Aliens - Freunde oder Feinde?

Werbung:
Die Sintflut war herbeigeführt worden mit einem technisch herbeigeführten Regen. Auch hierbei wurden Außerirdische benutzt, um den göttlichen Plan (Erhörungsplan) umzusetzen. Ein Gottesteil agierte in dem Befehlshaber jener Rasse, der die Wissenschaftler angehört hatten, die mit dem Projekt "Adam" betraut waren. Es war und ist eine friedliebende außerirdische Rasse, die das böse Treiben der entstandenen Menschheit nicht mehr dulden wollte. Hierbei gilt es zu unterscheiden zwischen Gott, dem Geist, und den Gottesteilen, die in diesen Außerirdischen agierten. Auch diese Rasse bzw. der Rassenvertreter (Befehlshaber) waren nicht Gott selber. Auch in ihnen herrschte Negativenergie. Deshalb die Empfänglichkeit für die Idee mit der Vernichtung ihrer Geschöpfe.
Es sollte eine neue Menschheit entstehen, so dass die benannten Auserwählten (Genesis 7,7) verschont bleiben sollten.
Beruhigend, dass früher der Größenwahn noch um einiges größer war als heute. "Göttlicher Plan", tsss ... :cautious:
 
Hast du dir den Artikel angesehen?
Da geht 's drum, wie das Wasser auf die Erde kam, nicht um die Sintflut.
Hier gings aber um die Sintflut.
Dass im Sonnensystem ne Menge Eis rumfliegt ist Allgemeinwissen.



Es ist ein symbolischer Text, verschlüsselt. "Ackerboden" ist das Wort für diesen Planeten; "Erde vom Ackerboden" bedeutet: Material von der Erde (hier hergestelltes Material). Der Forschungsleiter ließ Gene seiner Rasse verwenden, so dass das menschliche Aussehen entstehen konnte. Somit war ein Abbild erschaffen.
Ich dachte, es handle sich um eine Erzählung die so ähnlich auch bei anderen Völkern in der Gegend verbreitet war.

Deshalb die Empfänglichkeit für die Idee mit der Vernichtung ihrer Geschöpfe.
Es sollte eine neue Menschheit entstehen, so dass die benannten Auserwählten (Genesis 7,7) verschont bleiben sollten.
Standen die auf Inzucht?



Laß es einfach gut sein. Das wird ja immer abstruser!
Das Esoterikforum ist so geil! :ROFLMAO:



Denn das Vorhandensein von Aliens können nur und ausschließlich jene Menschen bestätigen, die eine persönliche Begegnung mit ihnen gehabt haben bzw. haben. Das sind die Insider.
Überträgst Du das auf alles was Du noch nicht gesehen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Projekt "Neue Menschheit", das nach der Sintflut begann, schloss Inzucht mit ein. Die Genetik war damals noch anders gewesen. Deshalb auch die hohe Lebenserwartung von mehreren hundert Jahren.
Irgendwann wurde der Mensch gen-technisch verändert. Die im Verhältnis geringe Lebenserwartung sollte den Menschen zügeln in seinem Bestreben Böses zu tun. Die Infiltration durch andere Rassen beeinflusste aber den Menschen, so dass es aufgrund der Rassenvielfalt nicht zu dem gewünschten Ergebnis kam. Die Erdrasse aus den Nachfahren erreichte nicht die nötige Herrschaft für eine friedliebende Positiventwicklung der Gesellschaft.
Dieser Planet ist ein freier Planet. Es gibt Gesetze bei zusammengeschlossenen militärischen und politischen außerirdischen Verbänden und Verträge, die es erlauben, diesen Planeten zu nutzen für wissenschaftliche Zwecke. Eine Machtergreifung wäre fatal.
 
Das Projekt "Neue Menschheit", das nach der Sintflut begann, schloss Inzucht mit ein. Die Genetik war damals noch anders gewesen....
Projekt "Neue Menschheit"... :ROFLMAO: Sag mal, glaubst du diesen Quatsch ernsthaft??? :eek:
Die Entwicklungslinie der Menschheit ist weitgehend bekannt (bis auf die sehr weit zurückliegenden Zeiten) und um rund 4500 b.p. (die Zeit der angeblichen Sintflut), also zur Zeit des Alten Reiches von Ägypten, gab es keine genetischen Umwälzungen.
 
Projekt "Neue Menschheit"... :ROFLMAO: Sag mal, glaubst du diesen Quatsch ernsthaft??? :eek:
Die Entwicklungslinie der Menschheit ist weitgehend bekannt (bis auf die sehr weit zurückliegenden Zeiten) und um rund 4500 b.p. (die Zeit der angeblichen Sintflut), also zur Zeit des Alten Reiches von Ägypten, gab es keine genetischen Umwälzungen.
Wie gesagt: Nicht jeder, der wie ein Mensch aussieht, ist auch ein Mensch. Vor und nach der Sintflut gab es auch andere Erdrassen. Es gab mehrere Wissenschaftsprojekte von Außerirdischen vor und nach der Sintflut. Diese spezielle Rasse Erdmensch wurde in ihrer Entwicklung streng überwacht. Der wissenschaftliche Leiter entschied irgendwann, dass seine Geschöpfe aufgrund der hohen Lebenserwartung zu unbekümmert waren und deshalb zu viele böse Taten verübten. Er ordnete an, die Nachfahren gen-technisch zu verändern, so dass sie weniger robust waren.
 
Werbung:
Die Genetik war damals noch anders gewesen. Deshalb auch die hohe Lebenserwartung von mehreren hundert Jahren.
Irgendwann wurde der Mensch gen-technisch verändert. Die im Verhältnis geringe Lebenserwartung sollte den Menschen zügeln in seinem Bestreben Böses zu tun.
Und wo steht das?

Dieser Planet ist ein freier Planet. Es gibt Gesetze bei zusammengeschlossenen militärischen und politischen außerirdischen Verbänden und Verträge, die es erlauben, diesen Planeten zu nutzen für wissenschaftliche Zwecke. Eine Machtergreifung wäre fatal.
Hast Du Dir ds irgendwo aufgehängt damit Dus bei Bedarf abspulen kannst? :LOL:



Sicher, aber dass es runterkommen und sintflutartige Überschwemmungen bewirken könnte, offenbar nicht.
Da darf also noch spekuliert werden.
Dass Einschläge großer Meteoroide ungeheure Überschwemmungen bewirken können, ist auch Allgemeinwissen.
 
Zurück
Oben