Al-Qaida plant für November Anschlag auf das Internet

gute frage ...
kann ja sein dass sie flugzeuge auf die hauptserver stürzen ... oder sowas in der art ...

Oder es tun sich hacker gruppen zusammen, die halt amerikanische banken finanzinstitute das weisse haus etc angreifen und alles lahmlegen ...
eher sowas in der richtung :]

es kann ja auch sein, was meine ganz starke vermutung ist, dass sie zb auf ein tower, respektiv die flughafencomputer angreifen !!! stellt euch das mal vor!
im tower es ist 5:00 uhr abends ... auf einmal dringen hacker sein(weil technich möglich ist das !!!) und alles geht aus, alle netze stürzen zusammen, die server und die pcs werden lahmgelegt alles wird schwarz ...

alle flugzeuge würden blind fliegen, und keiner wüsste mehr die position des anderen ...

Das wäre doch ein unvorstellbares sczenario ..
aber doch sehr gut umzusetzen ...

mfg

huhu =)

ich glaube ich habe in irgend einem dieser dimde bücher über nostradamus auch mal etwas darüber gelesen was mit ner art "computer" zutun haben soll.
wann und wie das genau war, hmmmmmm???
müsst ich mal mein buch holen....dumdidumdi.....

sodele, also :

ne konjunktion in astrologischer hinsicht steht hier ebenfalls vermerkt: das wäre jedoch nicht der november, sondern der 11.12.2007 (jupiter-pluto)

der computer wird erst 2008 erwähnt.

es steht dort:
" auch ein computer spielt in diesem krieg eine wichtige rolle. er wird offensichtlich von den verursachern des krieges überlistet. die wörtliche übertragung:
dem großen freund ohne seele und geist, zwei bärtige, strahlende bäume, am rand der steppe ins gesicht lachen."


ob das jedoch alles so stimmt, naja.
sehen werden wirs ;)

liebe grüße
hamied:liebe1:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben