Akupunktur?

Poison

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
6
Salve!
Kennt jemand von euch Heiler oder Ärzte in Wien die Akupunktur praktizieren?
Namen und Adresse wäre von Vorteil.
Mfg
Alegra
 
Werbung:
Hallo, ich kenne einen sehr, sehr guten. Er ist aus Taiwan und der einzige Akupunktur-Spezialist, den ich wirklich nach besten Wissen und Gewissen empfehlen kann! Viele Ärzte gehn zu ihm, um Akupunktur zu erlernen.
Tsang Chen Yee, Burggasse 117, 1070 Wien, Telefon: 0664/2045720 & 0676/3045720
Er ist sehr teuer, aber man kann mit ihm reden. Kinder behandelt er umsonst.
 
Hallo !

Auf seinem Anrufbeantworter gibt er eine Telefonnummer bekannt, wo man ihn erreichen kann, doch leider bricht das Tonband ab :confused:, man versteht die Telefonnummer nicht.
Hat jemand eine aktuelle Telefonnummer von ihm ?

Danke im voraus
 
Hallo,

falls Du ihm nicht erreichen kannst, gehe einfach auf: akupunktur.at (sorry, kann keine Links veröffentlichen) und findest eine Liste geprüfter Akupunkturärzte/innen für alle Bundesländer, alleine in Wien sind es 194!

Viel Glück und liebe Grüße,
Jacky
 
Hallo !

Danke für Deine Nachricht !

Andere Akupunkteure kommen (leider) nicht in Frage, daher auch die konkrete Nachfrage nach Hr. Tsang !.

Lieben Gruß
 
Du kannst ihn ja googeln oder ganz einfach im Wiener Telefonbuch nachsehen.
526 73 69 - das ist seine Tel-Nummer, die ich im Net gefunden habe. Weiß aber nicht, ob sie stimmt.
Liebe Grüße,
Uriella2

Danke, die Nummer habe ich angerufen, doch leider hört man die Telefonnummer die angibt nicht mehr, weil das Band "aus" ist.
Habe auch auf seiner Handynummer versucht, da läutet es zwar, aber er hebt nicht ab, bzw. ruft zurück.

War jemand in letzter Zeit bei ihm ?

Lieben Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben