Alle die nicht an den Teufel glauben - hierher.

ICH kam auf gar keine Idee, mich hat auch (zum Glück) niemand gefragt. :D;)

Du könntest auswandern.
Ich bin froh, dass es hier ist, wie es ist. Weil das (für mich) auch Sicherheit bedeutet.

Und neulich hab ich erst einen Bericht gesehen, in dem ein Araber(?) meinte, Deutschland würde für ihn 'Freiheit' bedeuten.
So unterschiedlich können Meinungen und Empfindungen sein.

Ja natürlich, wie kann man sich denn hier auch nicht sicher fühlen, wo wir doch alle wissen, dass wir Tag und Nacht von der NSA beschützt werden, in einem Land, indem Brüssel seinen Rettungsschirm über uns gespannt hat, gegen den auch kein Staat mehr in diesem Europa ein handhabe hat und er uns somit sicher ist. Wo Putin mit seinen Truppen den Osten absichert und wo der Zorn der Griechen in unserem Spardiktat erstickt wird, oder er aber, bevor er noch etwas unternimmt, direkt aus dem Fenster springt. Und wir können uns auch über unser schönes Mittelmeer freuen, dass uns das Problem mit den illegalen Einwanderern aus Afrika löst, oder darüber, dass wir unseren Kindern eines Tages ein Welt hinterlassen, von der wir noch erzählen können wie schön und sicher sie doch einstmals war.

Werbung:
Hatte ich auch mal. Allerdings nichts dämonisches. Meine Oma ist mir mal erschienen.

Mit einer verstorbenen Tante und anderen hatte ich das auch (auch 'Gespräche', einseitig), das war aber nicht so 'unangenehm' und keine so eine 'negative Kraft' in dem Sinne.
Ich hab in dem Sinne beides erlebt, wenn's keine Halluzinationen waren.

Es gab auch Erlebnisse die sich so 'positiv' anfühlten, dass sie fast lahmlegten. Was schön war in dem Moment.

:dontknow:

Ja natürlich, wie kann man sich denn hier auch nicht sicher fühlen, wo wir doch alle wissen, dass wir Tag und Nacht von der NSA beschützt werden, in einem Land, indem Brüssel seinen Rettungsschirm über uns gespannt hat, gegen den auch kein Staat mehr in diesem Europa ein handhabe hat und er uns somit sicher ist. Wo Putin mit seinen Truppen den Osten absichert und wo der Zorn der Griechen in unserem Spardiktat erstickt wird, oder er aber, bevor er noch etwas unternimmt, direkt aus dem Fenster springt. Und wir können uns auch über unser schönes Mittelmeer freuen, dass uns das Problem mit den illegalen Einwanderern aus Afrika löst, oder darüber, dass wir unseren Kindern eines Tages ein Welt hinterlassen, von der wir noch erzählen können wie schön und sicher sie doch einstmals war.

guck mal hier, ich überleg mir sowas, weil bevor die zwangsabgabe und weiterer Demokratie abbau kommt.....

http://www.costa-rica-immobilien.com/restaurant-und-cabinas-bei-ojochal--playa-tortuga-1151

1. Das sind nicht so meine Themen, sorry (NSA, Brüssel usw.). :kiss4:
2. Ich hab keine Kinder, ... und lebe eigentlich im Hier und Jetzt.

Ich würde evtl. adoptieren, aber dazu kommt es, glaub ich, in diesem Leben auch nicht mehr.
So wie ich Tiere auch nur vom Tierschutz oder aus dem Tierheim holen würde.

Man muss sich ja eigentlich auch nicht mit so 'schweren' Themen belasten (Politik). :o

solange es Menschen noch halbwegs gut geht wird das Macht Gehorsam System toleriert, bis es kippt und die Alternative ist nur der Krieg, weil die Masse kennt nur dieses Hilfsmittel in einer Gemeinschaft, die keine Gemeinschaft ist, sondern nur funktionell gedrillt auf Gehorsam und Angstmache.Oh, ich muss aufpassen was ich hier schreib, das kann jeder lesen.Aber ich bin ja keine Gefahr für die Mächtigen, nur ein kleines Fischerl im Suppentopfaquarium.

der Mensch ist ja eine Tierart, nur die komplexeste in der Evolution. hat sich selbst zum Gott erhoben und spielt in der Sandkiste des Teufels. Wie gesagt, es dauert sehr lange bis sich was tut. die einen sind weiter, die anderen irgendwo hinten, eben ein Suppentopf, primitiv so was.

Gott ist ein Koch und erst dann,wenn Ihm die Suppe schmeckt,sind wir göttlich.:)

der Mensch ist ja eine Tierart, nur die komplexeste in der Evolution. hat sich selbst zum Gott erhoben und spielt in der Sandkiste des Teufels. Wie gesagt, es dauert sehr lange bis sich was tut. die einen sind weiter, die anderen irgendwo hinten, eben ein Suppentopf, primitiv so was.

es ist immer wieder interessant zu sehen , wie die Menschen Gott definieren,
Wie definierst Du Gott ?

Werbung:
Zurück
Oben