Aliens - Freunde oder Feinde?

Was glaubst du denn, was du erreichen könntest, wenn du dich z.B. als höherdimensionales Wesen einer Masse von Menschen zeigst?
Gar nichts könnte ich erreichen, außer Verblüffung. Grundsätzlich kann man nur das erreichen, weil die jeweils verfügbaren geistigen Fähigkeiten hergeben.
In einem solchen Fall, wie du ihn hier aufzeigst, gilt: Man hilft den Menschen nicht, in dem man für sie tut, was sie auch selbst tun können.

Als Empath ist anhand ihrer Gefühle zu bestimmen, welcher Rasse sie angehören. Jetzt kenne ich mich natürlich nicht mit den Rassen aus, aber gefühlsmäßige Unterschiede sind erkennbar.

Um fühlen zu können, was höher als der Mensch entwickelte Lebewesen fühlen, musst du über ihre Sensorik und ihren Grad der Gefühlsempfindung verfügen. Vorher geht nicht.
Bis dahin kannst du dir lediglich etwas darüber ausdenken.

Schon Einstein wusste zu erklären, dass nur jede höherwertige Energie in der Lage ist, alle niederwertigen Energien(-Ausdrucksformen) vollumfänglich umfassen und bestimmen zu können. Umgekehrt geht das nicht. Und das bedeutet: Du hast von höher als der Mensch entwickelten Lebewesen allenfalls das erfahren, was deine geistigen Fähigkeiten hergeben und du zu erfahren imstande bist. Kein Fitzelchen mehr.

Die Lebensweise aller höher als der Mensch entwickelten Lebewesen ist für uns derart bizarr und unverständlich, dass wir nicht mal mit unseren kühnsten Ahnungen und Vorstellungen auch nur annähernd einen Verständnis zu bilden imstande sind, was ihre Lebensqualitäten im Gegensatz zu unseren ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gar nichts könnte ich erreichen. Grundsätzlich kann man nur das erreichen, weil die jeweils verfügbaren geistigen Fähigkeiten hergeben.
In einem solchen Fall, wie du ihn hier aufzeigst, gilt: Man hilft den Menschen nicht, in dem man für sie tut, was sie auch selbst tun können.

Um fühlen zu können, was höher als der Mensch entwickelte Lebewesen fühlen, musst du über ihre Sensorik und ihren Grad der Gefühlsempfindung verfügen. Vorher geht nicht.
Bis dahin kannst du dir lediglich etwas darüber ausdenken.

Schon Einstein wusste zu erklären, dass nur jede höherwertige Energie in der Lage ist, alle niederwertigen Energie vollumfänglich umfassen zu können. Umgekehrt geht das nicht. Und das bedeutet: Du hast von höher als der Mensch entwickelten Lebewesen allenfalls das erfahren, was deine geistigen Fähigkeiten hergeben und du zu erfahren imstande bist. Kein Fitzelchen mehr.

Die Lebensweise aller höher als der Mensch entwickelten Lebewesen ist für uns derart bizarr und unverständnlich, dass wir nicht mal mit unseren kühnsten Ahnungen und Vorstellungen auch nur annähernd einen Blick zu erhaschen vermögen, was ihre Lebensqualitäten im Gegensatz zu unseren ausmachen.

Um es mit kurzen Worten zu sagen...

Eine Dimension kann immer nur aus einer höheren Dimension vollumfänglich verstanden werden.

Als Beispiel dazu, kann man seinen Körper betrachten. Der Mensch weiß Dinge über den Körper, die die darin oder darauf lebenden Wesen nicht wissen können.

Oder ein Baby im Mutterleib weiß nichts von der Dimension, in die es nach der Geburt eintreten wird.

Um es mit kurzen Worten zu sagen...

Eine Dimension kann immer nur aus einer höheren Dimension vollumfänglich verstanden werden.

Als Beispiel dazu, kann man seinen Körper betrachten. Der Mensch weiß Dinge über den Körper, die die darin oder darauf lebenden Wesen nicht wissen können.

Oder ein Baby im Mutterleib weiß nichts von der Dimension, in die es nach der Geburt eintreten wird.
Wenn man sich vergegenwärtigt, dass jeder Aufmerksamkeitsfokus bereits eine gewisse Dimensionsqualität beinhalten muss, weil es ihn sonst gar nicht gäbe, dann gilt das auch für Babys.

Du meinst, weil es sich auf den Weg dahin macht? Trotzdem weiß es doch nicht zwingend, was es dort zu erwarten hat.
Grundsätzlich ist es so:

Es bedarf jemanden VORHER, damit es jemanden gibt, der geboren werden kann (=Geburtsabsicht. Wird von Eltern als Kinderwunsch verstanden und umgesetzt).

Die anschließende Ausformung eines biologischen Körpers ist die Umsetzung eines Aufmerksamkeitsfokus, der mit Hilfe einer Verkörperung sein kommunikatives Verlangen umsetzen kann.

Ist kein Fokus schon bei bzw. vor der Befruchtung vorhanden und auch nicht während der gesamten Ausformungsphase des Körpers, kommt es zu sogenannten Tod-Geburten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie is ds bei ihre Keimzellen ins Wasser Ausstoßenden zu verstehen? Oder überhaupt Nichtmenschen?
Ausgestoßene Zellen sind Nahrung für andere Lebewesen und dienen zur Aufrechterhaltung ihrer eigenen Verkörperungen.

Nichtmenschen werden üblicherweise zusammenfassend als Tiere, Planzen oder Aliens bezeichnet. Ich weiß nicht, wen genau du damit meinst.

Wenn nichts weiter dabeisteht, reicht eine systematische Herangehensweise. (Ich dachte aber zunächst an nichtmenschliche Tiere.)

Schon Einstein wusste zu erklären, dass nur jede höherwertige Energie in der Lage ist, alle niederwertigen Energien(-Ausdrucksformen) vollumfänglich umfassen und bestimmen zu können.
Was ist Wertigkeit von Energie?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn nichts weiter dabeisteht, reicht eine systematische Herangehensweise. (Ich dachte aber zunächst an nichtmenschliche Tiere.)
Die jeweils benutzten Verkörperungen, ob von Pflanzen, Tieren, Menschen oder Aliens, sind nicht die Lebewesen an sich. Es sind ihre Hilfsmittel zur Umsetzung ihres kommunikativen Verlangens. Schau dich selbst an, wenn du mir nicht glaubst: Hast du in deinem bisherigen menschlichen Daseins mit deinem Körper jemals etwas anderes getan, als dich damit in Denkweisen und Handlungen kommunikativ zum Ausdruck zu bringen? Bei anderen Lebewesen, die ebenfalls Verkörperungen benutzen, ist das genauso.

Zurück
Oben