Aliens unter uns????

Hier habe ich eine Geschichte die klingt für mich sehr vertraunswürdig http://www.ajb-hennings.de/ufoentfuehrungen2.htm

Vorallem hatten die Leute auch einen Lügendetektortest und jeder hatte laut diesen Test die Wahrheit gesagt. Und die konnten bestimmt nicht den Test manipulieren, da sie nicht mal dafür ne Ausbildung hatten! Bei einer Person könnte es hin haun aber nicht bei jeder Person.

Werbung:
lügendetektortests sind äusserst zweifelhaft und kein beweis

desweiteren; wenn du dir ehrlich bist bietet diese seite auch nichts ausser einer kleinen geschichte, die sich jeder aus den fingern saugen kann

Summa Summarum bleibt also nicht viel ausser einer netten kleinen story

Diese Story kommt nicht einfach so... diese Typen waren auch in Fernsehn und es passierte so wie es eben hier steht! Diese Geschichte ist Weilweit bekannt, selbst der Sheriff konnte dies bezeugen. Wie gesagt kann man nicht einfach einen Tetektor bescheißen, das würdest nicht mal du zusammen bekommen. Dafür muss man extra ausgebildet sein und dies braucht oft Monate wenn nicht sogar Jahre.

ok, dann hat der macher dieser seite sich die geschichte jedenfalls schonmal nicht aus den fingern gesaugt.

zum 2ten punkt; also ob die geschichte an sich nun wahr is ....

Diese Story kommt nicht einfach so... diese Typen waren auch in Fernsehn...

kein argument... im TV is viel ... und vorallem blödsinn

...und es passierte so wie es eben hier steht!

auch kein argument... sondern nur irgendeine behauptung

Diese Geschichte ist Weilweit bekannt,...

viele dinge sind weltweit bekannt ... hat aber nichts damit zu tun obs wahr is
bsp ... mehl auf verbrennungen

...selbst der Sheriff konnte dies bezeugen.

...ja, dass was diese leute erzählt haben

aber kein beweis für deren geschichte

Wie gesagt kann man nicht einfach einen Tetektor bescheißen, das würdest nicht mal du zusammen bekommen.

ka, hab ich noch nie probiert

Dafür muss man extra ausgebildet sein und dies braucht oft Monate wenn nicht sogar Jahre.

die ganze lügendetektor geschichte is nicht so einfach wie du denkst...
wenn es so wäre bräuchte man kein polizeilichen verhöre usw, sondern würde pauschal jeden dem test unterziehen und gut is.
is aber nicht der fall.

es gibt nebenbei genug beispiele wo menschen den test bestanden haben ohne speziell vorbereitet zu sein

ich will jetzt aber hier nicht über lügendetektortests reden...

fakt ist: lügendetektoren sind absolut kein beweis

alles in allem bleibt also doch nichts übrig

Mich persönlich wundert es nicht das die Regierung und das Millitär es nicht zu geben möchten. Sonst hieße es das die Menschheit von der Regierung angelogen wurden... Ich meine wenn ich da schon teilweise zerlegt von euch werde... warum sollte dann die Regierung dann die Wahrheit sagen? Da würden sie sich ja selbst ihr eigenes Grab schaufeln!

@Maxi: Schau...jeder Depp, sogar ich, könnte eine Seite ins Web stellen in der ich mir eine möglichst tolle Entführungsgeschichte aus den Fingern sauge. Dazu pinne ich ein paar Bilder. Z.B. meine Visage, die möglichst betroffen schaut, oder traumatisiert. Ein paar SF-Bilder. Einen Sternenhimmel. Und ein paar suggestive Halbwahrheiten. Und irgendwas, um menschliche Ängste zu schüren. (Oder auch versteckte Wünsche)
Und wenn ich die Seite dann in English oder mehrsprachig aufsetze, dann kennen Verschwörungstheoretiker auf der ganzen Welt den Unsinn, weil das oft genug in div. Foren verlinkt wird.

ciao, :blume: Delphinium

Edit: Oh weia, jetzt hab ich mir diese Seite eben wirklich angeschaut. Die Story ist SOWAS von schlecht :)

Mich persönlich wundert es nicht das die Regierung und das Millitär es nicht zu geben möchten. Sonst hieße es das die Menschheit von der Regierung angelogen wurden... Ich meine wenn ich da schon teilweise zerlegt von euch werde... warum sollte dann die Regierung dann die Wahrheit sagen? Da würden sie sich ja selbst ihr eigenes Grab schaufeln!

es geht mir nicht darum was zu zerlegen.
ich wollte dir nur zeigen, dass die "information" auf der seite kaum wert hat
das ist auch schon alles

Ich sehe nicht das hier jemand zerlegt würde ;)
Es ist, finde ich eine reine Frage der Formulierung jeweils.
Wenn hier Theorien aufgezeigt werden hat niemand ein Problem damit
(zumindest meistens). Theorien aber als die einzige gültige Wahrheit zu
proklamieren macht dann aber bei vielen Trouble. Wenn man für sich selber
etwas als die letztgültige Wahrheit betrachtet, gehört das auch als Meinung
formuliert, nicht als allgemein gültige Tatsache in den Raum geworfen.
Leider ist diese Verfahrensweise aber in Foren Gang und Gäbe.

Euer theoretischer Ischariot ;)

PS: Zerrissen wurden hier noch die wenigsten User (na gut einige, aber nicht viele) :D

du meintest das also offensichtlich ernst amanda...?!

in anbetracht der tatsache, dass du dich als angehörige der Spezies der *großen Gottähnlichen* betrachtest und gleichzeitig grobe problem mit jeglicher form des denkens hast , würde ich dir raten ganz, ganz dringend hilfe aufzusuchen... !!!!!

Dich enttäuschen muß, sitze an der Quelle, keine Störungen des formalen sowie des inhaltlichen Denkens, keine Wahrnehmungsstörungen sowie auch keine Einschränkungen sämtlicher anderer Elementarfunktionen, alles tippetoppe in Ordnung.

Tja ........

Werbung:
Zurück
Oben