"Mother Earth" - der wundervolle Planet

Und noch etwas dazu.

Ich habe eine Menge bei Paoweb.org oder der GFDL gelesen,

z.B. daß die machthungrigen Politics abgesetzt werden sollen, daß der ERSTkontakt schon seit boah .. vorbereitet wird, es kommt schlimmer, daß in den Raumschiffen Wohnungen für uns vorbereitet wurden, in denen es uns an nichts mangelt, daß für Essen und Trinken gesorgt ist, daß der Bewußtseinssprung außerdem gleich mitgeliefert wird, ohne daß - außer hoffen und warten - etwas dafür getan werden müßte, daß unser Planet in der Zwischenzeit - während die Erlauchten sich dort oben aufhalten - gereinigt würde, daß eine biophysische Vernetzung innerhalb der Bewohner und der Raumschiffe dafür sorgt, daß alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort erscheint, also Essen/Trinken und so, Nahrung gibt es im Überfluß (man denke an dieses Gerät von Star Trek, wo reproduziert wird = Replikator), und zu guter Letzt, daß die Menschheit es wert wäre, "gerettet" zu werden. (Man kanns kaum aushalten, dies zu lesen, also nicht ohne gewisse Schmerzen dabei).


Nur frage ich euch:

Vor wem sollen wir gerettet werden?

Etwa vor uns selbst?

Wie soll das denn gehen?

:confused:
 
Werbung:
Hallo SammyJo,

ich weiß ganz genau was Du meinst und stimme Dir im Kern dessen was Du meinst zu.

Gerne würde ich Dir sehr ausführlich antworten aber dazu fehlt mir im Augenblick die Zeit - darum die Kurzfassung :)

Ist das nicht hochgradig "unsouverän" - sein Schicksal in die Hand/Hände von äußeren Gegebenheiten zu legen?


Ja, das ist es aber ist es nicht so, dass die Menschheit ihr Schicksal schon seit eh und je in die Hände von äußeren Gegebenheiten legt?

Ich meine damit jene (machthabende) Instanzen die in unserer Gesellschaft (noch) das Sagen haben und uns den wesentlichen Teil der Wirklichkeit vorenthalten den wir benötigen um als Kollektiv, spirituell zu erwachen. Was uns offiziell gezeigt und gelehrt wird entspricht nur der einen (materiellen) Seite der Medallie.

Ich bin sicher kein Mensch der Sorte "ich glaube an jede Verschwörungstheorie" aber eines weiß ich ganz sicher:

Die (wenigen) Menschen die wirklich an der obersten Spitze der "Pyramide der Macht" sitzen haben ein tiefes esoterisches/okkultes Verständnis und Wissen sehr wohl um das Potential der Menschen. Auch wissen Sie um die bevorstehenden Veränderungen der Erde (transformation in eine höhere Schwingungsebene) sowie um die Folgen die das für die ganze Menschheit haben würde. Sie versuchen nach wie vor, mit allen Mitteln zu verhindern, dass wir Menschen wach werden und unser Erbe antreten (damit meine ich die Fähigkeiten und die Macht über die wir als erwachte und bewusste Menschen verfügen würden). Das tun sie um eine eine Auswirkung abzuwenden die den totalitäten Verlust ihrer Macht und ihren Einfluss zur Folge hätte. Seit langer Zeit werden wir manipuliert und auf eine nicht naürliche Weise vom Erwachen abgehalten und wir werden es weiterhin.

Jetzt komme ich zum Punkt:

Was ich NICHT glaube ist, dass irgend eine höhere Instanz uns aus heiterem Himmel errettet, oder dass wir evakuiert werden, die neue Erde bereitet wird auf die wir dann abgesetzt werden :)

Das nicht - nein... ABER...

Es ist (zumindest meiner Überzeugung nach) einfach eine Tatsache, dass die Erde sich in den kommenden Jahren gewaltig verändern wird und einen Dimensionssprung machen wird - ganz egal ob die Menschen dafür bereit sind oder nicht! Viele viele Menschen reagieren ja auf die Veränderungen und passen sich trotz der Manipulationsversuche an und werden den Übergang bestimmt gut überstehen. Der Großteil der Menschen jedoch nicht.

Und was ich glaube ist, dass tatsächlich früher oder später ein globaler Kontakt zwischen Menschen und einer bestimmten außerirdischen Rasse stattfinden wird die das Bewusstsein der Menschen zum beben bringen wird. Es wird sicherlich kein Kontakt der Art "jetzt evakuieren wir die gläubigen" sein und auch kein Kontakt indem hier mit Landungen zu rechnen ist und hoch spirituelle Außerirdische uns Menschen unterrichten aber ich glaube, dass es zu einem großen Sichtkontakt kommen wird der im Prinzip nur eine Kleinigkeit verändert:

Keiner wird mehr zweifeln, dass es sie gibt und ich glaube auch, dass es außer Frage stehen wird, ob sie in Frieden kommen oder nicht.

Wenn solch ein Ereignis stattfindet werden selbst die tief schlafenden Menschen anfangen, ihr altes Bild der Realität zu hinterfragen. Und jene, die schon seit Jahren in inneren Kontakt mit jenen Wesen stehen, werden endlich Gehör finden. Dieses Thema wird Thema Nummer eins auf der Welt sein und wird möglicherweise das schladende Bewusstsein der Menschen aufrütteln, sodass die verbleibende Zeit effektiver genutzt wird und beim Übergang weniger Menschen zu Schaden kommen bzw. einfach viel mehr Menschen den Wechsel als einen glorreichen Übergang in ein neues kollektives Bewusstsein erfahren werden.

Es wird dann aber immernoch des Menschens Aufgabe sein, den Weg dorthin zu gehen und selbst die nötigen Fragen, Gedanke und Erkenntnisse zu generieren - das wird uns keiner abnehmen!

Soviel zu meinen Gedanken!
Schwarzlicht
 
Halli Hallöle SammyJo

Naja nun aber...*lach*

Was auf Pao steht, ist mir selber sehr suspekt, hatte ich gestern schonmal in einem andern Thread erwähnt.

Ich verspreche mir nicht, das hier Ausserirdische kommen und unseren gesamten Planeten reinigen... neeeeeeeeee:D
Ich bezweifle nicht, das es sie gibt und das wir bald mehr von ihnen wissen werden. Was ich mir allerding vorstellen könnte, das sie uns mit ihrem Wissen eine Art Unterstützung geben könnten... das ist eigentlich alles.
In erster Linie müssen wir aber den Anfang machen und uns nicht auf irgendwas verlassen. Das sind reine Visionen und Wünsche, wir müssen Taten folgen lassen.

Und die Frage von wem wir geretet werden sollen, die hast du dir doch eigentlich schon beantwortet. Der Mensch zerstört sich selbst und seine Umgebung, manipuliert durch Gesetze, Regierungen und Kriege. In erster Linie müssen wir erwachen, um zu verstehen.


Hi hi... ich rauche nicht, fahre auch kein Auto, sitz nicht stundenlang vor der Klotze... bewege mich lieber und geniesse die Natur, schaue gerne in den Himmel und beobachte Sterne.

Nenn mir Möglichkeiten um Müll zu sparen, ich habe noch nicht viele gefunden. Ausser das ich kein Tetrapack mehr kaufe, und auch die Kornflakesverpackung meiner Kinder gleich im Supermarkt entsorge... das wären so zwei Dinge, die mir gerade so einfallen;)

Handy habe ich leider auch, weil ich einfach noch keine andere Möglichkeit gefunden habe, wie ich erreichbar bin, wenn eines meiner Kinder krank wird, letzte Woche in der Schule hatte ich gerade so ein Fall. Denn da muss ich immer bereit stehen.

Ich erwarte nicht, das andere für mich machen... ich versuche schon von vornherin ganz anders zu leben. Aber ich erreiche in so vielen meine Grenzen und deswegen müssen neue Gesetze her bla bla bla... du weisst sicher was ich meine.

