Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Poa! Es gibt Leute, die stehen auf Lieder, wo sich Menschen aus Einsamkeit das Leben nehmen und so. Ich persönlich habe das nie verstanden, aber für manche Gemüter ist das echt das Richtige. Für mich aber überhaupt nicht. Trauer ist für mich kein erstrebenswertes Gefühl...war es auch selten.
Es gibt keine Einsamkeit für Menschen die einen Platz im Herzen eines anderen haben. Niemand ist allein, wenn er weiß das irgendwo einer an ihn denkt und ihn gern hat!
Ist zwar schön geschrieben und klingt gut, stimmt aber nicht. Die Eltern lieben mich und ich ruhe in ihren Herzen und trotzdem bin ich einsam.
Die Seele sucht nach Ganzheit. Ich bin mir aber nicht sicher ob es die Seele ist oder nur der Kopf gesteuert durch unseren Blick auf die Welt. (blöd ausgedrückt- ich weiss)
Ich denke man sucht im aussen weil man sich selbst noch nicht vollkommen gefunden hat. Weil man nicht eins ist mit sich selbst.
Das ist nur eine Vermutung weil ich selbst noch eine Suchende bin.
warum ist es so, dass wir alle eine gewisse leere in uns spüren?
wir leben in beziehungen, freundschaften, gemeinschaften, und doch suchen wir etwas...etwas, das wir noch immer nicht haben...und deswegen sind wir unglücklich...
kann mir bitte jemand sagen was das ist oder warum uns dieses gefühl von einsamkein eingepflanzt wurde???
ich wär so gern einfach nur.....glücklich...
Die Seele sucht nach Ganzheit. Ich bin mir aber nicht sicher ob es die Seele ist oder nur der Kopf gesteuert durch unseren Blick auf die Welt. (blöd ausgedrückt- ich weiss)
Im Grunde müssen wir es wirklich wollen, das Glück. Allerdings gibt es reichlich innere "Widerstände", die oft nicht bewusst sind. Aber wenn wir bereit sind, uns diese "Widerstände" anzuschauen und zu heilen, dann werden sie sich auch zeigen, uns bewusst werden, ohne dass wir etwas Bestimmtes tun müssen.
Allerdings ist ja das "Wollen" entscheidend, das widerum ist aber nicht beschreibbar. Wollen ist nicht gleich wollen. Wenn ich das "glücklich sein" z.B. an äußeren Umständen fest mache, dann funktioniert es nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.