NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Nicht ein jeder Mensch ist schlimm, aber schau was wir mit unseren Planeten machen! Wir roden den Amazonas, töten Tiere wegen der Massenproduktion. Normale Erdbewohner wie wir sind, oder Leute, die die Natur lieben, die schätzen was wir haben, doch einige wollen immer reicher und reicher werden, denen sind wir egal, denen ist der Klimawandel egal, denen ist auch egal, ob die Walle und andere Meeresbewohner ausgerottet werden. Ich habe schon selber Ufos gesehen, wenn die wirklich eine Bedrohung wären, dann wären wir schon alle weg vom Fenster. Leider sind einige Menschen das Problem, weil sie nie genug haben, weil sie immer mehr und mehr wollen. Wir sollten was tun für unseren blauen Planeten, und ihn nicht vernichten und auch nicht die Tiere unnötig töten!!!!! Das ist der Punkt wieso ich meine, wir Menschen sind der größte Feind einer jeden Spezies. Nicht ein jeder, denn man kann nicht alle in einem Topf werfen, aber einige wollen die Herrschaft und sehen andere Spezien als Bedrohung. Und das sollte sich ändern, aber das wird sich leider nicht ändern.
Der Natur ist es auch egal, ob etwas ausgerottet wird, es gab schon mehrere Massenaussterben, ganz ohne menschliche Beteiligung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Massenaussterben