Hallo ihr Lieben,
sitze grad so vorm Computer und im Radio läuft gerade La Passion vom Gigi.
Ich trinke gerade eine Buttermilch.. und das Foto von Papa steht so, dass er auf mich hersehen kann. Ich könnte mir schon vorstellen.. was er sich denkt.
Uhh... Buttermilch. Wie kann man nur sowas trinken und dabei mit einem Lächeln den Kopf schüttelt.
Heute in der Arbeit hat mich eine Kollegin gefragt.... wies mir geht. Ich war eigentlich nur auf einem Sprung bei ihr. Aber irgendwie haben wir lange geredet. Ich hab ihr viel vom Papa erzählt.. und ihr erzählt wie es mir so geht. Dabei hatte sie Tränen in den Augen... das hat mich doch irgendwie verwundert... ehrlich gesagt.
In der früh.. wenn ich aufstehe, gehe ich vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer. Dort steht das Foto von Papa.. ich seh ihn an uns sag
Guten Morgen Papa. Dann fahr ich in die Arbeit. Untertags ist meistens viel zu tun. Das Telefon läutet, dann dies das und jenes erledigen. Am Abend dann... kehrt Ruhe ein und oft sitz ich einfach nur so da... und seh mir das Foto von Papa an. Es ist komisch.. Manchmal sieht er richtig glücklich aus auf dem Bild, manchmal kommt es mir so vor.. als ob er traurig wär.
Gehts euch auch irgendwie so ähnlich?
Wenn ich so nachdenke.. wie mein Leben vor zB 3 Monaten war.. So ganz anders. Eigentlich wahnsinn, wie schnell sich das Leben (ver)ändern kann. Nicht wahr.. Es geht wirklich oft schneller.. als wir schauen können.
Ach Papa. Weißt du was. Ich hab dich sooo unendlich lieb. Du bist und bleibst mein Papa. Ich kann garnicht oft genug danke sagen.. ich bin so unendlich dankbar... sovieles mit dir erlebt haben zu dürfen.. Und auch wenn die Zeit zum Teil nicht einfach war.. und mir manchmal es ist so.. als ob jemand versucht mein Herz heraus zureissen.. so werde ich dich nie vergessen. An liebsten würde ich dich jetzt einfach nur ganz fest drücken... aber dieser Wunsch, wird mir wohl noch einige Zeit verwehrt bleiben. Einige Zeit.. aber nicht für immer! Und mit Hoffnung und Liebe sehe ich dem Leben entgegen..
Alles Liebe,
eure Waldfee
*euch mal ganz lieb knuddel*