Al-Qaida plant für November Anschlag auf das Internet

Werbung:
Aufgepasst!

Ich habe mal ein bisschen rumgeschnüffelt im inet, und habe so einiges sehr sehr interessantes gefunden ...
schaut euch es an , und diskutiert darüber :]

anscheinend gibt es doch so ein jihad programm und ich habs probiert, mit dem tool kann man ddos machen, und wenn sie 1000te das zusammen benutzen .. so jetzt schauts euch mal an :

http://www.al-jinan.net/e-Jihad30.zip

das ist das programm, ich übernehme keine haftung für schäden wenn ihr es probiert! es soll nur zeigen, dass es das programm gibt :p

http://wincoast.com/forum/showthread.php?p=1188958

da diskutieren sie schon darüber wie es mit europa und dem internet weitergehen soll ...
hab ich mir übersetzen lassen, und sie scheinen doch tatsächlich was zu planen :)

wer noch mehr sehen will :

http://www.google.at/search?as_q=&h...as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images

So und jetzt diskutiert :p
 
Es wurden bisher einzelne Server zum Zusammenbruch gebracht, aber noch nie das gesamte Internet. Al-Kaida mag es zwar, so wie andere, schaffen einzelne Server zum Zusammenbruch zu bringen, aber eben nicht das gesamte Internet.
 
Hallo

wenn ein solcher Anschlag gelingen soll, wird dieser sicher nicht angekündigt und wenn ein solcher Geheimplan von der Terrorüberwachung entdeckt wurde und dies nun in den Medien kundtut, wird sicher der Zeitpunkt des Anschlages verschoben........so dumm können Terroristen nicht sein...........dies sagt mir mein logisch denkender Verstand



Liebe Grüsse



Soleika
 
Werbung:
<<Sicherheitsexperten zweifeln daran, dass tatsächlich eine massive Attacke auf das Internet geplant ist. Ein ähnliches Gerücht hatte es schon im August 2004 gegeben, damals blieb aber eine solche Attacke aus.>>

Das sagt für mich alles
 
Zurück
Oben