Sagtest du nicht an anderer Stelle das wir Menschen genetische Experimente von Aliens sind?
Nein, das sage ich nicht, weil das nicht zutreffen würde.
Die Genetik betrifft ausschließlich den biologischen Körper und nicht ihren jeweiligen Benutzer. Man kann beides deutlich voneinander differenzieren, nicht umsonst bezeichnen wir es als Geist/Seele und (im Sinne von zusätzlich) als Körper. Ein Körper allein, ohne dass er von jemandem benutzt wird, ist nichts weiter als Kadaver und dient als Nahrung für andere Lebewesen. Jeder, der schon mal eine Leiche gesehen hat, wird bemerken, dass da zwar ein Körper ist, aber niemand mehr, der ihn benutzt. Der Benutzer hat die Verbindung zu seinem Körper unterbrochen, indem er keine Aufmerksamkeit mehr darauf richtet und damit die körperlichen Funktionen benutzen zu können. Das nennen wir dann Tod. Aber das beziehen wir immer nur auf den biologischen Körper.
Ein Körper ist ein Hilfsmittel, um sich damit kommunikativ zum Ausdruck bringen zu können. Mit seiner Hilfe können die jeweils anzuwendenden, ausgeprägten geistigen Fähigkeiten seines Benutzers, wie wahrnehmen und denken, umgesetzt werden. Für die Umsetzung zu einem Körper und seiner Aufrechterhaltung sorgt ein hochentwickeltes Software-Tool namens DNA. Es sorgt dafür, dass es während der Schwangerschaft zur Ausformung eines Körpers kommt, indem es die Energie, die sich in den zugeführten Nahrungsmitteln befindet, welche die Mutter zu sich nimmt, umgewandelt wird in eine neue Form, einen neuen Körper. Und es sorgt auch für die anschließende Aufrechterhaltung für einen bestimmten Zeitraum, den wir einteilen in Kindheit, Jugend, Erwachsensein und Alter.
Um einen menschlichen Körper benutzen zu können, benötigt es jemanden, der beabsichtigt, ihn benutzen zu wollen. Das heißt, es muss ihn (den Körperbenutzer) zwingend bereits vor dem Zustandekommen eines Körpers geben. Dieses bezeichne ich als Geburtsabsicht. Und diese Absicht wird kommuniziert in der Form, dass sie sich bei Eltern als Kinderwunsch äußert. Ohne diese erhaltene Absicht werden die Eltern verhüten oder gar abtreiben. Auch muss er (der Körperbenutzer) während der gesamten Dauer der Ausformung (Schwangerschaft) zugegen sein, wie auch später zu allen Zeitpunkten, an denen er den Körper benutzt. Denn in dem Moment, in dem er die Verbindung zu seinem Körper unterbricht und somit nichts mehr kommunikativ zum Ausdruck bringt, werden wir sagen ”Er ist gestorben“.
Es sind bestimmte Higher Ups, die die DNA vor unsagbar langer Zeit entwickelt haben. Unsere Genetiker und Biologen können die DNA zwar erkennen und auch dass bestimmte Gene dieses oder jenes bewirken. Aber um das Zusammenspiel und die Wirkungsweise sämtlicher Gene verstehen zu können, das wird Menschen niemals gelingen, weil sie dafür den Grad der geistigen Entwicklung jener Higher Ups benutzen müssten. Anders gesagt: Man kann immer nur das bemerken, was die jeweiligen geistigen Fähigkeiten hergeben.
Als ”Mensch“ verstehe ich nicht seine benutzte Verkörperung, sondern eine ganz bestimmte Aufmerksamkeitsintensität, die sich anhand von ganz bestimmten geistigen und kognitiven Fähigkeiten charakterisiert und die dann mit Hilfe eines Körpers umgesetzt werden können. Diese charakteristische Aufmerksamkeitsintensität ist das, was wir Geist oder Seele nennen. Denn ohne Aufmerksamkeit wäre ein geistiges Lebewesen, wäre eine Seele, vollkommen unfähig irgendetwas Konkretes von anderen Lebewesen bemerken zu können oder selbst etwas kommunikativ zum Ausdruck bringen zu können.
Higher Ups arbeiten an der Verbesserung, an der Anpassung der DNA. Das gehört zu ihrem Job. Und weil sich auch die natürliche Umgebung ständig ändert, in denen Körper agieren können, wird demzufolge auch eine Änderung/Anpassung der körperlichen Funktionsweisen notwendig. Unser Körper ist perfekt an die natürliche irdische Umgebung angepasst. Doch um sich damit auch dauerhaft über die Erde hinaus bewegen zu können, sprich, um eine Zivilisation zu werden, deren Mobilitätsbereich interplanetar und auch interstellar umfasst, benötigt man andere Körper. Deswegen sind beispielsweise die Körper der Greys so filigran und wirken geradezu zerbrechlich und tolpatschig. Denn in der Schwerelosigkeit des Raumes braucht man keine starken Muskeln, um mobil zu sein.
Higher Ups sind hier, um die Menschen darauf vorzubereiten und ihnen dabei zu helfen, eine raumfahrende Zivilisation zu werden. Und damit ist nicht gemeint, dass das nur für ein paar Astronauten gilt, sondern für jeden Einzelnen von uns. Die Erweiterung der Mobilität ist einer der Gründe für die Anpassungen der DNA.