Akturianer - wer weiß was darüber?

Werbung:
Acturianer sind Wesen tatsächlich von einem anderen Planeten! Allerdings handelt es sich hier um Licht-Wesen, oder besser um Energie-Wesen.

Wer in der Schule aufgepasst hat, weiß das der Urknall zum Beispiel Schall ist. In der Bibel heißt es: Am Anfang war das Wort! + Gott sprach: Es werde ......

Was ist Urknall oder "Wort" anderes als Schall? - Nichts!

Energie ist heute immer mehr auch in der Wissenschaft zu finden.

Gruss

Arcturius

Wenn Du so willst, sind wir alle Licht - bzw. Energiewesen - da hab ich nämlich in der Schule aufgepaßt...
Bin aber froh, daß Du das sagst, sonst müßte ich noch annehmen, Du hättest einen Pferdekopf...
 
@Engelelfe

Die Materie formt den Geist, doch der Geist beherrscht die Materie! "Ich" bin das was Aufmerksamkeit schenkt, das bewußte Erleben des Universums, welches sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf zieht.QUOTE]

Energie formt den Geist, weil beides aus derselben Qualität ist. Geist, und somit Energie formt die Materie, die damit auch nur Energie ist.

Wie wäre es mit dieser Formulierung?

Gruss

Arcturius
 
...

1. Arctur ist ein roter Riese ihr Schlaumeier und hat seine Planeten - falls er jemals welche hatte, längst gefressen.

2. Ein Fremdling ist er auch noch, da er aus einer gestorbenen Zwergengalaxie stammt und gar nicht in der Milchstrasse enstanden ist.

3. Im Verhältnis zu anderen Sternen gesehen, rast er an uns vorbei. In einer halben Million Jahre wird er nicht mehr zu sehen sein


Falls es dann noch Aufstiegsgläubige geben sollte, müssen die sich efinitiv einen anderen Herkunftsort zum Angeben suchen *lol*

Naja, das interessiert hier eh keinen. Hauptsache, sie können in ihren romantischen Selbsterhebungen schwelgen :rolleyes:

:zauberer1
 
...

1. Arctur ist ein roter Riese ihr Schlaumeier und hat seine Planeten - falls er jemals welche hatte, längst gefressen.

2. Ein Fremdling ist er auch noch, da er aus einer gestorbenen Zwergengalaxie stammt und gar nicht in der Milchstrasse enstanden ist.

3. Im Verhältnis zu anderen Sternen gesehen, rast er an uns vorbei. In einer halben Million Jahre wird er nicht mehr zu sehen sein


Falls es dann noch Aufstiegsgläubige geben sollte, müssen die sich efinitiv einen anderen Herkunftsort zum Angeben suchen *lol*

Naja, das interessiert hier eh keinen. Hauptsache, sie können in ihren romantischen Selbsterhebungen schwelgen :rolleyes:

:zauberer1

Schade, ich wär so gerne mal hingereist - auf Wolke 7....

nimmst einem aber auch jede Hoffnung :schmoll:
 
...


2.1 Ein Fremdling ist er auch noch, da er aus einer gestorbenen Zwergengalaxie stammt und

2.2 gar nicht in der Milchstrasse enstanden ist.



Falls es dann noch Aufstiegsgläubige geben sollte, müssen die sich efinitiv einen anderen Herkunftsort zum Angeben suchen *lol*


:zauberer1

Zu 2.1
Wer sagt den, daß die Menchen nicht die Fremdlinge sind?

Zu 2.2
Die Milchstrasse ist nicht der Mittelpunkt es Kosmos, sondern nur eine sehr kleine "Nebengasse" des Kosmos!

Zu: Aufstiegsgläubige
Vielleicht sind das dann keine Aufstiegsgläubige mehr, sondern Aufgestiegene.
Es macht Dir anscheinent Spaß auf diesem beschränkten Planeten zu sein!

Gruss

Arcturius
 
Wenn Du so willst, sind wir alle Licht - bzw. Energiewesen - da hab ich nämlich in der Schule aufgepaßt...
Bin aber froh, daß Du das sagst, sonst müßte ich noch annehmen, Du hättest einen Pferdekopf...

