Jungfraumann ..Einfach ein Rätsel oder unsicher?

aylin2002

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2014
Beiträge
13
Hallo liebe leute
Habe nach 20 jahren wieder ein Jugendfreund im net( Sternzeichen Jungfrauge)funden,nach paar wochen getroffen jeden tag pausenlos geschrieben und getroffen (nichts sexuelles sollten warten),habe mich verliebt er hat dann auch nach monat gesagt das er ich liebt ,aber sich nicht öffnen kann da ich noch in trennung mit meinem mann bin und er nicht schuldig sein will.Hat mir hauschlüssel gegeben zukunftplane geschmiedet mir gesagt auch wenn er mich ab und zu zuruckweisst das ich am ball bleiben sollte...hatte mit ihm superschöne zeit...das ging so 4 monaten,,,jetz war er 3 wochen im urlaub am 4tag wo er im urlaub war schrieb er aus uns würde doch kein paar weil wir nicht zusammen passen wurden aber er würd mich sehr gern haben .Gut dann war ich sauer hab mich verascht gefühlt ihm das auch geschrieben dann hat er mich watsup blockiert.Hab mich damit abgefunden ,,,nach 2 tagen hat er wiederr geschriebne schatz usw....hab mir naturlich wieder hoffnungen gemacht.dann schrieb er wieder weniger ..naja Jetzt ist er seit knapp 2 wochen da ,und immer dieses hin und her,war er wieder da hat gesagt will mich sehn usw...dann am nachsten tag treffen konnte er mich nicht mehr loslassen geküsst wieder schatz winter machen wir urlaub zusammen hab meinen eltern von dir erzahlt wollen dich kennenlernen haben foto von dir gesehn (sind im ausland)dann kette geschenkt unser bild zusammen vergrössert gehabt aufgehangt (hangt immer noch)...nachsten paar tage gings wieder gut,danach so weniger gemeldet,jetz vor paar tagen hab gesagt weil er so komisch ist wieder zu rede gestellt.Dann sagte er zu mir hatte dir doch im urlaub gesagt will nichts mehr von dir .Ich ok liebst micht nicht mehr;kam keine antwort nur bleiben wir freunde .Hab gesagt wie soll das gehen er hat gesagt war ja nix zwischen uns(ich war geschockt).......naja andersmal dann streichelt er meine haare guckt mir tief in augen und umarmmt mich immer ,,schreibt mir jeden tag will das ich komme usw....und jetzt wieder nur gutnmorgen gutenabnd watsup erzahlt von sich des wars.Ein tag bilder von meinen liebslingsblumen schicken und nett sein usw.ICH bin verliebt und für mich ist die situation schlimm.Und bin mir sicher das er auch was von mir will aber versteh net warum er so macht wenn mmann was fragt guckt er mich nur an ,,mal schreibt er wie wild ,,dann nur einmal am tag ,sagt hast ja schlüssel komm vorbei wann willst.Soll ich ich gar nimmer melden oder was machen ,ich weiss nicht mal was des problem ist.
Achso er sagt noch er vetraue keinem ..und ich liebe dich könnte jeder sagen er will taten sehen.Seine ex hat ihn anfang januar verlassen .Macht er auf rückzug um zu sehen wann die scheidung leuft..Oder will er wirklich nichts mehr von mir..Habe Öffter gelesen das Jungfrauen manchmal so sind
Wieso lässt er mich dann nicht in ruhe ,weisst doch von meinen gefühlen...wie gesagt wenn mann was fragt kommt lächeln oder gar nichts.Er hat ein superherz aber im moment ist er eiskalt.:schmoll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
1.mal ganz unesoterisch;ich glaube, der Typ issen -rsch...vergiss ihn.

2.du musst unbedingt Kommasetzung und so Dingens beachten,.... deinen Text kann man ganz schlecht lesen..

3.Sind so Jungfrauen?
Ich bin eine Jungfrau,und ich bin so nicht!:D
 
Ich bin ebenfalls Jungfrau als Sonnenzeichen, aber so einen Mumpitz führe ich nicht auf.

Astrologisch gesehen: ein "Sternzeichen" alleine sagt relativ wenig aus. Da gehört schon ein bisschen mehr zu wie die Sonne; das ganze Horoskop ist wichtig. Ja, der Jungfrau wird eine gewisse Kälte nachgesagt - da kann ich bei mir zum Beispiel aber relativ wenig von entdecken, im Gegenteil. Ich bin eher zu emotional. Bisher schlug ein einziges Mal bei mir die Jungfrau durch und ich wurde zum Eisblock - man hat mich extrem verletzt in der Situation. Ordentlich bin ich auch nicht, praktisch veranlagt ebenso wenig. Das Logische, Pragmatische geht mir ebenso ab. Obwohl ich Jungfrau bin. Warum? Na weil das Sternzeichen alleine nix aussagt ;).