Und wenn ich schonmal meine Wünsche äussern darf, dann wäre da noch der Abbau von den ganzen giftigen Kraftwerken, Umrüstung auf unschädliche Energie, die es schon lange gibt, nur über die man nicht viel redet, weil nämlich dann nochmehr den Bach runter gehen würde, wenn von heut auf morgen niemand mehr die herkömmliche Energie, sowie Öl und bla bla bla... in Anspruch nehmen würde.
Sowie Autoabgase vermeiden, indem man sie auch auf neue umweltfreundliche Energie umstellt. Alle Bomben die es gibt, vernichten.
Hach ja..... ich könnte da jetzt noch so weiter schwelgen, mir würde da noch sehr viel einfallen...;)

Nur wie kann ich als einzige Person sowas verändern, da muss schon ne breitere Masse her, am besten noch auf politischer Ebene. Aber solang Geld und Macht die Welt regiert, wird sowas nie geschehen. Und das ist die grosse Schwäche drs Menschen und damit meine ich jetzt nicht das kleine Fussvolk.

Aber wie gesagt, es tritt immer mehr zu Tage und die Bevölkerung erlangt allmälig das Wissen was ihr zusteht, namlich die wahrheit über all das, was uns die ganze Zeit verschwiegen wurde und damit meine ich jetzt nicht konkret die Aliensache....neeeeeeee

Und da ich schon ganz gut mitverfolgen kann, wie sich alles derzeit wandelt, ist es für mich schon ein riesen Zeichen.

Verstehst Du???

Es geht hier erstmal allein nur um uns!:blume::blume::blume:


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Du. I bi au froh wenn in ein paar Jahren es hier ein wenig anders aussieht. Vor allem wenn gewisse Marionetten von Ihren Positionen entfernt sind.

Wird die Erde vllt no zu nem schönem Planeten.

Nun ja, ist schon richtig. Aber hauptsächlich ist das wir alle hier bleiben, genau wie der Thread-Starter es sagt. Hier mögen wir es, hier sind wir zu Hause.
 
Und - WAS ist das ersehnte Ziel?


:zauberer1

Meine gedanken dazu:
....die reinheit des lebensweges ist das ziel.

Ziel liegt im raum des geistes und zwingt in eine unendlichkeit vieler wege. Und diese unendlichkeit führt zum irrtum.
Der weg heißt auch EIN weg und somit kein ziel, denn es ist ewigkeit. Hier liegt kein irrtum, es ist die reineit EINES weges. Ich möchte diese gedanken auch mit der matrix des lebens verbinden. Hier liegt kein irrtum, sondern das verständnis EINS MIT ALLEM

LGMFrankie

..ewigkeit oder auch kind der liebe;
weder vergangenheit und damit auch keine zukunft;
oder auch:
der geist steht still...
 
Seit langer Zeit werden wir manipuliert und auf eine nicht naürliche Weise vom Erwachen abgehalten und wir werden es weiterhin.
Hallo Blacklight!

...die moral daraus liegt auch in meiner gedankenwelt.

"nicht natürliche" weise"

oder auch, aussersinnlich-ausserhalb liegend-der wesensurheit gegenüber "fremd"

früher oder später ein globaler Kontakt zwischen Menschen und einer bestimmten außerirdischen Rasse

..aussersinnlich-ausserhalb-ausserirdisch

ausserirdische "kontakte" oder auch manipualtionen, fanden und finden seit es das wesen namens mensch gibt statt. Vom "erwachen" abgehalten mittels manipulation im geistigen raum. "Sie" helfen nicht, sie brauchen den menschen, sie benutzen ihn für ihr suchen nach dem was "sie" verloren haben. Verloren, die fruchtbarkeit, was das wesen mensch auf dieser erde seit langem beginnt zu verlieren:
die liebe mit dem inhalt dem erschaffen neuen lebens,
das glücklichsein,
die erfüllung,
der frohsinn,
....das "paradies", das "sie" verloren haben und genauso verzweifelt suchen, wie der mensch es auch in seiner zukunft tun wird müssen...

"sie" kommen aus unsere zukunft...

LGMFrankie

...der menschengeist hat den zusammenhang mit dem weltganzen verloren.
Vergangenheitswissen und somit auf dem halben wege stehengeblieben. Denn es ist wohl schon unbegreiflich, auf was dieser museumsmenschengeist nicht kommt.
 
