Alkohol, wie seht ihr das?

Werbung:
Hallo liebe Forummitglieder.
Möchte da einen kleine Diskussion eröffnen - ob ihr das Problematisch findet!

Ich trinke Täglich so um die 1,5 Liter Bier, dieses seit ca. 3-4 Jahren.:beer3:
Mir is schon klar.... vom jeden Arzt aus bin ich wahrscheinlich Alkoholiker.
Gesundheitlich ist es sicher nicht optimal, aber ich bin es schon gewöhnt.
Sogenannter Spiegeltrinker:reden:

Wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis herumsehe; ist es eigentlich ein Wahnsinn was da so reingeschüttet wird, egal ob in der Arbeit oder Freizeit.

Wie schaut es bei Euch aus? Was schütte ihr euch rein!

Du bist definitiv ein Spiegeltrinker....ein Alkoholiker.....

Ich habe mal eine Sendung im TV gesehen, wo darüber gesprochen wurde. Und es wurde gesagt, dass die Menschen das unterschätzen, denn das tägliche Bier zum Essen ist schon zu viel......wenn man regelmäßig Alkohol trinkt, dann ist man Alkoholiker.....

Aber bitte, jeder wie er will....

Wir haben nicht mal Alkohol zuhause....ich trinke vielleicht einmal im Jahr....oder auch mal drei Jahre nichts.....aber ich rauche, ja ja......

Ich habe mal eine Sendung im TV gesehen, wo darüber gesprochen wurde. Und es wurde gesagt, dass die Menschen das unterschätzen, denn das tägliche Bier zum Essen ist schon zu viel......wenn man regelmäßig Alkohol trinkt, dann ist man Alkoholiker.....

im TV wird sehr viel scheiss erzählt...

Nicht die Menge an Alkohol die ich trinke ist entscheidend, sondern OB ich den Alkohol bruache oder nicht... Ein Mensch kann am Tag, sagen wir 2 - 3 Biere, ein paar Gläschen Rotwein (<- sehr gesund) und vieleicht noch n Stamperl trinken und ist kein Alkoholiker und ein anderer trinkt am Tag ein Glas Wein und ist ein Alkoholiker

aber das du gerne Menschen Verurteilst, ohne dich näher mit der Materie auseinanderzusetzen ist ja einigen in diesme FOrum schon aufgefallen

lG

FIST

im TV wird sehr viel scheiss erzählt...

Nicht die Menge an Alkohol die ich trinke ist entscheidend, sondern OB ich den Alkohol bruache oder nicht... Ein Mensch kann am Tag, sagen wir 2 - 3 Biere, ein paar Gläschen Rotwein (<- sehr gesund) und vieleicht noch n Stamperl trinken und ist kein Alkoholiker und ein anderer trinkt am Tag ein Glas Wein und ist ein Alkoholiker

aber das du gerne Menschen Verurteilst, ohne dich näher mit der Materie auseinanderzusetzen ist ja einigen in diesme FOrum schon aufgefallen

lG

FIST

Wer da nun ahnungslos ist möchte ich wissen......wenn ein Mensch jeden Tag Alkohol trinkt, wird er ihn wohl brauchen....oder warum trinkt er ihn???

Hast du mehrere Nicks, weil du schreibst, es ist schon mehreren aufgefallen?

FIST......deine Meinung über mich ist für mich nicht relevant....also kannst du sie dir sparen....denn dass du ein Problem mit mir hast, ist mir schon lange klar....lass es gut sein....

oder warum trinkt er ihn???

vieleicht weil er Bier, Wein und n Stamperl mag? ist ja durchaus im Bereich des Möglichen oder?

vieleicht ist jemand ja auch Bier Degusteur, oder kocht zuhause gern Italienisch mit entsprechendem Wein... oder ein Weinbauer der auch Grappa brennt, oder ein Destilleur der aus Maische (auch Bier genannt) einen schönen Whiskey brennt.

nach deiner Rechnung währen die hälfte der Österreicher und ein Grossteil der Italiener/Franzosen/Engländer/Deutschen/Iren/SChotten/Spanier/Griechen starke Alkoholiker, weil das alles Kulturen sind, in denen Täglich Alkohol getrunken wird

lG

FIST

Hast du mehrere Nicks, weil du schreibst, es ist schon mehreren aufgefallen?

Paranoia schieben is lustig nicht :D

vieleicht weil er Bier, Wein und n Stamperl mag? ist ja durchaus im Bereich des Möglichen oder?

vieleicht ist jemand ja auch Bier Degusteur, oder kocht zuhause gern Italienisch mit entsprechendem Wein... oder ein Weinbauer der auch Grappa brennt, oder ein Destilleur der aus Maische (auch Bier genannt) einen schönen Whiskey brennt.

nach deiner Rechnung währen die hälfte der Österreicher und ein Grossteil der Italiener/Franzosen/Engländer/Deutschen/Iren/SChotten/Spanier/Griechen starke Alkoholiker, weil das alles Kulturen sind, in denen Täglich Alkohol getrunken wird

lG

FIST

Paranoia schieben is lustig nicht :D

Das Wort Starke kommt von dir, gell........aber du hast recht, es gibt viele Menschen, die kein Problem mit Alkohol haben, aber ohne......

Und dein letzter Satz spricht mich nicht an.....

Jeden Tag ein Achterle Rotwein ist sehr gesund und verlängert das Leben.

Ich würd ja viel lieber einmal in der Woche 7 Achterln trinken, ich weiss aber nicht, ob das dann die gleiche Wirkung hat ....

Heute abend werden es auf jeden fall sehr sehr viele Achterln werden ..... :rolleyes:

:D
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben