Alle Menschen sind gleich ...oder ?

Werbung:
Was würdest du ihm raten , an meiner Stelle , wenn dein 'Zorn verflogen ist ?
Das kann ich so nicht sagen, ich bin ja nicht Du. *lach*
Bei mir würde er vor die Pumpe laufen. Die Sorte "alle müssen sich um mich kümmern" habe ich gefressen. Das ist genau die Tour, die ich nicht ausstehen kann. Mit so einem Menschen würde ich keinerlei Beziehung pflegen, auch keine nachbarschaftliche (o.k. ich bin eh nicht der "Kumpel-Typ"). Solche Typen haben imho mit ihrer Aufmerksamkeitsheischerei was von einem Energievampir...

LG
Grauer Wolf

...sind Hierarchien natürlich?
Sollen die Menschen , welche mehr leisten das Sagen haben , oder
Menschen die mehr Zahlungsmittel besitzen , oder
Menschen die stärker sind ?

Können alle Menschen gleich sein, hier auf Erden?

Welche Lebensform wäre dann die Richtige?

Gibt es so eine Lebensform ?

ohne Matriachet und Patriachat , welche schon bei der 2 Personenbeziehung zum Tragen kommt ?

ich bin neugierig auf eure Sicht , danke im voraus für eine friedliche Diskusion.

In Liebe und Frieden
die Fee:)

Naja, ich denke nicht, dass die Stärkeren gewinnen sollen, sondern, beide sollten gleich viele Stimmen haben.

Plakativ und stark vereinfachend ausgedrückt, aber prinzipiell das natürlichste der Welt...

LG
Grauer Wolf
man ey
nur weil da narr!türlicherweise steht, heißt das noch lange nichts
kann auch total gekünstelt sein,
man kann auch sagen

es könnte auch sein, das dies die totale Entartung ist, wenn sich einer als "Alpha" über
den anderen stellt und meint ihn befehligen zu müssen

gefangen im Rollenverhalten diktiert durch die Narrtur

man kann auch sagen dies ist der totale Matrialismus> vom Schamanen KEINE SPUR

Das kann ich so nicht sagen, ich bin ja nicht Du. *lach*
Bei mir würde er vor die Pumpe laufen. Die Sorte "alle müssen sich um mich kümmern" habe ich gefressen. Das ist genau die Tour, die ich nicht ausstehen kann. Mit so einem Menschen würde ich keinerlei Beziehung pflegen, auch keine nachbarschaftliche (o.k. ich bin eh nicht der "Kumpel-Typ"). Solche Typen haben imho mit ihrer Aufmerksamkeitsheischerei was von einem Energievampir...

LG
Grauer Wolf
Danke , das durchdenk ich sicher...:)
Bin auch nicht der Kumpeltyp ...:)

Zuletzt bearbeitet:
man ey
nur weil da narr!türlicherweise steht, heißt das noch lange nichts
kann auch total gekünstelt sein,
man kann auch sagen

es könnte auch sein, das dies die totale Entartung ist, wenn sich einer als "Alpha" über
den anderen stellt und meint ihn befehligen zu müssen

gefangen im Rollenverhalten diktiert durch die Narrtur

man kann auch sagen dies ist der totale Matrialismus> vom Schamanen KEINE SPUR
Ein Alpha muss nicht befehligen , seine Wünsche werden erfüllt von denen die keine Alpha sind oder er wird gemieden , denk ich .

@GrauerWolf,
das Du auf die Alpha Geschichte anspringst, war mir schon klar.

wir haben Eltern, diese sind "der Ältesten" und damit die Ersten
das wechselt nicht.

damit haben sich alle weiteren Fragen geklärt, so hoffe ich doch

...sind Hierarchien natürlich?
Sollen die Menschen , welche mehr leisten das Sagen haben , oder
Menschen die mehr Zahlungsmittel besitzen , oder
Menschen die stärker sind ?

Hierarchien sind natürlich, wenn sie der Liebe entsprechen.:) Die "Oberen" aggieren aus bedingnungsloser Lieber und dienen damit den "Unteren". Und die "Unteren" erkennen in Demut, die höheren Hierarchien an. Sie nehmen damit ihr eigenes SELBST wahr und erkennen es an.

In unserem derzeitigen System gibt es auch Hierarchien - hier geht es aber oft (noch) nicht ums dienen, sondern darum Macht über andere zu haben und sein eigenes Ego zu füttern. Auf der anderen Seite fühlt sich die "Masse" unbefriedigt und wird durch Ablenkungen klein gehalten. Selbst haben sie Ängste, um ihr eigenes Leben anzunehmen und zu bestimmen. Daher haben wir ein Ungleichgewicht, was dafür sorgen wird, dass vieles zusammenbrechen wird. Was wiederum vielen die Augen öffnen wird und Platz für etwas Neues schaffen wird. :)

Können alle Menschen gleich sein, hier auf Erden?
Gleich im Sinne von was? Jeder Mensch ist etwas besonderes und einzigartiges und hat das Recht sich in seinem Sinne zu entwickeln und sich zu erfahren.

Welche Lebensform wäre dann die Richtige?

Gibt es so eine Lebensform ?

ohne Matriachet und Patriachat , welche schon bei der 2 Personenbeziehung zum Tragen kommt ?
Die "Menschheit" ist schon richtig. Und ich denke, dass sie fähig ist einen Ausgleich zu finden, der zu Liebe und Harmonie führt. Genau diese Veränderung beginnt gerade. Immer mehr Menschen wollen im Sklavenspiel nicht mehr mitmachen und brechen aus. Immer mehr zeigen uns, dass es geht und wie es geht. Es erfordert nur den Mut den jeweils nächsten Schritt zu machen. :)

Andere Lebensformen haben auch etwas andere Aufgaben, als z. B. die Menschheit. So gibt es weiter entwickelte Lebensformen, als auch welche, die noch ganz am "Anfang" sind. Die Menschen haben sich als von allen getrennte Wesen wahrgenommen und erfahren. Das ändert sich nun. Sie werden sich immer noch als Individuen wahrnehmen, aber auch die Verbundenheit zu allen erkennen, fühlen und erleben. So werden immer mehr Paare zusammenfinden, die wahrlich "verschmelzen" und gemeinsam unglaubliche Glücksgefühle erleben.

In der Menschheit steckt sehr sehr viel potential und wir werden in den nächsten Jahren und Jahrzehnten das herausfinden und endlich nutzen. Zum Wohle der Tiere, der Pflanzen, der Erde und des gesamten Universums und zum Wohle von uns selbst.;)

liebe Grüße
Alesius :)

Werbung:
Ein Alpha muss nicht befehligen , seine Wünsche werden erfüllt von denen die keine Alpha sind oder er wird gemieden , denk ich .
er ist derjenige der sich um alle kümmern MUSS und SOLL
das ist seine Pflicht!
DU SOLLST!
das ist was der Alpha zu hören bekommt

Man kann sagen wie der Weihnachtsmann
Er bringt die Geschenke^^ und sackt sie nicht ein

und den echten Ältesten erkennt man daran das er allen (Gleichheit) die Geschenke bringt
und nicht nur "ausgewählten"
sonst wäre er nicht der Älteste

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben