FreeStar
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 28. Dezember 2022
- Beiträge
- 5.888
Ja gut.In diesen Bereichen wird allerdings auch mehr Polizei und Ordnungsamt eingesetzt. Durch die Festlegung der Verbotszonen ist die Zuwiderhandlung keine Ordnungswidrigkeit mehr, sondern eine Straftat, was höhere Strafen zur Folge hat. I
Aber ich schätze, dann werden sich die entsprechenden Leute eben 5 m neben der Verbotszone extra versammeln und grinsend doppelt soviel und alles auf einmal abbrennen.
Und dann "Ey Digga, guck hier, guck!, ich bin nicht in der Verbotszone!" *sich totlach*
Ich finde die Zonen schwachsinnig, grade in den aufgeführten Problembezirken. Das wird nur als Anlass für Extra-"Spass" aufgefasst werden. Rund um das Brandenburger Tor ist das in Ordnung, aber ein paar Straßen in Kreuzberg, das gibt eher mehr Probleme und erfordert Personal, was woanders fehlt. Entweder ganz oder gar nicht.
Wenn man es personell nicht hinkriegt, es auch durchzusetzen, braucht man es nicht zu machen. Fertig.
Das ist Augenwischerei und insofern typisch deutsch.
Nicht halbes und nichts Ganzes.
Das wird eine richtige Frontenbildung ergeben, an der dann hunderte Polizisten auffahren müsssen, vermute ich.
Aha.Und getrennt wird die Glasfarbe auch weiterhin in dem LKW.Der hat verschiedene Kammern und sorgt besonders bei Weißglas für Farbreinheit.Schließlich ist das ein teurer Rohstoff.
Dann habe (nicht nur) ich das wohl schon mehrfach falsch beobachtet. Exakt genau über derselben Stelle des Lasters werden die Container hier ausgeschüttet.