Akasha Chronik: Selbe Frage - verschiedene Antworten

bibi14

Neues Mitglied
Wieso erhalte ich verschiedene Antworten zu der selben Frage von verschiedenen Personen aus der Akasha Chronik ? Ich dachte dort wird alles aufgezeichnet was war, ist und sein wird. Wie kann sich das dann so unterscheiden? Die eine schreibt, deine Zeit mit deinem Ex-Freund ist vorbei und ihr werdet euch im nächsten Leben wiedersehen. Die andere sagt, ihr seid für einige Zeit getrennt und vereint euch in diesem Leben noch nach ein paar Jahren Reflexion wieder.

Werbung:
Wieso erhalte ich verschiedene Antworten zu der selben Frage von verschiedenen Personen aus der Akasha Chronik ? Ich dachte dort wird alles aufgezeichnet was war, ist und sein wird. Wie kann sich das dann so unterscheiden? Die eine schreibt, deine Zeit mit deinem Ex-Freund ist vorbei und ihr werdet euch im nächsten Leben wiedersehen. Die andere sagt, ihr seid für einige Zeit getrennt und vereint euch in diesem Leben noch nach ein paar Jahren Reflexion wieder.

kann wohl nicht jeder dort lesen .....
liegt daran, man fragt ja nicht verschiedene, haben wohl jeder ein eigenes Buch des Lebens.

Nein Scherz beiseite,
1. frage nie viele
2. dertermistische Aussagen sind immer sehr kritisch zu betrachten.

Hallo @bibi14

ich kann mich hier den Worten von @flimm nur anschließen.
Das gleiche Phänomen findest du ja auch in der Astrologie.
Hier gibt es den wunderschönen Satz "Die Sterne lügen nicht" und das stimmt auch,
aber Falsche Aussagen entstehen durch die falsche Interpretation des Deuters.
Auch ich habe das vor Jahren erlebt, bei meiner Trennung von meinem EX Mann, die einen sagten ihr kommt wieder zusammen, andere sagten nein es kommt zu Scheidung.

Und gerade die Akasha Chronik ist eines der spirituellsten Bereiche überhaupt.
Wer weis den schon ob die angeblichen Leser hier wirklich so spirituell und Ego los sind - das ihnen die Begabung geschenkt wurde darin zu lesen ? Das diejenigen die du fragst - zu den wenigen Auserwählten auf der Welt gehören die die Fähigkeit darin zu lesen besitzen ?

Mein ganz persönlicher Rat an dich wäre, vertraue nicht den Zukunftsdeutungen irgendwelcher Leute,
lebe Jetzt, auch wenn das Jetzt mit Schmerz verbunden ist.

Vertraue auf dich - auf dein Herz- und auf deine Seele die den "einzig Richtig Weg" kennt und dich immer einen Lichtstrahl entlang zu deiner größtmöglichen Entwicklung leitet.

Alles Liebe für Dich
🥰 Rea

Weil Leute entweder Dinge behaupten um Geld zu machen, oder sich Dinge einbilden.

Ich persönlich denke, dass die Zukunft offen ist (siehe auch Quantenmechanik), da die Realität nicht determiniert ist.

Auch wenn es vielleicht ein Weltgedächtnis gibt, kann niemand sagen, was in Zukunft passiert. Visionen der Zukunft könnten möglich sein trotzdem, aber die Zukunft steht dennoch nicht fest, bzw. die Logik gebietet gerade, dass die Zukunft NICHT feststeht, wenn ich eine Vision von ihr habe, denn das macht es ja möglich diese Vision zu falsifizieren meistens.

Es ist halt lukrativ mit Wahrsagen Geld zu machen, also gibt es für Nachfrage auch das Angebot, egal ob was dran ist oder nicht.

Man kann viele Leute fragen, solange bis man die gewünschte Antwort erhält.

Wer von sich behauptet, in der Akasha Chronik (so es sie überhaupt gibt) lesen zu können, macht auf mich einen überaus vermessenen und überheblichen Eindruck.. und das überheblich meine ich wortwörtlich...

Man kann viele Leute fragen, solange bis man die gewünschte Antwort erhält.

Wer von sich behauptet, in der Akasha Chronik (so es sie überhaupt gibt) lesen zu können, macht auf mich einen überaus vermessenen und überheblichen Eindruck.. und das überheblich meine ich wortwörtlich...

das mit der Akascha-Chronik ist auch nur eine Art des hellsehens, und da gibt es a viele Bereiche ,
deswegen sind nicht alles Betrüger oder Überheblich.
Aber es gibt viele die meinen es zu können aber denken sich was aus, nehmen Hilfsmittel dazu.
ich habe noch keinen getroffen der diese Chronik lesen konnte, geschweige überhaupt sieht,
aber ausschließen will ich nichts,
was gibt es nicht alles auf dieser Welt.

Werbung:
Liebe Bibi
Richtig ist, dass jeder Schritt und alles, was du auf dieser wunderschönen Erde getan hast, in der Akasha-Chronik, dem Gedächtnis von Mutter Erde verzeichnet ist. Und einen Zugang zu deinen Aufzeichnungen in dieser Chronik hast nur du selbst, so lange du lebst. Du kannst also andere Menschen fragen, wen und so oft du willst, eine wahre Antwort bekommst du nur von dir selbst.

Wenn du aber fragst was du jetzt oder in der Zukunft tun sollst, so
ist es ratsam, zuerst deine eigene Chronik zu befragen, denn alles, was du tun willst, sollte ja im Einklang mit dir selbst und allem sein, was du bisher gedacht oder richtigerweise getan hast.

Oft bist du jedoch im Zweifel, was richtig ist zu tun. Dann ist es ratsam, eine höhere Instanz zu fragen, ob und was sie dir raten möchte. Aber entscheiden solltest du hernach immer selbst, ungeachtet der Tatsache, dass es sich später als richtig oder falsch herausstellen wird.
LG ELi

Zurück
Oben