Alkohol, wie seht ihr das?

weinachtsessen? (du solltest Nachdenken, bevor du Feindbilder Projezierst nicht?)

warum feindbilder du schriebst doch heut abend feiern.
und ich meinte wenn du das in dich reinschütten kannst/tust prost ich wäre
ein paar tage ausser kraft gesetzt.

es gibt Monate in denen Trinke ich nix, und es gibt Monate in denen ich Jim Beams Einkommen gewaltig in die Höhe treibe ;)

na dann ist doch alles tutti mehr wollte ich nicht wissen.
trotzdem gibt es mensche die alkoholiker sind weil sie jeden tag ein bier trinken

Werbung:
Jeden Tag ein Achterle Rotwein ist sehr gesund und verlängert das Leben.

Ich würd ja viel lieber einmal in der Woche 7 Achterln trinken, ich weiss aber nicht, ob das dann die gleiche Wirkung hat ....

Heute abend werden es auf jeden fall sehr sehr viele Achterln werden ..... :rolleyes:

:D
Mandy

Na dann :sekt:

ja gibt es, aber nicht jeder, der jeden Tag ein Bier trinkt ist deswegen ein Alkoholiker :rolleyes:

Doch!!!! Weil sonst würde er es ja nicht machen.......ätschi!!!!

Sag den Menschen mal, sie sollen ein paar Tage ohne Alkohol auskommen....kannst mal sehen, wie sich ihre Stimmung ohne tägliches Biertscherl ändert.....

Sag den Menschen mal, sie sollen ein paar Tage ohne Alkohol auskommen....kannst mal sehen, wie sich ihre Stimmung ohne tägliches Biertscherl ändert.....

kein Thema nicht, kenne viel Leute, die eigentlich täglich ein Bier oder sowas trinken, aber denen es auch wurscht ist, mal ein paar Tage keinen Alkohol zu trinken

Doch!!!! Weil sonst würde er es ja nicht machen.......ätschi!!!!

sehr... erwachsen

kein Thema nicht, kenne viel Leute, die eigentlich täglich ein Bier oder sowas trinken, aber denen es auch wurscht ist, mal ein paar Tage keinen Alkohol zu trinken

sehr... erwachsen

....kein Thema nicht ist eine doppelte Verneinung.....also schon Thema....

....und bei Eigentlich gibt es immer ein Aber.....

Ach ja, habe mich mit meinem Schlusssatz nur mal angepasst.....

KRAFT DURCH BIER!
KRAFT DURCH BIER!
OI OI OI! :banane:

OI OI

Bier war schlecht, bier war Schlecht
Alkoholvergiftung - Krankenhaus
Mit im Zimmer ein Bulle - ein Bulle - Beinbruch
Nachts als alles schlief in sein Tropf gepisst
ergo Beinbruch und Alkoholvergiftung :D

lG

FIST, Punx´n´Skins, unite and win

Werbung: