Aliens - Freunde oder Feinde?

Werbung:
Wenn du meinst....
Wenn du einfach nur schreibst "Das ist mir zu kompliziert", dann habe ich keine Ahnung, was genau du damit meinen könntest. Denn ich glaube dir nicht, wenn du einfach nur so global formulierst, dass das Verstehen des Zusammenhangs für dich zu kompliziert ist. Es wäre einfacher, wenn du einen bestimmten Absatz zitierst, dazu eine konkrete Frage stellst, was genau du darin nicht verstanden hast, so dass man es vertiefen könnte, wenn du magst.

Alle die du hier aufgelistet hast, und egal wie viele Nullen du an eine Zahl anhängst, es bleibt dennoch dabei: Alle.

Die Erde ist ein Zoo-Planet (zum Lernen von bestimmten Erfahrungen) und kein Heimat-Planet. Manche sind nur äußerst kurz hier, z.B. Kinder die sehr früh diesen Planeten wieder verlassen. Andere bleiben etwas länger. Und wiederum anderen dient die Erde lediglich als gravitatives swing-by-Objekt um woanders hinzugelangen. Aber kein einziger der sogenannten Humanioden ist irdischen Ursprungs.
Schreibe ich gegen eine Wand? Um den Ursprung ging es mir nicht. :D

Schreibe ich gegen eine Wand? Um den Ursprung ging es mir nicht. :D
Stimmt, du hattest mich gefragt, ob ich daran glaube, dass es Millionen Menschen gäbe, die außerirdischen Ursprungs sind. Und diese Frage habe ich dir zwei mal beantwortet. Hier kommt die Antwort zum dritten Mal:

Alle.

Du siehst Wände, wo keine sind. :)

Stimmt, du hattest mich gefragt, ob es Millionen Menschen gäbe, die außerirdischen Ursprungs sind. Und diese Frage habe ich dir zwei mal beantwortet. Hier kommt die Antwort zum dritten Mal:

Alle.

Du siehst Wände, wo keine sind. :)
Du hältst deinen Blick fest fixiert darauf, was generell außerirdisch bedeutet. Ich schrieb bereits, dass es mir um die Anzahl an Inkarnationen und den Entwicklungsstand ging, nicht den Ursprungsort.

Adam und Eva wurden auf dieser Erde entwickelt und mussten das wissenschaftliche Gelände nach Sichtung geheimer Unterlagen verlassen. Sie schafften es, zurechtzukommen und vermehrten sich. Nach der Sintflut wurden wieder Menschen angesiedelt, deren Nachfahren diese Erdmenschen sind. Sie entstammen Wissenschaftlern derselben Rasse, die das Projekt "Adam" ins Leben gerufen hatte.
Noch immer beobachten Nachfahren diese Erdrasse und andere Agierende, die hier leben. Mehrere Rassen üben wissenschaftliche Arbeiten aus in Bezug auf den Menschen. Sehr viele Rassenvertreter interessieren sich für diese Spezies.

Werbung:
Du hältst deinen Blick fest fixiert darauf, was generell außerirdisch bedeutet. Ich schrieb bereits, dass es mir um die Anzahl an Inkarnationen und den Entwicklungsstand ging, nicht den Ursprungsort.
Ich bitte um Entschuldigung, ich habe deine Frage tatsächlich missverstanden und sie nicht allein auf die Anzahl von Inkarnationen bezogen.

Eine solche Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht solltest du sie jemandem stellen, der Inkarnationen zählt. Aber besonders hoch kann die Anzahl nicht sein, weil bei der Annahme "Es gibt Inkarnationen" sind es ja immer Dieselben, nur in anderen Verpackungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben