I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freu mich![]()
danke
weißt Du das ganze wurde schon gesprochen
muss nur als copyright unterschrieben werden.
Brauche nur die richtigen Anwählte.
So wie du, denken die meisten Menschen.
Das kommt daher, weil die Menschen (so gut wie alle) relativ "unterentwickelt" (primitiv) sind.
So gut wie alle Menschen sind verlogen, hassen und haben Angst.
Keine Außerirdische Spezies, welche in der Lage ist, unsere Erde physisch zu besuchen, wird mit dem Menschen Kontakt aufnehmen und zwar aus karmischen Gründen. D. h., diese Spezies würde sich bei einem Kontakt mit dem Menschen (aufgrund seines jetzigen Entwicklungsstandes) selbst schädigen.
Wenn ich überlege, was so in letzter Zeit an Lügen im Fernsehen gesendet wurde, insbesondere auch von den sog. unabhängigen Medien (ZDF, ARD), dann ... naja "Hab ich in einer Doku im Fernsehen gesehen." ... das ist fast so als würdest du sagen "Hat mir der Weihnachtsmann erzählt.".dieses Ufo hat Nie existiert ,wurde bereits alles dementiert ,sah ich in einer Dokumentation im Fernsehen ,es gab nie das abgestürzte Alien und das Ufo und Area 51 ...!
gut gesagt ,mag schon alles gut klingen ,ok ,aber es fehlt nach wie vor der Beweiß das es überhaupt Ausserirdisches Leben gibt und die die hergehen und sagen ,Ohmmm mit meinem 3 Auge sehe ich alles ich bin der Guru der schlaue und sehe die Aliens schon ,dann ,sorry ,muss ich zu kichern anfangen ,Kein Alien würde mit einem Medium in Kontakt treten,wofür auch und klar gerade Herr Müller B. aus der Nachbarschaft bekommt Zeichen und Signale aus dem All ,klar ,in wie fern ist denn dann der Herr Müller B. so wichtig für Aliens?
Is er ein Auserwählter oder in Zukunft n Anführer der irgendwo die Menschheit erretten wird ,kann ich mir nich vorstellen.
Wenn die echt existieren und sollten mal landen ,wird als Erstes die USA gleich alles STRENG GEHEIM ,also TOP SECRET halten ,damit ja nur kein winziger Beweiß an die Öffentlichkeit kommt und alles wird geleugnet und dementiert ,Es landeten niemals Aliens ,so wie es angeblich in Rosewelt war ,alles Schmafu und Bibabo Märchen.
Das es so ist wie du sagst ,hm mag sein ,könnte vorstellbar sein ,gibt es unter uns ja auch Friedliche und Gewaltbereite ,klar.
Lg