Aliens - Freunde oder Feinde?

@Hiltrud
@JimmyVoice

Mach kein Drama daraus. Dein Empfinden von Widerlichkeit wird genauso verschwinden wie dein Körper. Also, lehn´ dich bequem zurück, entspann dich und genieße bis dahin dein Gefühl der Widerlichkeit.
Ich mach kein Drama aus deiner geistigen Gülle hier in diesem thread, ich schüttle nur den kopf über den quatsch den du hier schreibst

Werbung:
Wie soll man für etwas dankbar sein, das man - falls es überhaupt stimmt - erstens nicht mitbekommt und worum man zweitens garnicht gebeten hat?
Und wem sollte drittens der Körper denn gehören, wenn nicht der Seele, die in ihm inkarniert ist?
Jedenfalls ganz bestimmt nicht irgendwelchen Außerirdischen!
Betrachte deinen Körper weiterhin als Eigentum, und gut ist.

You can´t handle the truth.

Mein Körper ist nicht Eigentum von mir sondern vom Ausserirdischen, hab ich da richtig verstanden?
Nicht richtig! Auch die biologischen Körper sind nicht das Eigentum von Higher Ups.
Körper sind notwendige Hilfsmittel zur Umsetzung des Kommunikationsverlangens.
Alles, was verloren gehen und sich auflösen kann, hat einem niemals wirklich gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht richtig! Auch die biologischen Körper sind nicht das Eigentum von Higher Ups.
Alles, was verloren gehen kann, hat einem niemals wirklich gehört.
und was einem nicht gehört, geht keinem was an, also sollte man den mensch doch in Ruhe lassen und nicht zur Qualitätskontrolle der DNA zu holen

Du emfpindest es als widerwärtig, noch nicht so weit fortgeschrittenen Zivilisationen zu helfen?
Findest du es auch widerwärtig, Kindern bei ihren Hausaufgaben zu helfen oder welcher Alltagsaktivität auch immer?
Entführungen, genetische Eingriffe und massive Manipulation sind keine Hilfestellungen.

Entführungen, genetische Eingriffe und massive Manipulation sind keine Hilfestellungen.
Erzähl das den Medizinern, die weltweit an der DNA arbeiten, um die Krebsarten abzuschaffen. Wenn es bei dir so weit ist, erzähle ihnen, dass sie die Krebszellen in deinem Körper (jeder hat davon genug) auf keinen Fall anrühren und manipulieren dürfen. Dann ist mehr Zeit, um die restlichen Leute zu heilen und auch du bist zufriedengestellt.

Werbung:
Erzähl das den Medizinern, die weltweit an der DNA arbeiten, um die Krebsarten abzuschaffen. Erzähle ihnen, dass sie die Krebszellen in deinem Körper (jeder hat davon genug) auf keinen Fall anrühren dürfen. Dann ist mehr Zeit, um die restlichen Leute zu heilen und auch du bist zufriedengestellt.
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, dann wünschst du dir, das die ausserirdischen den Krebs austilgen? Du klammerst dich dann an eine Hoffnung was der mensch nicht schafft schafft der Ausserirdische und dieser soll alles tun was der mensch ethisch nicht tun kann? Bist du selber von krebs betroffen oder ein Bekannter, freund oder angehöriger? nee kannst du jetzt nicht wirklich hier beantworten PN?

Zurück
Oben