Al-Qaida plant für November Anschlag auf das Internet

Werbung:
simpsons_nelson_haha2.jpg
 
Al-Qaida plant für November angeblich Anschlag auf das Internet

Berichten zufolge will die Terrororganisation Al-Qaida den heiligen Krieg in den kommenden Wochen auch auf das Internet ausdehnen.
Wie ein Hersteller von Sicherheitssoftware und eine israelische Webseite berichten, sollen Angriffe auf diverse Internetseiten mittels eines Programms verübt werden, welches den Namen "Electronic Jihad 2.0" trägt.
Wie es weiter heißt, soll die sogenannte Denial-of-Service-Attacke am 11. November stattfinden.


quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=687386 (short news)

was haltet ihr davon ?

alter lass mal die panikmache sein, kann ja nicht sein dass ein sesselfurzer noch auf die alten methoden zurückgreift^^

übrigens gute entscheidung dass du dein bild geändert hast langsam lernst du dazu aber lass mal die panikmache. die luftüberwachungssysteme sowie das flughafennetzwerk ist ein eigenes netzwerk und somit nicht ans www angeschlossen. außerdem wurde der austro terrorist ja sowieso gleich ausgeforscht nachdem er die drohvideos gegen österreich und deutschland ins netz gestellt hat.

was für kreise drehst du mit dem zirkel? 360° ? ist ja kein wunder dass du dich immer nur um den kreis herumdrehst, ich würde dir 180° empfehlen.
mit dem winkel machst du schon mal den anfang mit 90° *gg*
 
übrigens will ich auf die kommentare auf

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=687386

hinweisen, direkt nach der nachricht, bevor ihr euch auf die panikmachen von frater, poltergeist und sage weiter einlässt dieses thema dient sowieso dazu dass ihr deren meinung mal liest.

ein hoch dem vereins-trio ^^



Übrigens, schonmal geschaut wie alt das thema ist ?

es ist nichts passiert, ausser ein paar angriffe auf us webseiten mehr nicht ... also kein wirklicher "anschlag" aufs internet ...

mfg
 
Werbung:
lol

Redest Du mit mir, poltergeistluxx?:dontknow:

Ich habe diesen "Angriffsplänen" nie Glauben geschenkt, deshalb weiß ich auch nicht, was cmdestroy eigentlich will... :schnl:
 
Zurück
Oben