Werbung:
Halli Hallöle SammyJo

Naja nun aber...*lach*

Was auf Pao steht, ist mir selber sehr suspekt, hatte ich gestern schonmal in einem andern Thread erwähnt.

Ich verspreche mir nicht, das hier Ausserirdische kommen und unseren gesamten Planeten reinigen... neeeeeeeeee:D
Ich bezweifle nicht, das es sie gibt und das wir bald mehr von ihnen wissen werden. Was ich mir allerding vorstellen könnte, das sie uns mit ihrem Wissen eine Art Unterstützung geben könnten... das ist eigentlich alles.
In erster Linie müssen wir aber den Anfang machen und uns nicht auf irgendwas verlassen. Das sind reine Visionen und Wünsche, wir müssen Taten folgen lassen.

Und die Frage von wem wir geretet werden sollen, die hast du dir doch eigentlich schon beantwortet. Der Mensch zerstört sich selbst und seine Umgebung, manipuliert durch Gesetze, Regierungen und Kriege. In erster Linie müssen wir erwachen, um zu verstehen.


Hi hi... ich rauche nicht, fahre auch kein Auto, sitz nicht stundenlang vor der Klotze... bewege mich lieber und geniesse die Natur, schaue gerne in den Himmel und beobachte Sterne.

Nenn mir Möglichkeiten um Müll zu sparen, ich habe noch nicht viele gefunden. Ausser das ich kein Tetrapack mehr kaufe, und auch die Kornflakesverpackung meiner Kinder gleich im Supermarkt entsorge... das wären so zwei Dinge, die mir gerade so einfallen;)

Handy habe ich leider auch, weil ich einfach noch keine andere Möglichkeit gefunden habe, wie ich erreichbar bin, wenn eines meiner Kinder krank wird, letzte Woche in der Schule hatte ich gerade so ein Fall. Denn da muss ich immer bereit stehen.

Ich erwarte nicht, das andere für mich machen... ich versuche schon von vornherin ganz anders zu leben. Aber ich erreiche in so vielen meine Grenzen und deswegen müssen neue Gesetze her bla bla bla... du weisst sicher was ich meine.

Hi und hallöle,

es sollte auch nicht als Vorwurf gedacht sein, mehr als Zustandsbeschreibung der/des Menschlichen Gemüts.

Und wenn ich schonmal meine Wünsche äussern darf, dann wäre da noch der Abbau von den ganzen giftigen Kraftwerken, Umrüstung auf unschädliche Energie, die es schon lange gibt, nur über die man nicht viel redet, weil nämlich dann nochmehr den Bach runter gehen würde, wenn von heut auf morgen niemand mehr die herkömmliche Energie, sowie Öl und bla bla bla... in Anspruch nehmen würde.
Sowie Autoabgase vermeiden, indem man sie auch auf neue umweltfreundliche Energie umstellt. Alle Bomben die es gibt, vernichten.
Hach ja..... ich könnte da jetzt noch so weiter schwelgen, mir würde da noch sehr viel einfallen...;)

Nur wie kann ich als einzige Person sowas verändern, da muss schon ne breitere Masse her, am besten noch auf politischer Ebene. Aber solang Geld und Macht die Welt regiert, wird sowas nie geschehen. Und das ist die grosse Schwäche drs Menschen und damit meine ich jetzt nicht das kleine Fussvolk.

Aber wie gesagt, es tritt immer mehr zu Tage und die Bevölkerung erlangt allmälig das Wissen was ihr zusteht, namlich die wahrheit über all das, was uns die ganze Zeit verschwiegen wurde und damit meine ich jetzt nicht konkret die Aliensache....neeeeeeee

Und da ich schon ganz gut mitverfolgen kann, wie sich alles derzeit wandelt, ist es für mich schon ein riesen Zeichen.

Verstehst Du???

Es geht hier erstmal allein nur um uns!:blume::blume::blume:


Liebe Grüsse
Maleeni



Ja, an wen richtest du denn diese Wünsche genau?

Das ist doch meine Frage.

Also wer soll es richten?

:)
 
Zurück
Oben