AKW's abschalten - Petition unterschreiben

Werbung:
Ich weiss, Eisen sollte geschmiedet werden solange es heiss ist -

Aber wäre jetzt nicht konkrete Hilfe für Japan angesagt, als das Leid der Japaner für ein Politikum aus zu nützen :confused:
Die Zeiten Menschen mit solchen unvernünftigen Aussagen Schuldgefühle zu machen, damit sie nicht die eigenen Probleme anpacken, also gehorsam und passiv bleiben und in Dummheit auharren, sind vorbei.

Soviel kann ich dir jetzt schon sagen. ;)

Atomstrom ist der billigste Strom den es zur Zeit gibt.

Es geht wie immer ums Geld ...

Es gibt für jeden einzelnen die Möglichkeit Öko-Strom zu kaufen. Dieser kostet zwar bedeutend mehr, doch je mehr Leute das machen (Nachfrage steigt) desto mehr wird in die Umwelt investiert.

Stellt euch mal vor, was passieren würde, wenn von einem Tag auf den anderen alle Atomkraftwerke abgeschalten würden?
Dann säßen wir alle im Dunkeln.

Es ist ein Prozess der wachsen muss.
Nochmal für jeden der gegen Atomstrom ist: Öko-Strom kaufen.

...liebe "magnolia"

das mit der "billigen atomstrom" ist schon eine irreführung! glaubst du dran?

die kosten für entsorgung des mülls, und die kosten für "versicherung" werden der allgemeinheit zugeschoben, und werden nicht nicht von den betreibern getragen. (würden die kosten die betreiber tragen müssen, wäre atomstrom nicht zu bezhlen, und die kraftwerke schon abgeschaltet)

shimon a.

...liebe "magnolia"

das mit der "billigen atomstrom" ist schon eine irreführung! glaubst du dran?

die kosten für entsorgung des mülls, und die kosten für "versicherung" werden der allgemeinheit zugeschoben, und werden nicht nicht von den betreibern getragen. (würden die kosten die betreiber tragen müssen, wäre atomstrom nicht zu bezhlen, und die kraftwerke schon abgeschaltet)

shimon a.

die entsorgung des atommülls der in lubmin lagert soll mittlerweile 6 mille kosten.
meck-pomm hat sowieso kaum geld und muß dann für diesen scheiß ,der von sonstwo her gebracht wird, auch noch bezahlen......

Ich bin zwar auch gegen Atomstrom .

Frage mich aber wie wir den Strombedarf deken wllen wen in den nächsten Jahren mehr
Elektroautos auf die Sraßen kommen?

Werbung:
Zurück
Oben