Aliens - Freunde oder Feinde?

Werbung:
So wie du, denken die meisten Menschen.

Das kommt daher, weil die Menschen (so gut wie alle) relativ "unterentwickelt" (primitiv) sind.

So gut wie alle Menschen sind verlogen, hassen und haben Angst.

Keine Außerirdische Spezies, welche in der Lage ist, unsere Erde physisch zu besuchen, wird mit dem Menschen Kontakt aufnehmen und zwar aus karmischen Gründen. D. h., diese Spezies würde sich bei einem Kontakt mit dem Menschen (aufgrund seines jetzigen Entwicklungsstandes) selbst schädigen.

Tja ich denke Defensiv ,normale Richtung ,ich hab auch eine getroffen die denkt sie sei von Gott oder irgend einem Guru erleuchtet worden ,und glaubt nun sie sei ein medium mit dem dritten Auge ,klar ,lach ,die meinte auch "Oh nein ,ich kann die Gedanken der Ausserirdischen erfühlen ,sie sind Nett und Freundlich"
Sagte ich ,ach du hast sie schon getroffen Persönlich ,das ja Hammer ,frag sie mal ob se mit uns auf nen Kaffee gehen :lachen:
Ne wie lächerlich ist das denn ,Niemand ,Kein Mensch auf dieser Erde weiss 100% genau ,wenn es denn welche überhaupt gibt (WENN!) ,ob die dann auch Friedlich sein würden oder habt ihr sie schon mal getroffen und gesprochen ,kann ich mir nicht vorstellen ,Noch Niemand hat ein Ausserirdisches Wesen gesehen oder getroffen oder sonst irgendwie erlebt ,Bullshit.
Und selbst wenn Jemand ein Medium ist ,kann ich mir nicht vorstellen ,das er mit Ausserirdischen kommunizieren kann ,:lachen: ausser er hat den Super Medium Gedanken weit weit weit ins All hinaus ,aso Moment ,jaaa Telepathie kennt ja angeblich keine Grenzen und geht ja bis in den letzten Winkel unserer Galaxie ,eh klar ,pff ,wasn Schwachsinn.
Und das in Roosevelt damals ,dieses Ufo hat Nie existiert ,wurde bereits alles dementiert ,sah ich in einer Dokumentation im Fernsehen ,es gab nie das abgestürzte Alien und das Ufo und Area 51 ,alles Tv Fake Blabla.
Ne sorry ich glaub zwar nicht das überhaupt welche Existieren ,weil 1. keines der Ufo Berichte Bewiesen ist und 2. es keine Schwarz auf Weiss Anhaltspunkte sprich Materialen von irgendwelchen gecrashten Ufos gibt.
Ich sage ,es gibt keine Aliens ,vielleicht andere kleine winzige Lebensformen auf Planeten ,so wie ich sie in einer Doku sah ,da sahste versteinerte Würmer und so ,aber intelligente Wesen ne.
Was heisst SIE haben uns erschaffen ,lach ,sag mal wo haste denn den Schmarrn her ,aus welcher Zeitungsente ,Wir Menschen wurden von keinen kleinen grünen Männchen erschaffen ,also so n Bullshit ,muss dir wohl nich erklären Steinzeit-Mensch dann langsam aufrecht gegangen ,klar das haben auch die Ausserirdischen hier abgeworfen und es ward Mensch :lachen: und wovon träumste nachts?
Wer jetzt fragt ,wieso haste dann diese quasi Umfrage gestartet ,ja ich meinte ja nur Was wäre wenn...!

Zuletzt bearbeitet:
dieses Ufo hat Nie existiert ,wurde bereits alles dementiert ,sah ich in einer Dokumentation im Fernsehen ,es gab nie das abgestürzte Alien und das Ufo und Area 51 ...!
Wenn ich überlege, was so in letzter Zeit an Lügen im Fernsehen gesendet wurde, insbesondere auch von den sog. unabhängigen Medien (ZDF, ARD), dann ... naja "Hab ich in einer Doku im Fernsehen gesehen." ... das ist fast so als würdest du sagen "Hat mir der Weihnachtsmann erzählt.".

Aber klar, jeder hält ander Quellen für glaubwürdig und wenn du nun dem Fernsehen glaubst, warum dürfen Channelmedien nicht ihren Channelings glauben? Warum soll das ne schlechtere Quelle von Information sein, als ne Doku im Propagandafernsehen?

Meine Meinung: Es gibt menschen ..die einen hassen dich, die anderen sind neutral und manche lieben dich.

das gleiche mit den aliens. ich denke es gibt welche die uns helfen wollen..es gibt welche die neutral zu uns stehen.. und andere die gegen uns sind ohne bestimmten grund..

Wenn ich ein besucher wäre., wäre ich sehr vorsichtig wem ich mich zeige, damit es keine panik gibt.

Dann würde ich gerne erfahren wie die leben.. wie deren alltag ausschaut, wo die leben, an was sie glauben, rituale geburtstage, party, wie zusammen am tisch frühstücken..haben die auch teller und becher.. säfte und zucker schokoladen..wie ernähren die sich..haben die auch musik? .. wie sieht der himmel aus? welche berufe gibt es. oder leben die vom freundschaftliches miteinander, einladungen nachbarschaften.

We
Wie sieht deren welt aus.. fliegende autos..oder fliegende pferde :)

also ich wäre nicht für zerstörung .
Eher ein gegenseitiges friedliches freundschaftliches freies kennenlernen.

Und wenn ich mitbekomme das es kriege und machtkämpfe gibt...wie kindergarten und sich nicht vernünftig wie erwachsene verhalten.. dann würde ich versuchen einen vorschlag zu machen für ein friedliches faires miteinander ohne das jemand leiden muss..oder sich unterwerfen muss.
aber eben nur vorschlag..würd nie eingreifen ohne das man mich nicht darum bittet.
Wenn ich selber in gefahr wäre, würde ich mich natürlich für mich selbst einsetzen und mich verteidigen.

aber.. es gibt verschiedene leute.. mit verschiedenen plänen..absichten, interessen.. das weis keiner was aliens wollen... vor allem... es gibt sicher nicht nur eine art von aliens.

Zuletzt bearbeitet:
gut gesagt ,mag schon alles gut klingen ,ok ,aber es fehlt nach wie vor der Beweiß das es überhaupt Ausserirdisches Leben gibt und die die hergehen und sagen ,Ohmmm mit meinem 3 Auge sehe ich alles ich bin der Guru der schlaue und sehe die Aliens schon ,dann ,sorry ,muss ich zu kichern anfangen ,Kein Alien würde mit einem Medium in Kontakt treten,wofür auch und klar gerade Herr Müller B. aus der Nachbarschaft bekommt Zeichen und Signale aus dem All ,klar ,in wie fern ist denn dann der Herr Müller B. so wichtig für Aliens?
Is er ein Auserwählter oder in Zukunft n Anführer der irgendwo die Menschheit erretten wird ,kann ich mir nich vorstellen.
Wenn die echt existieren und sollten mal landen ,wird als Erstes die USA gleich alles STRENG GEHEIM ,also TOP SECRET halten ,damit ja nur kein winziger Beweiß an die Öffentlichkeit kommt und alles wird geleugnet und dementiert ,Es landeten niemals Aliens ,so wie es angeblich in Rosewelt war ,alles Schmafu und Bibabo Märchen.
Das es so ist wie du sagst ,hm mag sein ,könnte vorstellbar sein ,gibt es unter uns ja auch Friedliche und Gewaltbereite ,klar.
Lg

Lg[/QUOTE]

gut gesagt ,mag schon alles gut klingen ,ok ,aber es fehlt nach wie vor der Beweiß das es überhaupt Ausserirdisches Leben gibt und die die hergehen und sagen ,Ohmmm mit meinem 3 Auge sehe ich alles ich bin der Guru der schlaue und sehe die Aliens schon ,dann ,sorry ,muss ich zu kichern anfangen ,Kein Alien würde mit einem Medium in Kontakt treten,wofür auch und klar gerade Herr Müller B. aus der Nachbarschaft bekommt Zeichen und Signale aus dem All ,klar ,in wie fern ist denn dann der Herr Müller B. so wichtig für Aliens?
Is er ein Auserwählter oder in Zukunft n Anführer der irgendwo die Menschheit erretten wird ,kann ich mir nich vorstellen.
Wenn die echt existieren und sollten mal landen ,wird als Erstes die USA gleich alles STRENG GEHEIM ,also TOP SECRET halten ,damit ja nur kein winziger Beweiß an die Öffentlichkeit kommt und alles wird geleugnet und dementiert ,Es landeten niemals Aliens ,so wie es angeblich in Rosewelt war ,alles Schmafu und Bibabo Märchen.
Das es so ist wie du sagst ,hm mag sein ,könnte vorstellbar sein ,gibt es unter uns ja auch Friedliche und Gewaltbereite ,klar.
Lg

Genau Top Secret. Kennst du Edward snowden? der hat alles herausgeplaudert das die UsA politiker von den ausserirdischen gesteruert werden.
Stell dir mal vor: du lebtest früher in der zeit wo der mensch nur ein pferd oder ein auto kannte..und man plötzlich aus heiterem himmel ein objekt am himmel sieht das in der luft hängt.. und in sek. schnell wieder auch weg ist.
wie würdest du reagieren? polizei anrufen? gut..du wirst weiter geleitet solange bis du zu der person kommst die davon wissen das es diese ausserirdischen gibt und geheim gehalten werden müssen. warum? vielleicht drohten die aliens..und wollen geheim bleiben..
Dirwird man sagen.. du gast nichts gesehn und das du keine fragen mehr stellen solltest..vlt droht man dir auch je länger du darauf bestehst die wahrheit zu wissen.
Diese ausserirdischen ..es gibt filme..wann haben diese ausserirdischen filme angefangen? ich denke.. die geheime militär und entführte erzählten wahrscheinlich einem filmproduzenten..damit die menschen es auch im film mitbekommen..wenn das militär das schon geheim halten muss, kan man ja ein film daraus machen..;)

die brutalen alien filme..sind fantasien und übertriebene übertreibung..aber wer weis vlt auch nicht. welcher ausserirdische film hat einen "netten AUSSERIRDISCHEN film gezeigt ausser i. t. und jesus christus. der sich für uns geopfert hat..und sagt er sei nicht aus dieser welt..sei reich ist woanders.

Heute und früher... jeder der etwas sieht.ufo am himmel, alien abgestürtzt.. das immer wieder gezeigt wurde.. und anderes seltsames was nicht aus unsere spezies stammt..alles wird vertuscht..und verharmlost. Es heisst das war eine puppe die wie ein alien aussieht...eibn ufo am himmel, sagt man es wäre hirngespinnst oder eine "drohne" bitte eine drohne und ein flugzeug bewegen sich lahmer, als ein ufo dads in lichtgeschwindigkeit in sek.ö weg flitzt anders.

Warum tun das menschen..weil wahrscheinlich die aliens gedroht haben.. und wollen geheim bleiben.
wahrscheinlich sind die sowieso auf der erde..unter der erde.. über der erde.. unter den menschen? in menschen gestalt?

Fakt ist..man kann sich darüber lustig machen, fakt ist es sind aliens auf der erde mit menschen im kontakt..geheim. was wollen die? Keine ahnung. uns wie vieh halten? experimentieren? fressen? versklaven?

Die menschen fangen schon an ufo ähnliche objekte zu bauen, damit menschen verwirrt wereden und nicht wissen, ob da drin ein mensch das ding steuert oder ein ausserirdischer. ich denke wir sind im Ar.ch.

Noch heisst es müssen alle bis 2016 MENSCHEN gechpit werden wie Vieh.
Stand gestern online in der krone.

alles obamas idee..die sau. damit wir noch besser kontrolliert und manipuliert werden. und was weis ich was noch für eine katastrophe diese chips machen werden bzw. von denen die uns dann steuern früher oder später..
Zuerst wird man uns dass verharmlosen und sagen das es ein vorteil ost gechipt zu werden, dann werden wir manipuliert, schritt für schritt.
manche wissen davon..aber wollen uns für dumm verkaufen
:schmoll:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Edward Snowden ,...soso,...

Son Quatsch aber auch , wird auch durch Wiederholungen net besser . Und könntest du die Beschimpfungen , bei allem Respekt, mal rauslassen :confused:

Immer wieder "die Sau" zu lesen von dir, macht kein gutes Bild für mich .

Alles andere ist wie immer VT - Quatsch, bei allem Respekt.

Zurück
Oben