Alle Menschen sind gleich ...oder ?

Werbung:
@hnoss: Ich gebe mir enorme Mühe, vielleicht reicht es einfach nicht, ein Ebenbild ist ein Abbild, aber nie gleich, kann es ja nicht sein, es ist ein Unterschied sich als ein Abziehbildchen von etwas "Höheren" zu sehen, oder das "Höhere" in sich selbst zu entwickeln, erstere Vorgehensweise ist die Masche aller Religionen, da sie sonst Zulauf und Macht verlieren würden, zweiteres kann höhere Magie, oder Mystik genannt werden, natürlich kann man auch immer "Kind" bleiben, hat auch was, der Vorteil wäre höheren Mächten oder Gott Schuld am eigenen Unglück oder Elend zu geben, so schlecht ist das ja nicht, aber man kommt eben halt nicht weiter.

@hnoss: Ich gebe mir enorme Mühe, vielleicht reicht es einfach nicht, ein Ebenbild ist ein Abbild, aber nie gleich, kann es ja nicht sein, es ist ein Unterschied sich als ein Abziehbildchen von etwas "Höheren" zu sehen, oder das "Höhere" in sich selbst zu entwickeln, erstere Vorgehensweise ist die Masche aller Religionen, da sie sonst Zulauf und Macht verlieren würden, zweiteres kann höhere Magie, oder Mystik genannt werden, natürlich kann man auch immer "Kind" bleiben, hat auch was, der Vorteil wäre höheren Mächten oder Gott Schuld am eigenen Unglück oder Elend zu geben, so schlecht ist das ja nicht, aber man kommt eben halt nicht weiter.
Ja ...

Das ist menschliche Sicht ...
begib dich in die Position von Vater und Mutter .
sie harmonieren und tanzen im Gleichgewicht ...sonst würde das Universum zerbrechen...

[....]
ja...genau darum geht das hier, ich hätte es besser nicht formulieren können
:)
wie ist denn nun der Urknall entstanden?
können wir ja mal eben fragen an der Stelle

Der Mensch kommt mit einer DNA zur Welt. Sie ist allen Menschen gleich.
Und in dieser Gleichheit doch individuell.

Keiner ist gleich, ausser es gäbe einen Klon. Die Natur hat eine enorme Artenvielfalt erschaffen, die untereinander sich zeigt, wer die besseren Gene hat im Zoogetümmel.
Aber es gibt Hoffnung, weil Quantensprünge stattfinden, die die Schildkröte etwas schneller bewegen.

Werbung:
Zurück
Oben