Nein, ich hab immer nur gesagt, dass ich dafür bin, dass Zuwanderer, die Straftaten begehen, ausgewiesen werden sollen, dass man dafür sorgen muss, dass sie sich anpassen, damit wir uns irgendwann nicht an ihre Kultur anpassen müssen und dass sie nicht von uns umsorgt und bedient werden sollen, sondern selber für Essen und Unterkunft arbeiten sollen.Den Satz von wegen du findest es richtig, das Land mit Fremden zu überschwemmen, steht in krassem Widerspruch zu dem, was du sonst so von dir gibst...
Ich würde einen Flüchtling aufnehmen, wenn er im Gegenzug dafür arbeitet, natürlich müsste er Frauen respektieren und mich sowieso und ich müsste einen auswählen können und nicht einen zugeteilt bekommen.
...Dann frage ich mich, wie du auf so einen, mit Verlaub, dummen Gedanken kommen kannst, man müsse, wenn man teilt, die Hälfte abgeben. Was bezweckst du damit? Willst du provozieren? Oder was sonst? Jeder normale Mensch mit ein bissel Hausverstand weiss, dass es auf Dauer gar nicht möglich ist, die Hälfte des gesamten Einkommens abzugeben - eben in Hinblick auf Wohnungskosten, sonstige Lebenserhaltungskosten etc...
Teilen ist für mich eben teilen und nicht Almosen abgeben. Natürlich müsste auch die Arbeit geteilt werden, insgesamt würden Löhne sinken, dafür auch die Preise.
Genau das macht die Politik falsch, sie füttert Flüchtlinge durch und finanziert eine Flüchtlingsindustrie, die Kosten verursacht, aber keines bringt, außer dass man dadurch, dass man Schulden macht, weiter Geldscheine druckt, was irgendwann die Blase zum Platzen bringt.Und nein, beim Teilen geht es nicht darum, andere auf Dauer durchzufüttern...
Und die Politiker sind nicht ehrlich, sie sagen nicht, dass man unser Land mit Flüchtlingen überschwemmt, weil man das Pensionssystem retten will, das in Kürze nicht mehr finanzierbar sein wird.
Wenn es nur am Krieg liegt, dann hätte man das Land auch die letzten 50 Jahre mit Kriegsflüchtlingen ständig fluten können, es gibt doch immer irgendwo Kriege.Warum gerade jetzt so massiv?
Zuletzt bearbeitet: