Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fipsi1;1779224, Hallo liebe Forummitglieder.
Möchte da einen kleine Diskussion eröffnen - ob ihr das Problematisch findet!
Ich trinke Täglich so um die 1,5 Liter Bier, dieses seit ca. 3-4 Jahren.![]()
Bin auch der Meinung, dass Alkohol unterschätzt wird....wie du schreibst...eine legale Droge.....
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,572816,00.html
6,95 Promille und keine Ausfallerscheinungen - der Mann muss gut im Training gewesen sein.
ich muss sagen, dass ich zu den glücklichen menschen gehöre, welche ungewollt keinen alkohol trinken. ich finde das so dermaßen grauslich, dass es für mich ein rätsel ist, wie man sowas trinken kann.
ich trinke nicht einmal zu sylvester oder geburtstag einen sekt.
ich muss sagen, dass ich zu den glücklichen menschen gehöre, welche ungewollt keinen alkohol trinken. ich finde das so dermaßen grauslich, dass es für mich ein rätsel ist, wie man sowas trinken kann.
ich trinke nicht einmal zu sylvester oder geburtstag einen sekt.
selbst eine rumkugel oder ein mon cheri verweigere ich.
aber mein papa und meine schwester sind genau so. denen schmeckt es auch jegliche form von alkohol nicht.
ich vergleich dich nun mal mit mir punkto rauchen. auch wenn die 1,5 l in summe vielleicht nicht sooo viel sind, ist es doch täglich.
ich rauche in der woche max. zwei packungen zigaretten. aber die schon ewig. unter der woche rauche ich am abend meine erste zigarette. aber wenn ich im fernsehen jemanden rauchen sehe, dann kommt meine sucht durch und ich rauche.
wenn ich fortgehe oder in stark rauchender gesellschaft bin, dann können es gleich 10-15 an einem langen abend auch werden.
aber ich weiss, dass ich süchtig bin!
ich denke, dass das tägliche konsumieren von drogen (alkohol, tabak) eine gehirngeschichte ist. deine 4 bier hören sich nicht als alkoholiker an.....
wenn du in der früh schon deinen spiegel halten musst, dann find ich es schlimm.
wir wissen doch alle, wir sollten unsere sucht bekämpfen. aber der schalter im hirn lässt sich nicht so einfach umlegen. bei mir ist das schlimme, dass ich gerne rauche und mir leider denke "ich rauch ja so wenig, sooo tragisch ist das auch nicht"
lg gutemine