Akturianer - wer weiß was darüber?

Zitat von Arcturius Beitrag anzeigen
Es macht Dir anscheinent Spaß auf diesem beschränkten Planeten zu sein!

Diese Frage is zwar nicht an mich gerichtet, aber hell jeah, mir macht es ziemich spass auf diesem beschränkten Planeten rumzuwurschteln

Du musst mir recht geben, dieses Ding da, dass sich Erde nennt ist ne Audiovisuelle Meisterleistung, beinhaltet Stimuli für alle Bekannten und unbekannten Sinne, bietet nonlineare und komplett integrierte Interaktion, die Action kommt auch nicht zu kurz, und an Geschichten gibt dieses beschränkte Ding auch einiges her.

Ja, dieser berschränkte Planet rockt so ziemlich das Haus, is ziemlich deep, hat den Blues noch vor dem Sonnenaufgang und geht ab wie Sau

:rolleyes:

lG

FIST
 
Werbung:
VON: KIRI an Psi: Ich hab's ja auch nur rauskopiert aus einer Seite, weil engelelfe eine Antwort haben wollte. Wenn du dich hier fehl am Platz fühlst - hör mal - es gibt so viele "Realo-Foren" - warum versuchst es denn nicht da mal??????
Nur ! - nen Kommentar abzugeben, weil irgendetwas DEINEM Empfinden nicht entspricht ... naja, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.
Sorry - und trotzdem LG - Kiri[/quote]


Hi Kiri
Finde ich einfach gut von dir - sowohl die Informationsübermittlung (wenn du es nicht gemacht hättest - hätte ich es gepostet) als auch deine Rückmeldung zu den typischen ewigen Anti-Rückmeldungen wenn man schon mal eine Anfrage beantwortet.
Also - laß dich nicht unterkriegen und weiter so :)
 
@Arcuturius: Hast du Ellis´Erläuterungen zu Arcturus überhaupt verstanden?

ciao, :alien: Delphinium



Warum sollte er?
Er lebt in seiner (Schein)Welt.
Früher hat man mal bedauernd den Kopf geschüttelt und gesagt" Er war immer ein netter Kerl, weiß auch nicht, was passiert ist.... irgendwann, ich glaub, es war nach der Scheidung fing er damit an..."
Heute werden sie, zumindest von einigen, als "Meister" verehrt.



Sage
 
Hmpf, Du vergisst den Zeitfaktor :rolleyes:, ja ja ist halt ein starkes Stück für den menschlichen Verstand. Never mind.
Welchen Zeitfaktor meinst du, Meister GW? Wie wärs mit einer sachkundigen Darstellung anstelle arroganter aber nichts aussagender Andeutungen?
Denkst du, dein Verstand kriegt das auf die Reihe?

...
 
Was machst Du mit Deiner Wissenschaft hier im Esoterik-Forum?
Ich klammere doch nicht einen Teil der Welt aus. Werft ihr Hyper-Esoteriker denn nicht immer den Wissenschaftlern vor, sie würden die mit der Esoterik die Hälfte der Welt ausklammern? Denkst du, umgekehrt wär das auch nur den geringsten Deut schlauer?

:rolleyes:
 
Werbung:
Welchen Zeitfaktor meinst du, Meister GW? Wie wärs mit einer sachkundigen Darstellung anstelle arroganter aber nichts aussagender Andeutungen?
Denkst du, dein Verstand kriegt das auf die Reihe?
Nee sicher nicht, hast Du völlig in den falschen Hals gekriegt.

Verstand = Verstand

Mit Zeitfaktor meinte ich, dass wir hier von, keine Ahnung, Jahrtrillionen sprechen in denen sich Zivilisationen bilden und wieder verschwinden. Da kommt kein menschlicher Verstand mit. Das was wir hier durch die Linse unserer Teleskope sehen können, ist ein winzig kleiner Ausschnitt davon.

Sorry, ich dachte es sei klar von was ich spreche.
 
Zurück
Oben