Also das ist meiner Meinung nach ein Blödsinn dass Aliens und angreifen wollen!!!
Ich beschäftige mich selber mit dem Paranormalen, also Thema Aliens und Geister etc.
Es gibts genug Beweise dass wir schon seit langem von Aliens besucht werden, und ob ihr es glaubt oder nicht, angeblich soll es 12 verschiedene Rassen von Aliens geben, und die gefährlichsten sind die Reptiloiden.Die Greys sind die friedfertigsten von allen! Wenn die uns vernichten wollten, dann wären wir schon längst vernichtet, außerdem sind die Greys da, um uns zu beschützen und die haben uns geholfen, damit unsere Technologie so fortgeschritten ist, wie sie jetzt ist. Und sowas wie im Film, wird auch nicht passieren, da braucht ihr euch keine Sorgen machen. Also wenn ich einen Alien sehen würde, ich würde auf ihn zugehen, und würde versuchen im meine Hand zu reichen, würde im klar machen, dass ich keine Gefahr bin, und dass sie von mir, aber dass ich auch von ihnen lernen kann. Wir müssen nicht alle Geschöpfe als Feinde ansehen, denn das sind sie nicht, der größte Feind im Universum ist und bleibt eindeutig der Mensch!! Egal wo Gott Leben gemacht hat, wir sind alle Gottes Geschöpfe! Also macht euch keine Sorgen, die Aliens sind nicht da, damit sie uns töten oder vernichten, die sind da, um uns zu beschützen, und um uns zu helfen. Es gibt auch böse Rassen, doch solange die Greys uns besuchen, und uns helfen, brauchen wir uns keine Sorgen machen.