Al-Qaida plant für November Anschlag auf das Internet

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
Al-Qaida plant für November angeblich Anschlag auf das Internet

Berichten zufolge will die Terrororganisation Al-Qaida den heiligen Krieg in den kommenden Wochen auch auf das Internet ausdehnen.
Wie ein Hersteller von Sicherheitssoftware und eine israelische Webseite berichten, sollen Angriffe auf diverse Internetseiten mittels eines Programms verübt werden, welches den Namen "Electronic Jihad 2.0" trägt.
Wie es weiter heißt, soll die sogenannte Denial-of-Service-Attacke am 11. November stattfinden.


quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=687386 (short news)

was haltet ihr davon ?
 
Werbung:
Soll dieser Anschlag mit Flugzeugen ausgeführt werden, oder setzt bin Laden herkömmliche Selbstmordattentäter für den Anschlag auf www. ein?
 
gute frage ...
kann ja sein dass sie flugzeuge auf die hauptserver stürzen ... oder sowas in der art ...

Oder es tun sich hacker gruppen zusammen, die halt amerikanische banken finanzinstitute das weisse haus etc angreifen und alles lahmlegen ...
eher sowas in der richtung :]

es kann ja auch sein, was meine ganz starke vermutung ist, dass sie zb auf ein tower, respektiv die flughafencomputer angreifen !!! stellt euch das mal vor!
im tower es ist 5:00 uhr abends ... auf einmal dringen hacker sein(weil technich möglich ist das !!!) und alles geht aus, alle netze stürzen zusammen, die server und die pcs werden lahmgelegt alles wird schwarz ...

alle flugzeuge würden blind fliegen, und keiner wüsste mehr die position des anderen ...

Das wäre doch ein unvorstellbares sczenario ..
aber doch sehr gut umzusetzen ...

mfg
 
Die würden durchaus nicht blind sein, das Sie Radarüberwacht sind.
Man wüsste schlimmstenfalls nicht welche Maschiene sich gerade wo befindet (weil die Transponder ausfallen), das wäre aber auch schon alles.

Mit Flugzeugen die Server angreifen?
Albern.

Die Server von Heute brauchen ja keinen eigenen Hallenkomplex mehr, sondern sind in normalen Bürogebäuden untergebracht.
Und das sind nicht zwingend Hochhäuser die sich leicht ansteuern lassen.

Ergo ist das nur Panikmache und leeres blabla.
 
hmm .. ja áber trotzdem wäre das ein riesenchaos wenn sie nichts mehr unter kontrolle hätten :]
so eine attacke kann schonmal mehrere tage dauern .. und die flugzeuge können nicht ewig in der luft bleiben ...


ps.
warum steht beim gesellschafts forum der counter auf (289 Betrachter) lol
 
Werbung:
Zurück
Oben