Alles Gute Papa...

Für Dich, Papa in Gedanken zu Allerheiligen und Allerseelen!

Worte fehlen,
Bilder quälen.
Zurück bleibt ein Riss in meiner Seele,
gefüllt mit Tränen.
Du wirst von Engeln geleitet,
mnd meine Liebe Dich begleitet!


Du fehlst mir so!

In Liebe!
Deine Tochter Jasmin
 
Werbung:

Hi Amie,

Dankeschön für deine lieben Worte! Danke.. Auch die Farbenvogel ein Dankeschön.

Liebe Phoebe… kopf hoch……………..

Alles Liebe ,
Waldfee
 
Ja ich weiß..

Ich war am Samstag auch nur kurz am Grab von Papa.. Länger hab ich´s auch nicht ausgehalten....

tjo.. :(

... Waldfee ...
 
.....

11.Februar 2009………

Schnell ist die Zeit vergangen….

2007 bist du gestorben… schlimm… 2007….. und jetzt haben wir 2009.

Wo ist die Zeit hin?

Kein Wunder…………… wenn die Menschen behaupten in einer schnelllebigen Zeit zu leben..

Gestern am Abend habe ich mir wieder ein paar Videos aus Vergangenheit angesehen..
Hättest du damals gewusst, dass du 5 Jahre später tot bist… was wäre dann gewesen?

Hätte ich damals gewusst.. .dass du 5 Jahre später tot bist…………..

Ach …………… Papa ich vermiss dich nach wie vor.

Im inneren werde ich immer dein Kind sein.. Dein Kind so wie ich es war, als du gegangen bist…

Ich hoffe ja wirklich, dass wir uns eines Tages wieder sehen werden.. und ich die umarmen kann…………..

Wahrscheinlich wird bis dahin noch viel schnelllebige Zeit vergehen..

Niemand weiß was die Zukunft bringt.. und wenn ich manchmal so zurück blicke …. bin ich selber erstaunt.. was alles passiert ist….

In liebevoller Erinnerung
Deine Tochter

 
Liebe Waldfee
ich lese wirkich immer wieder gerne von dir. Dein Vater hat eine Tochter gehabt die sich jeder Vater wünscht, deine Liebe geht über den Tod hinaus. Das ist unbeschreiblich schön. Er sieht dir zu und ist so stolz auf dich.
Ich nehme dich in den Arm und drücke dich ganz fest meine liebe Waldfee.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
liebe waldfee,
mein vater ist vor 4 jahren verstorben, mein mann vor drei jahren.beim tod meines vaters fühlte ich nur freude, mich hochgehoben von engeln und ihn und er lachte, sowie er heute noch lacht und mich liebt, wenn ich an ihn denke, fühle ich diese zärtliche liebe von ihm. aber eine, ohne trauer und schmerz, er fehlt mir auch nicht, er ist so still gegangen, vor seinem tod waren wir noch bei ihm im spital, er hat niemenden mehr erkannt, nur meine familie, auch seine eigene frau nicht. es war herzzerreißend. er saß so hilflos da, ich wollte ihn beschützen. ich umarmte ihn und steichelte ihn, es war ein abschied gewesen, was ich ja nicht gewußt hatte.
ich wünsche ihm so, dass er seine nächste lernaufgabe erkennt und seine wahre größe findet.im leben ließ er sich oft zuviel gefallen.
die freude finden in uns selbst und glücklich sein, das ist es, was er, der Herrlichste Gott von uns will.
Auch lange Trauer kann Anhaftung sein, sodaß wir das Leben nicht mehr wirklich zulassen,Wir haben oft Schuldgefühle, wenn wir glücklich sind und glauben, man muss weitertrauern, sonst ist das keine Liebe.Doch sich wieder und wieder der FReude zuwenden, immer mehr, das hilft uns und den Verstorbenen mehr, als die Verflechtung durch die Trauer.
Dies ist eine tapfere Geste, und so können die sogen. Verstorbenen auch weiterkommen, da sie unsere Kraft und Freude spüren und das auf sie einwirkt.
Lg. mizekatz
 
Zurück
Oben