Meikel3000
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 19. Oktober 2016
- Beiträge
- 9.418
Gar nichts könnte ich erreichen, außer Verblüffung. Grundsätzlich kann man nur das erreichen, weil die jeweils verfügbaren geistigen Fähigkeiten hergeben.Was glaubst du denn, was du erreichen könntest, wenn du dich z.B. als höherdimensionales Wesen einer Masse von Menschen zeigst?
In einem solchen Fall, wie du ihn hier aufzeigst, gilt: Man hilft den Menschen nicht, in dem man für sie tut, was sie auch selbst tun können.
Als Empath ist anhand ihrer Gefühle zu bestimmen, welcher Rasse sie angehören. Jetzt kenne ich mich natürlich nicht mit den Rassen aus, aber gefühlsmäßige Unterschiede sind erkennbar.
Um fühlen zu können, was höher als der Mensch entwickelte Lebewesen fühlen, musst du über ihre Sensorik und ihren Grad der Gefühlsempfindung verfügen. Vorher geht nicht.
Bis dahin kannst du dir lediglich etwas darüber ausdenken.
Schon Einstein wusste zu erklären, dass nur jede höherwertige Energie in der Lage ist, alle niederwertigen Energien(-Ausdrucksformen) vollumfänglich umfassen und bestimmen zu können. Umgekehrt geht das nicht. Und das bedeutet: Du hast von höher als der Mensch entwickelten Lebewesen allenfalls das erfahren, was deine geistigen Fähigkeiten hergeben und du zu erfahren imstande bist. Kein Fitzelchen mehr.
Die Lebensweise aller höher als der Mensch entwickelten Lebewesen ist für uns derart bizarr und unverständlich, dass wir nicht mal mit unseren kühnsten Ahnungen und Vorstellungen auch nur annähernd einen Verständnis zu bilden imstande sind, was ihre Lebensqualitäten im Gegensatz zu unseren ausmachen.
Zuletzt bearbeitet: