Alien- Einmischung von Aussen

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.494
Ort
Berlin,Germany
Mit welchem Recht sollten sie mit ufos kommen und mit botschaften und sich somit von Aussen einmischen?

Warum wollt ihr Aliengläubigen eigentlich irgendwelche fremde "Hilfe" von aussen?
 
Werbung:
Mit welchem Recht sollten sie mit ufos kommen und mit botschaften und sich somit von Aussen einmischen?

Warum wollt ihr Aliengläubigen eigentlich irgendwelche fremde "Hilfe" von aussen?

Dieser Planet spielt allgemein eine wichtige rolle, und hatte es noch mehr in der vergangenheit ...

unteranderem gibt es hier wichtige rohstoffe die die bösen "ausserirdischen"
unbedingt benötigen usw :)

übrigens; hat einer gesagt dass wir irgendwelche fremde hilfe brauchen oder wollen ? ich kann mich indirekt nicht erinnern das irgendwo in dieser form gelesen zu haben hier :)

mfg
euer aliengläubiger ufo-freak polterli
 
Was geht denn mit dir vor Poltergeistluxx??? Seit wann glaubst du an die "Theorien" von David Icke und Co, dass böse Aliens unsere Rohstoffe brauchen? :eek:
 
Wie blöd ist das denn? Es gibt unzählige Sonnensysteme mit vermutlich unzähligen Planeten und unzähligen Rohstoffen. Und viel reiner und besser abbaubar sowieso. Also welche Alien-Rasse ist so strunzdumm und holt sich ihre Ressourcen auf der Erde?

ciao, :blume: Delphinium
 
Also wenn sie unsere Rohstoffe wollen, müssen sie sich aber beeilen, so verschwenderich, wie wir damit umgehen. Ausserdem dürften sie bessere Möglichkeiten als wir haben
 
Werbung:
Hallo Jimmy,

ich stell dir jetzt mal mein Lieblingsaußerirdischen vor !

Der kann sogar Pokern!

alf.jpg


Und das mit den Rohstoffen war vor langer Zeit mal wirklich so. Ob du das glauben willst oder nicht ist glaube ich egal.

Gruss Baba
 
Zurück
Oben