Alles Gute Papa...

Ja, stimmt Waldfee, es geht nicht nur dir so. Auch ich wünsche mir Papa hier auf Erden. Übrigens starb deine Papa ein Monat nach meinen und nicht an selben Tag wie meiner. Meiner starb am 28.7 und deiner am 28.8.

Lg Phoebemaus

Ja da stimm ich euch zu ich würde mir das auch wünschen. aber durch meinen kosmischen oder komischen Traum bin ich ruhiger geworden ,denn das Gefühl sagt mir es geht ihnen gut.
vielleicht gibt es dort wo Sie auch immer sein mögen überall diese Weißen Häuser und jeder wartet da auf seine Familie ich wünsch mir das es so ist und eure Papas da auch sind ....
liebe Grüße
eure Naala

Werbung:
Hallo Naala!

Schön, dass du deine Schwiegermutter so geplegt hast. Das mit deinen Papa tut mir sehr leid. *drück*

Lg Phoebemaus

Hallo Naala!

Schön, dass du deine Schwiegermutter so geplegt hast. Das mit deinen Papa tut mir sehr leid. *drück*

Lg Phoebemaus
Ich hab das sehr gerne gemacht....
Drück dich auch denn für dich ist es ja auch schlimm mit deinem Papa... das tut mir ja auch für dich sehr leid.
Ist dir auch aufgefallen das meistens die Papas sterben ??
Es gibt hier kaum jemanden wo es um die Mama geht, ich finde das sehr seltsam.
Werden da im Universum ,Himmel oder wo auch immer gerade viele Männer gebraucht???

Wollt dir noch sagen liebe Phoebe.. das Dein Papa immer bei dir ist und schau nach meinem Traum kann ich auch besser mit umgehen und vielleicht hat das Deine Freundin mit der sms auch bei dir ausgelöst hab keine Angst Du vergisst deinen Papa nie .Du lernst nur besser damit umzugehen und das ist gut so. Ich glaube nicht das unsere Papas wollten das wir nur weinen .

Drück dich ganz fest
Naala

Hallo ihr Lieben!

Liebe Naala, das hast du sehr schön geschrieben… Diese Wörter muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen. Sehr sehr schön und sensibel und gefühlvoll.

Vielleicht träume ich… oder Phoebe.. oder und/oder.. auch mal so schön von Papa wie du. Das denk ich mir, dass man nach so einem Traum…. Ja. Schön.

Naala:
Egal was im Leben von uns allen hier noch passiert es geht weiter und die Erinnerungen unserer Verstorbenen werden sie in unserem Herzen weiterleben lassen....
Ich wünsch Euch allen viel Kraft und Liebe denn das haben Sie uns gegeben
um es weiter zu leben.

:liebe1:

Alles Liebe,
eure Waldfee

liebe waldfee,
es ist der erste beitrag, den ich hier lese und er berührt mich innig.
aus genau den von dir genannten gründen bin ich hier, in der hoffnung ein wenig davon aufarbeiten zu können, was ich seit nunmehr 37 jahren, mein vater verstarb 1970 mit mir herumtrage.
das, was du gesagt hast, . "sagt es ihnen" "sagt es in liebe"
mir war es nicht vergönnt, weis nicht warum, mag sein, das ich die worte der liebe nicht sagen konnte, mir nicht eingestand.
danke für deine zeilen, hoffe du bist getröstet.
unvollendeter

Hallo Unvollendeter,

nicht immer muss man Worte aussprechen.. damit andere Menschen fühlen, was in einem ist. Oder wie sehr man jemanden liebt. Oder wie wichtig jemand einem ist..

Magst du uns ein wenig von deinem Papa erzählen? Du bist hier herzlich willkommen bei uns.

