Aktionsplan ""besorgter Bürger"" Macht mit, seine in aufrechter Deutscher!!

  • Ersteller Ersteller SYS41952
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
1. Fettgedruckte: Muss man nicht glauben
2. Fettgedruckte: Muss man auch nicht glauben
Nein, muss man eh nicht, ist mir auch egal, glaub, was du willst.
Aber warum sollte ich so etwas erfinden wollen?

3. Fettgedruckte: Moderne Sklaverei willkommen?

keine Angst, ich übernehme keine Verantwortung mehr für andere Menschen um dann genau so angepatzt zu werden, dazu hab ich echt keine Lust mehr.

Baut doch selber eure Arbeitsplätze oder schafft welche, ist doch alles kein Problem, man muss es nur angehen und sich dann blöd dafür anmachen zu lassen, viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Klar, Arbeitsplätze werden ja sowas von überbewertet! :ROFLMAO:
Woher willst du wissen, wieviele Menschen ich gut ausgebildet habe, die ihren Arbeitsplatz geliebt haben?
Du hast Vorurteile, ein typischer Gutmensch, der alles von anderen fordert und selber ein paar Almosen abgibt, einer, der über Menschen urteilt, die er nicht kennt umd meint, jeder Unternehmer ist ein Ausbeuter. Da wundert man sich dann, wenn Unternehmer einfach keine Lust mehr haben, für Mitarbeiter Verantwortung zu übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer wir, die etwas mehr als andere haben, sind bereit auf die Hälfte zu verzichten, dann können wir mit der ganzen Welt teilen, bist du dazu bereit?
Ich bin ehrlich, ich nicht. Ich hab selber so schwer für alles gearbeitet, dass ich nur gegen Mitarbeit etwas abgeben würde, weil ich eben auch nichts geschenkt bekommen habe.

Das ist der eigentliche Punkt, nicht wahr? Die Angst, etwas teilen zu müssen. Die Angst, selbst etwas abgeben zu müssen. Es geht bei der ganzen Thematik nur um Dich.
 
Das ist der eigentliche Punkt, nicht wahr? Die Angst, etwas teilen zu müssen. Die Angst, selbst etwas abgeben zu müssen. Es geht bei der ganzen Thematik nur um Dich.
dann teile ganz einfach und lass andere damit in Ruhe.
Ich hab genug für andere getan, da hatte ich aber keine Zeit, blöde Reden zu schwingen.
 
Echt, ist das bei dir so? Wie bei der Murksel, die seelenruhig zuschauen kann?
:eek:Tut sie das?
Hier mal eine Liste wer die meisten Flüchtlinge aufgenommen hat, da steht Deutschland nicht an erster Stelle.

3. DEUTSCHLAND IST NICHT ZIELLAND NUMMER EINS FÜR ASYLSUCHENDE

Es stimmt, dass seit 2013 Deutschland das Land ist, in dem nach Angaben des Flüchtlingswerks der Vereinten Nationen (UNHCR) jährlich die meisten Asylanträge weltweit gestellt werden. 2014 sah die Rangliste der Aufnahmeländer nach den Erstanträgen so aus: Platz 1: Deutschland (173.000), Platz 2: USA (121.000), Platz 3. Türkei (88.000), Platz 4: Schweden (75.000), Platz 5: Italien (64.000).

Doch die Zahlen sagen nur bedingt etwas über die tatsächliche Anzahl von Flüchtlingen in einzelnen Staaten weltweit aus: In vielen Ländern gibt es kein Asylsystem, das eine Erfassung anhand von Asylanträgen ermöglicht. So flüchteten im Jahr 2014 aus Syrien rund 250.000 allein nach Libanon. Auch in derTürkei bekommen syrische Flüchtlinge Schutz, ohne dass sie einen Asylantrag stellen müssen. 2015 sind es bereits 1,8 Millionen.

Wenn man die Gesamtzahl der Flüchtlinge nimmt, die in den verschiedenen Ländern leben, steht Deutschland laut UNHCR keineswegs an der Spitze:


Fluechtlinge_Weltweit.png

http://mediendienst-integration.de/...-ist-nicht-einwanderungsland-nummer-zwei.html

Die meisten Flüchtlinge in armen Ländern
Selbst in Zeiten stark ansteigender Zahlen sind Flüchtlinge global sehr ungleich verteilt. Reichere Länder nehmen weit weniger Flüchtlinge auf als weniger reiche. Knapp neun von zehn Flüchtlingen (86 Prozent) befanden sich 2014 in Ländern, die als wirtschaftlich weniger entwickelt gelten. Ein Viertel aller Flüchtlinge war in Staaten, die auf der UN-Liste der am wenigsten entwickelten Länder zu finden sind.

UN-Flüchtlingskommissar António Guterres mahnt deshalb: "In einer Zeit der beispiellosen Massenflucht und -vertreibung brauchen wir eine ebenso beispiellose humanitäre Unterstützung und ein erneuertes globales Bekenntnis zu Toleranz und Schutz für Menschen auf der Flucht vor Krieg und Verfolgung


https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/fluechtlinge/zahlen-fakten.html

Die Statistik ist von 2014 und damit längst von der Wirklichkeit überholt, inzwischen musst du 1.2 Mio. Aufgenommene hinzurechnen.
Und es stimmt schon, sie wollen zum überwiegenden Teil nach Deutschland, warum wohl....
http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/deutschland-preis-31394088
 
Werbung:
Nein, muss man eh nicht, ist mir auch egal, glaub, was du willst.
Aber warum sollte ich so etwas erfinden wollen?

Ja eben, warum hätte ich meine Aussage zur Teilen-Bereitschaft erfinden sollen? Dein (sorry) dummes Herumgelabe, mir mit aller Gewalt was unterschieben zu wollen, ist nachlesbar.

Baut doch selber eure Arbeitsplätze oder schafft welche, ist doch alles kein Problem, man muss es nur angehen und sich dann blöd dafür anmachen zu lassen, viel Spaß!

Keine Sorge, ich baue mir meinen Arbeitsplatz selber. Und nein, nicht dafür war mein Statement, sondern für deine fremdenfeindlichen Statements - aber "billige Arbeitskräfte" dürfen es dann schon sein, gelle?
 
Zurück
Oben