Akupressur und Bachblüten zur Raucherentwöhnung?

Ich versuche es halt bei mir immer mal wieder, Reduktion kriege ich hin, paar Tage/Wochen aussetzen auch, aber komplett raus, geht noch nicht ...... vielleicht kommt der Punkt noch.

wenns so richtig immer wieder schief läuft und kein Sabotageprogramm das Aufhören verhindert, dann hilft manchmal die Information wo einem bewusst wird was im Körper geschieht während des Rauchens und danach, also andauernd.....
Durch das Bewusst werden verringert sich das Bedürfnis zu rauchen von selbst, es ist wie bei allem wo Bewusstheit das Unbewusste ablöst....
Als ich jung war hat man uns nen Film gezeigt was so alles im Körper abgeht beim rauchen und das es krank macht, hat ganz viele abgeschreckt, weil man sofort die Konsequenzen sah....
 
Werbung:
Also ich habe mit Bachblüten schon sehr gute Erfolge erzielt. Allerdings habe ich sie den Personen immer ausgependelt, da die Ursachen der Sucht sehr unterschiedlich und oft im Verborgenen liegt.

VG Bergwind
 
Zurück
Oben