets bei mir! Denn egal, was geschehen mag, das Eine sag ich zu dir: Du bist mein Papa, du allein! Wirst immer in meinen Herzen sein!

Ich denk an dich und hab dich lieb, weils dich für mich nur einmal gibt.

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Papa!

Wünscht dir deine Tochter Jasmin

Ich hab dich lieb!

29.08.2008…..

28.08.2008…. war dein Todestag.
Um kurz nach 7 in der früh bist du gegangen…

Und jetzt.. nähern wir uns dem Tag …. Wo ich sagen… „muss“
…… „und nun ist Papa 2 Jahre tot“……

Ach Papa. Hast du gesehen was alles bei mir passiert ist? Oder hast du da sogar mitgeholfen?

Wie schön wäre es, wenn ich dich umarmen könnt. Wenn ich deine Stimme hören würde..
Man sagt doch immer… „alles ist möglich“…..

Ich vermisse dich….. so sehr!

Als ich gestern an deinem Grab gestanden bin.. da fühlte ich dich nicht.
Dann überkamen mich komische Gefühle…. Irgendwas nahm mir die Luft..
… vielleicht aber war es nur die Trauer.

Ich hoffe, es hat dich gefreut, dass wir als Familie uns bei deinem Grab zusammen gefunden haben.

Wie schon Tante gesagt hat… Du wirst immer in unserer Mitte sein!

Ich hab dich lieb und du fehlst mir!!!

Sehr sogar.

Deine Tochter…..

Liebe Phöbe und Waldfee....:trost:

Am 09.09. war es nun auch ein Jahr bei meinem Papa.... konnte bisher leider nicht schreiben, wusste nicht wie ...

Die Zeit ist davongelaufen und nun kann ich nicht mehr sagen, letztes Jahr hammer no das oder jenes gemacht, nein, denn letztes jahr, um diese zeit, lebte er nicht mehr.

Aber glaubt mir, sie sind immer unter uns und geben uns Ratschläge, auch wenn wir sie nicht hören oder sehen,
ich bin sicher, sie begleiten uns auf unserem weg, egal wo wir sind und hingehen....
und das ist das schöne der Glaube daran den wir nie loslassen sollten...

egal was passiert, ich weiß das Papa, Schwiegermama, Onkel, Oma, Tante und meine Bekannten, die im Letzten und diesen Jahr gegangen sind,
und dies waren nicht wenige 9 Stück an der Zahl...
das sie immer in meiner Nähe sind ...
hört auf den Wind, auf das gezwitscher der Vögel, das Rauschen der Bäume...seht in den Himmel ...beobachtet die Wolken...
und auch ihr beide werdet es spüren ...
sie sind auch bei euch ....Eure Lieben die gegangen sind...
bis ans Ende unserer Tage sind sie hier im irdischen und werden immer um uns sein, solange wir an sie glauben und das Licht unserer Liebe zu Ihnen nicht verlöscht ....

Eure Naala:umarmen:

Liebe Phöbe und Waldfee....:trost:

Am 09.09. war es nun auch ein Jahr bei meinem Papa.... konnte bisher leider nicht schreiben, wusste nicht wie ...

Die Zeit ist davongelaufen und nun kann ich nicht mehr sagen, letztes Jahr hammer no das oder jenes gemacht, nein, denn letztes jahr, um diese zeit, lebte er nicht mehr.

Aber glaubt mir, sie sind immer unter uns und geben uns Ratschläge, auch wenn wir sie nicht hören oder sehen,
ich bin sicher, sie begleiten uns auf unserem weg, egal wo wir sind und hingehen....
und das ist das schöne der Glaube daran den wir nie loslassen sollten...

egal was passiert, ich weiß das Papa, Schwiegermama, Onkel, Oma, Tante und meine Bekannten, die im Letzten und diesen Jahr gegangen sind,
und dies waren nicht wenige 9 Stück an der Zahl...
das sie immer in meiner Nähe sind ...
hört auf den Wind, auf das gezwitscher der Vögel, das Rauschen der Bäume...seht in den Himmel ...beobachtet die Wolken...
und auch ihr beide werdet es spüren ...
sie sind auch bei euch ....Eure Lieben die gegangen sind...
bis ans Ende unserer Tage sind sie hier im irdischen und werden immer um uns sein, solange wir an sie glauben und das Licht unserer Liebe zu Ihnen nicht verlöscht ....