Hallo!

Ich habe nichts anderes behauptet! Wir sind Energiewesen! Fragt sich nur, was Ihr mit der Energie macht?

Wenn ich mir dieses Land anschaue, dann Gute Nacht!

Gruss

Arcturius.
 
Hier wird viel komisches Zeugs über die Akturianier erzählt... Zeit das ein wenig zu Korrigieren

die Akturianer waren einst Mitglieder der grossen Gilde. Also solche haben sie das grosse Freihandelsabkommen von Omega 3 am 456532. Netrack des Zweiten Kontinuums zugestimmt und zugunsten der Flottenhoheit auf einen Heimatplaneten verzichtet. Sie haben haben dank ihres Wissens in der Kybernektik Raumschiffe Bauen können, die autonom in der Lage sind, eine Biospähre zu bilden. (die Genau Herleitung, sowie Geschichte und Sternstunden der Akturianischen Kybernetik findet man in der Bibliotheca Vulconicae im Band 36574 der dritten Ausgabe.)

Das Freinhandelsabkommen von Omega 3 wurde jedoch von den Barolasier gebrochen, als sie mit ihren Orbital gestützten Jägereinheiten einen Intercon Transporter von Planet Express kaperten. Durch dieses Ereigniss geschockt haben die Akturianer begonnen, ihre Flotten stärker zu bewaffen und ihre Vormachtsstellung im Weltraumhandel auszuweiten, auch mit Gewalt, womit sie aber den Zorn des Konföderalen Prinzen der 5 Systeme, Seine Durchlaucht Vlad´rim III. auf sich zogen. Dieser hat die Kampfverbände des Dreibundes an sich gezogen und jagt nurn die Akturianer wo er nur kann..

So ist im Weltraum ein tödlicher Konflikt ausgebrochen, der die bekannten Strukturen über den Haufen wird und den Kollonisierten Teil des Weltalls zerfällt. Die Planetarischen Häuser begehren in Bürgerkriegen gegen ihre FLottenkomandos auf, auf den Bergbauasteroiden meutern die Sklaven und der Interspace handel kommt grösstenteils zum Erliegen.

Es wird nur eine Frage der Zeit sein bis die Erde in diesen tödlichen Kampf mit hineingezogen wird und die Zukunft der Intergalaktischen Ordnung steht auf der Kippe... Arrakis... aber in 3´000 jahren wird man Dune zur Erde sagen :rolleyes:
 
Werbung:
Zu 2.1
Wer sagt den, daß die Menchen nicht die Fremdlinge sind?
Physik, Biologie, Astronomie, Chemie, Mathematik, Archäologie, Paläontologie, Geschichte, etc.

Zu 2.2
Die Milchstrasse ist nicht der Mittelpunkt es Kosmos, sondern nur eine sehr kleine "Nebengasse" des Kosmos!
Hab ich was anderes behauptet?

Zu: Aufstiegsgläubige
Vielleicht sind das dann keine Aufstiegsgläubige mehr, sondern Aufgestiegene.
Träum weiter :rolleyes:

Es macht Dir anscheinent Spaß auf diesem beschränkten Planeten zu sein!
Et voila - da haben wir's schon. Mit dieser Aussage outest du dich als Loser. Nur Menschen, die hier nichts erreichen und mit sich und der Welt daher total unzufrieden sind, müssen sich selbst mit solchen Alien- und Elfdance-Märchen trösten. In der Psychologie nennt man sowas eine Kompensation. Fühlt man sich hier wertlos, erfindet man sich halt eine passende Scheinwelt, um das zu ändern. Da werden sie dann zu Königen, Hohepriestern, Channelern, Boten, wiedergeborenen Engel und und und ...
So ganz nebenher kann man auch noch dem "beschränkten Planeten" und den "nicht aufgestiegenen" Doofies die Schuld an allem geben.

Hach wir sind zu blöd und unreif, um deine göttliche Weisheit zu erkennen :tomate:

:zauberer1
 
Zurück
Oben