Alle Menschen sind gleich ...oder ?

Werbung:
und sie haben einen Wert ? sind sie Menschen?

Erst wenn das "Verschiedene" außen in "gleicher Gültigkeit" von Allen empfunden gelebt wird, haben wir eine wahre Gleichheit im Menschsein. Bis dahin sind Herrscher keine Menschen, da sie untergebene Wesen nicht als Menschen betrachten. Sondern als "Nutzvieh".

Erst wenn das "Verschiedene" außen in "gleicher Gültigkeit" von Allen empfunden gelebt wird, haben wir eine wahre Gleichheit im Menschsein. Bis dahin sind Herrscher keine Menschen, da sie untergebene Wesen nicht als Menschen betrachten. Sondern als "Nutzvieh".
und solange Untergebene es zulassen und sich wie Nutzvieh fühlen , wird sich dies meiner Meinung nach , auch nicht so schnell ändern.
Dennoch , ich weiss es genau , sind Herrschende auch Menschen...sie weinen , sie lachen , sie essen und trinken ...usw

Dennoch , ich weiss es genau , sind Herrschende auch Menschen...sie weinen , sie lachen , sie essen und trinken ...usw

Solange Babys zu "Erwachsenen" erzogen werden, stimme ich dir nicht zu, denn: Sie sollen auf natürliche Weise zu Menschen gefördert werden und das wird "unterbunden".

Solange Babys zu "Erwachsenen" erzogen werden, stimme ich dir nicht zu, denn: Sie sollen auf natürliche Weise zu Menschen gefördert werden und das wird "unterbunden".
Wie meinst du dies ?
Wir leben in einer Zivilisation , weil der Menschen viele sind und dadurch ergeben sich Verhaltensregeln.

Dies ist manchmal nicht einfach ...als ich meine Tochter zum erwachsensein führte schmerzte mich freiheisliebenden Menschen dies auch.

aber hast du schon mal Tiere beobachtet , wie sorgfältig sie ihre Kinder zu Erwachsenen erziehen?
Sie bringen Ihnen alles bei , was sie zum leben und überleben brauchen .

Das ist doch wichtig.

Was soll das hier werden, eine Wertunterscheidung aufgrund der Gene?

Ansonsten dürfte es klar sein das es Unterschiede gibt, sonst würden alle Hans Friedrich heißen und pommes essen, aber sowas ist hier doch wohl nicht gemeint oder?

statt dumme fragen zu stellen, schau dich um dich, und du wirst wahrscheinlich die unterschiede merken...

shimon

Werbung:
Zurück
Oben