Eure Naala:umarmen:

:umarmen::trost::kiss4:

Hallo liebe Naala,

Das hast du wunderschön geschrieben. Und so wie du schreibst, könnte man glauben, dir wäre dein Papa begegnet..

Es fühlt sich alles nur so unecht an. Nicht real.
Es passiert ja soviel… das Leben geht so schnell dahin… zumindest das empfinden für die Zeit..

Für mich ist es, wie wenn Papa nicht gestorben ist. Aber ich würde sogern seine Stimme hören. Und von Angesicht zu Angesicht mit ihm reden. Er fehlt mir so.
Ich glaube sogar…. Ich gebe mich der Trauer zu wenig hin…
Aber es tut so weh.. und diese Trauer… es passiert ja ansonsten auch so viel.
Und dafür brauch ich auch Kopf… und ja…

Das Leben hat sich ganz schön verändert seit dem Tod von Papa.. ich denke anders.. handle anders… empfinde anders..
Die Zeit vergeht.. und doch ist es, wie wenn es gestern gewesen wäre…

Ich versteh nicht.. so vieles ist möglich.. und es heißt doch.. Wunder gibt es immer wieder.. Auch wenn ich daran glaube, dass Papa „bei mir“ ist… ich würde so gerne mit ihm reden… selbst wenn es nur im Geiste ist..

Für mich ist er da.. aber schweigend irgendwie…. Ich weiß auch nicht.

Danke auf jeden Fall liebe Naala für deine lieben Worte…
Hut ab vor dir… wenn du „so“ damit umgehen kannst…..

Aber es ist bestimmt nicht einfach...

Alles Liebe,
Waldfee

Liebe Waldfee

Ich weis das ist hart fuer dich. Du wirst das schaffen daran glaube ich. Sei stark.
Ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen nicht in diesem Ausmas aber ich weis wie schlimm das ist. Meine Beste Freundin starb vor einem JAhr wir waren wie Schwestern. Ich habe auch sehr darunter gelitten.
Sei stark ich werde fuer dich beten.

Werbung:
Hallo liebe Naala!

Ich dank dir auch für deine schönen Worte, sehr schön geschrieben.

Hallo liebe Waldfee!

Du hast Recht, was du da geschrieben hast, auch ich vermisse Papa und möchte gerne mit ihm reden. Und ja, die Zeit vergeht und trotzdem ist so, als wärs gestern gewesen.

Für Dich, Papa

Tränen
Tränen auf meinen Gesicht.
Tränen auf meiner Seele.
Jeden Tag.

Sehnsucht.
Sehnsucht in meinen Herzen.
Sehnsucht tief in mir drin.

Schmerz in meinen Körper
Schmerz der mich quält.

Trauer
Trauer so unendlich.
Trauer wie ein schwarzer Schleier, der alles verhüllt.

Gewissheit des nie wieder.
Gewissheit du bist nicht mehr da.

Hoffnug auf ein Wiedersehen.
Hoffnung auf eine bessere Welt.

Dankbarkeit
Dankbarkeit für jede Sekunde mit Dir.
Dankbarkeit Dich gekannt zu haben.

Und die Frage
Warum musstest Du so früh gehen?
Warum so früh?

Wann?
Wann werden wir uns wieder sehen?
Wann wird meine Trauer vorüber sein?

Und irgendwann da wird es Antwort geben
und erleichterung unser Herz erfüllen, daran glaube ich.

Für Dich... Ich liebe und vermisse Dich
und ich denke jeden Tag an Dich,
wie könnte ich anders.
Ich werde Dich nie vergessen,
Du warst einfach wunderbar.

In Liebe deine Tochter

Alles Liebe!
Phoebe

Zurück
Oben