Alle die nicht an den Teufel glauben - hierher.

Ich, nicht Ziel, nicht Seele, nicht wohin, ich verstehe deine Frage hier, aber ich aspektiere sie/akzeptiere sie nicht, aus Vorbehalten, was nicht heißt, dass ich nicht ich .. ich ... ich sei oder wüßte oder erfahren würde - aber es ging - ja um worum eigentlich genau, oh Romulus?

Werbung:
oje, die Worte im Net. also, der zug ist inzwischen abgefahren. ich winke und verschwinde am Horizont.Forum Theorem. Gute Nacht.

Ja, erkläre Du das auch mit Deinem Fleiß am Schreiben, hier im Esoterikforum, als ob Du nicht besseres in deinem reallife hättest.

Wer von uns beiden hängt denn bis 12 Uhr Nachts vor dem Kasten uns schreibt? Mit meinem Job, kann ich mir diesen Schlafmangel nicht leisten. Und woher kennst du mein reallife? Weißt du wer ich bin und was ich mache, oh Erleuchteter?

Bin mal gespannt, ob Mediababe mal wieder auftaucht und sich die Mühe macht, über 300 Beiträge zu lesen und zu kommentieren..;)

Vielleicht, darum solchen Menschen wie Du etwas bessere erklären kann:

http://www.youtube.com/watch?v=OV9cRAvft_U

lg

Du denkst, weil ein Mensch eine Vision hat, wird diese auch wahr werden? Es gibt schon seit Nicola Teslar die freie Energie. Das ist kein Mythos, sondern es funktioniert und jeder Wissenschaftler, der im letzten Jahrhundert auf diese Technologie gestoßen ist, kam prompt ums leben oder seine Arbeit wurde vom FBI oder der CIA vernichtet. Daher ist die These von Kurzweil, dass alles mit Solarenergie betrieben wird schon mal überflüssig. Unsere Technologischen Fähigkeiten sind schon viel weiter, als uns die Medien weismachen wollen. Das Problem ist, dass uns dies vorenthalten wird.

Zu glauben, die Dinge werden sich von ganz alleine regeln, gut, wenn du das so siehst? Ich sehe nur, dass es notwendig ist, dass die Probleme der Welt auch ins Bewusstsein des Menschen gelangen müssen, damit sie gelöst werden. Und das erfordert eine enorme Energie und Aktivität. Das Leben fängt da an, wo die Bequemlichkeit aufhört. Sich einfach vollständig von allem zurückziehen, heißt für mich, das Leben aufzugeben, aber so sehe ich das.

Du denkst, weil ein Mensch eine Vision hat, wird diese auch wahr werden? Es gibt schon seit Nicola Teslar die freie Energie. Das ist kein Mythos, sondern es funktioniert und jeder Wissenschaftler, der im letzten Jahrhundert auf diese Technologie gestoßen ist, kam prompt ums leben oder seine Arbeit wurde vom FBI oder der CIA vernichtet. Daher ist die These von Kurzweil, dass alles mit Solarenergie betrieben wird schon mal überflüssig. Unsere Technologischen Fähigkeiten sind schon viel weiter, als uns die Medien weismachen wollen. Das Problem ist, dass uns dies vorenthalten wird.

Vielleicht, ja, aber nicht bei mir. Aber es gibt auch Kreise, wo das sehr, sehr wesentlich ist und dann noch Kampf um die neuen Techologien, um Patent, Wirtschaftspionage.

Zu glauben, die Dinge werden sich von ganz alleine regeln,

Nein, das nicht, aber jedem seinen Schicksal. Es gibt Wissenschaftler, die nicht stundelang in Foren schreiben. Sie tuen ihre Arbeit manchmal ganz still und austauschen unter den Gleichen.
gut, wenn du das so siehst? Ich sehe nur, dass es notwendig ist, dass die Probleme der Welt auch ins Bewusstsein des Menschen gelangen müssen, damit sie gelöst werden. Und das erfordert eine enorme Energie und Aktivität. Das Leben fängt da an, wo die Bequemlichkeit aufhört. Sich einfach vollständig von allem zurückziehen, heißt für mich, das Leben aufzugeben, aber so sehe ich das.

Ja, so siehe ich das auch.

LG

Werbung:

Zu glauben, die Dinge werden sich von ganz alleine regeln, gut, wenn du das so siehst? Ich sehe nur, dass es notwendig ist, dass die Probleme der Welt auch ins Bewusstsein des Menschen gelangen müssen, damit sie gelöst werden. Und das erfordert eine enorme Energie und Aktivität. Das Leben fängt da an, wo die Bequemlichkeit aufhört. Sich einfach vollständig von allem zurückziehen, heißt für mich, das Leben aufzugeben, aber so sehe ich das.
*unterschreib*

Zurück
Oben