Menschlich gesehen: der Kerl ist mühsam, egal, welches Sternzeichen. Überleg dir gut, ob du dir das weiter antun willst. Ich persönlich würde drauf verzichten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wie auch immer, du hast ihn jetzt kennen gelernt. Aber wie immer du dich entscheidest seine Taten/Handlungen machen ein deutliches Bild.
Eine meiner Lebensregeln ist folgende: Keine Beziehungen zu verheirateten, zu diejenigen die in Partnerschaft leben, ja sogar zu geschiedenen. Das mag schwierig sein und extrem, und ist es auch, aber es siebt diejenigen aus die du gerade getroffen hast. Ich verurteile diese Menschen die ich erwähnt habe nicht für ihr Handeln, und es heisst auch nicht, dass wenn ich jemanden treffe, dass es dann keine Probleme gibt. Zumindest aber gibt es das Problem nicht, das bei dir jetzt läuft. Denn dieser hält alle Optionen offen sowohl auf dieser, wie auch auf jener Seite. Ob das gerecht dir und gegenüber seiner Frau ist musst du selber entscheiden. Es ist egal welches Sternzeichen man hat, alleine die Handlungen zählen....
Gruss Fiat Lux
 
Hallo
Wie auch immer, du hast ihn jetzt kennen gelernt. Aber wie immer du dich entscheidest seine Taten/Handlungen machen ein deutliches Bild.
Eine meiner Lebensregeln ist folgende: Keine Beziehungen zu verheirateten, zu diejenigen die in Partnerschaft leben, ja sogar zu geschiedenen. Das mag schwierig sein und extrem, und ist es auch, aber es siebt diejenigen aus die du gerade getroffen hast. Ich verurteile diese Menschen die ich erwähnt habe nicht für ihr Handeln, und es heisst auch nicht, dass wenn ich jemanden treffe, dass es dann keine Probleme gibt. Zumindest aber gibt es das Problem nicht, das bei dir jetzt läuft. Denn dieser hält alle Optionen offen sowohl auf dieser, wie auch auf jener Seite. Ob das gerecht dir und gegenüber seiner Frau ist musst du selber entscheiden. Es ist egal welches Sternzeichen man hat, alleine die Handlungen zählen....
Gruss Fiat Lux
Sorry ich bin die sich getrennt hat und noch verheiratet ist.Er ist single seit januar.Er hatte die bedenken ob ich es ernst meine,aber nun sagt er ist noch freundschaft aber ich glaube ihm das nicht.Ich weiss halt nicht ob das ne masche ist um zu testen ob ich ihn wirklich liebe, oder will er nichts mehr,weiss nicht mehr wie verhalten er meldet sich ja trotzdem jeden tag halt weniger...Und ich will ja nicht aufgeben ...bin zwilling er geboren 13.09
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ebenfalls Jungfrau als Sonnenzeichen, aber so einen Mumpitz führe ich nicht auf.

Astrologisch gesehen: ein "Sternzeichen" alleine sagt relativ wenig aus. Da gehört schon ein bisschen mehr zu wie die Sonne; das ganze Horoskop ist wichtig. Ja, der Jungfrau wird eine gewisse Kälte nachgesagt - da kann ich bei mir zum Beispiel aber relativ wenig von entdecken, im Gegenteil. Ich bin eher zu emotional. Bisher schlug ein einziges Mal bei mir die Jungfrau durch und ich wurde zum Eisblock - man hat mich extrem verletzt in der Situation. Ordentlich bin ich auch nicht, praktisch veranlagt ebenso wenig. Das Logische, Pragmatische geht mir ebenso ab. Obwohl ich Jungfrau bin. Warum? Na weil das Sternzeichen alleine nix aussagt ;).

Menschlich gesehen: der Kerl ist mühsam, egal, welches Sternzeichen. Überleg dir gut, ob du dir das weiter antun willst. Ich persönlich würde drauf verzichten :D



hast du villeicht die sonne im 12. haus??? :D

shimon
 
Zitat von fantastfisch

Das Logische, Pragmatische geht mir ebenso ab. Obwohl ich Jungfrau bin. Warum? Na weil das Sternzeichen alleine nix aussagt ;).

alleine sagt das Tierkreiszeichen nicht viel aus, aber die von Dir erwaehnten Merkmale finden sich in Haus-, Planeten- , Aspektdeutung als Relation zu den gelaeufigen Jungfrauprinzipien.
 
Werbung:
Aylin, diese Antworten bezogen sich auf mich :)

Nur sein Geburtsdatum bringt auch nicht viel, man braucht auch Geburtszeit und -ort. Allerdings ist fraglich, ob du diese Daten hast und darüber hinaus, ob ihm überhaupt recht wäre, wenn du seine Daten freigibst.....
 
Zurück
Oben