Alles Liebe,
Waldfee

Hallo Unvollendeter, möchte dich auch sehr gerne begrüssen, hier bist du richtig, denn es ist wunderbar sich hier "auszutauschen".
jeder trauert anders und wenn du nicht viel darüber gesprochen hast oder gefühlt hast oder wie auch immer, es war deins und du hast die Zeit dafür gebraucht um vielleicht jetzt erst richtig loszulassen.
Hier wird man nicht links liegen gelassen wir alle sind betroffene und ich kann nur sagen bin so froh hier zu sein denn obwohl Waldfee und Phoebe und Sternen... das selbe erlebt haben wie ich das der Papa gestorben ist haben sie mir zugehört und mich getröstet und auch du bist deshalb willkommen
gell Waldfee:liebe1: vielleicht kannst auch du uns wieder ein stück mehr weiter helfen oder wir dir
Lg Naala

Lass dich umarmen,es tut mir sehr leid!
ich weiss wie du dich fühlst,was du durchmachen musstest,und jetzt noch musst!ich habe das im juli erleben müssen,mein papa ist da von uns gegangen!
er wird immer in deinem herzen bleiben!

Danke Naala *drück* Ja einartig, nur die Papas.

Ja, Waldfee hast Recht, wir wünschen uns alle das wir das auch mal von unsere Papas träumen.

@Unvollendeter, von mir auch, mein herzliches Beileid und herzlich Willkommen

Lg Phoebemaus

Werbung:
Hallo ihr Lieben, :liebe1:

sitze grad so vorm Computer und im Radio läuft gerade La Passion vom Gigi.
Ich trinke gerade eine Buttermilch.. und das Foto von Papa steht so, dass er auf mich hersehen kann. Ich könnte mir schon vorstellen.. was er sich denkt. Uhh... Buttermilch. Wie kann man nur sowas trinken und dabei mit einem Lächeln den Kopf schüttelt.

Heute in der Arbeit hat mich eine Kollegin gefragt.... wies mir geht. Ich war eigentlich nur auf einem Sprung bei ihr. Aber irgendwie haben wir lange geredet. Ich hab ihr viel vom Papa erzählt.. und ihr erzählt wie es mir so geht. Dabei hatte sie Tränen in den Augen... das hat mich doch irgendwie verwundert... ehrlich gesagt.

In der früh.. wenn ich aufstehe, gehe ich vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer. Dort steht das Foto von Papa.. ich seh ihn an uns sag Guten Morgen Papa. Dann fahr ich in die Arbeit. Untertags ist meistens viel zu tun. Das Telefon läutet, dann dies das und jenes erledigen. Am Abend dann... kehrt Ruhe ein und oft sitz ich einfach nur so da... und seh mir das Foto von Papa an. Es ist komisch.. Manchmal sieht er richtig glücklich aus auf dem Bild, manchmal kommt es mir so vor.. als ob er traurig wär.

Gehts euch auch irgendwie so ähnlich?

Wenn ich so nachdenke.. wie mein Leben vor zB 3 Monaten war.. So ganz anders. Eigentlich wahnsinn, wie schnell sich das Leben (ver)ändern kann. Nicht wahr.. Es geht wirklich oft schneller.. als wir schauen können.

Ach Papa. Weißt du was. Ich hab dich sooo unendlich lieb. Du bist und bleibst mein Papa. Ich kann garnicht oft genug danke sagen.. ich bin so unendlich dankbar... sovieles mit dir erlebt haben zu dürfen.. Und auch wenn die Zeit zum Teil nicht einfach war.. und mir manchmal es ist so.. als ob jemand versucht mein Herz heraus zureissen.. so werde ich dich nie vergessen. An liebsten würde ich dich jetzt einfach nur ganz fest drücken... aber dieser Wunsch, wird mir wohl noch einige Zeit verwehrt bleiben. Einige Zeit.. aber nicht für immer! Und mit Hoffnung und Liebe sehe ich dem Leben entgegen..

Alles Liebe,
eure Waldfee :liebe1:

*euch mal ganz lieb knuddel*

Zurück
Oben