DieWaldfee
Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe Waldfee !
Ich habe am 08.08.07 meine Mutter verloren - ganz plötzlich - ohne Vorwarnung - nix !
Hatte keine Zeit mich von ihr zu verabschieden - durfte sie nicht mal mehr sehen, weil die Notärzte bei ihr waren !
Sei froh, daß Ihr die Zeit hattet Euch zu verabschieden - Euch noch das zu sagen, was gesagt werde muß und sollte !
Mein Mutter fehlt mir sehr....ich habe sie sehr sher lieb gehabt.....und es fehlt mit total, das kein Abschied nehmen möglich war !
Liebe Grüße
steffi1211
Hallo Steffi,
mein aufrichtiges Beileid!
Ja ich bin froh.. mich bei ihm verabschieden haben zu können...
Allerdings bekomme ich die Bilder auch nicht mehr aus meinem Kopf. Immer und immer wieder sehe ich Papa im Traum sterben.. ich sehe wie ich bei ihm bin, und nicht helfen kann.. Heute Nacht bin ich munter geworden.. weil im Traum Papa aus dem Bett geflogen ist und ich verzweifelt die Glocke gesucht habe zum Läuten und der Schwester um Hilfe geschrien hab... durch mein Schreien heute Nacht bin ich selber davon aufgewacht....
Die Bilder.. das Geschehene.. ich bekomm es nicht aus dem Kopf... Papa ist nicht nur einmal gestorben.. nein.. immer und immer wieder stirbt er.. und immer und immer wieder kann ich ihm nicht helfen ... ich muss zusehen wie er geht.. obwohl er garnicht gehen möchte..
Und meine liebe Steffi.. du kannst auch Abschied nehmen von deiner Mama. Schreib ihr einen Brief.. red mit ihr... tu.. wonach dir ist...
Ich wünsch euch alles Liebe..
eure Waldfee