Naala
Mitglied
Meine liebe Phoebe,
Ruhen lassen . Ist immer so .. naja. Mhm. Warum glaubt sie, dass du ihn nicht Ruhen lässt? Du tust das was wir auch tun. An ihn denken, ihn lieben, gedanklich bei ihm sein, und wünschst ihm alles Gute...
Du sagtest, dein Vater wurde mehr oder weniger aus dem Leben entrissen.
Vielleicht magst du ihn einem Abschiedsbrief schreiben? Sag ihm . Oder schreib ihm.. (wie du dich wohl dabei fühlst) all das was du ihm noch sagen möchtest.
Wenn ich .. so wie gestern Abend, zB laut vor mich hinrede und das Wort Papa miteinbeziehe, so denke ich nicht, dass ich ihn in seiner Ruhe störe.
Allerdings.. was das Thema Kontakt aufnehmen anbelangt . Solltest du dir vielleicht doch Zeit lassen oder auch nicht. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht Folge deinem Herzen folge deinem Gefühl . Diesen Rat kann ich dir auf deinem Weg mitgeben.
Und lass deine Gefühle zu..
Wenn dir zum Lachen ist, lache
Wenn dir zum Weinen ist, weine
Wenn dir zum Schreien ist, schreie
....
Alles Gute,
Waldfee
Liebe Phoebe möchte mich Waldfee da anschließen....
Lass die reden die nicht mitreden können, jeder Mensch handelt anders, ich kann dich voll verstehen, hatte ja auch keine Zeit mich zu verabschieden,nicht einmal mehr zu sagen wie sehr ich ihn noch gebraucht hätte und lieb hab.
obwohl ich immer gesagt habe wenn er mich braucht bin ich da...
und im nächsten Moment war er gestorben... Sekundentod hatte ich vorher noch nie gehört...
ich hätte ihm noch viel sagen wollen..
doch mein Glaube an das Leben nach dem Tod lässt mich es leichter verkraften.. dann dieser Traum der mir sehr viel Kraft gab weiter an das zu Glauben wo ich immer belächelt wurde von einigen Menschen...doch heute bin ich stolz da drauf .. denn ich hab gesehen das es ihm gut geht.. und mei liebe phoebe lass dich nicht verunsichern ...
wenn du ihn in ruhe lassen sollst dann bekommst du ein Zeichen da bin ich ganz sicher, ich glaube an die Macht im Himmel und bin mir sicher sie sind jeden Tag bei uns um uns egal wo wir sind und niemand muss jemand ruhen lassen, denn so lange wir in Gedanken mit ihnen reden um sie weinen mit ihnen lachen so lange sind sie für uns nicht tod sondern nur nebenan..
Sei nicht böse mit den Menschen die das nicht verstehen sie haben bestimmt noch ihren Papa und wenn nicht hatten sie ein anderes Verhältnis zu ihnen als wir und darum können sie meiner Meinung dann auch nicht mitreden...
Vielleicht wollen sie dich auch trösten und wissen keine passenderen Worte..
Mach es so wie es für dich passend ist denn nur du allein musst damit klar kommen
LG
Naala