Akademische Fragen an gebildete Leute. Thema 2012.

Werbung:
Liebe ohne echtes Mitgefühl ist keine Liebe.....

ah so... ich versteh, dir geht es um eine Definition, was Liebe ist oder nicht.
Und die "Aufstiegsgläubigen" haben aus deiner Perspektive also keine Ahnung davon... von der Liebe.
Hmmm- ich auch nicht.
Hast du Ahnung von der Liebe mit Mitgefühl, lieber Jimmy?

:trost:
LAila???

Hab ich mich vergallopiert? Sorry.

2012 was soll sich da ereignen?

:danke:

eva07

na irgendwas halt. so wie es eine mondfinsternis z.b. gibt, passiert halt 2012 auch irgendwas kosmisches bedeutendes was nicht spurlos an uns vorübergeht.

keiner weiss es genau, irgendwas hats mit uns zu tun, aber die welt wird nicht untergehn, weils kein unten gibt für nen runden planeten der sich im universum dreht.

lg, frosch :blume:

keiner weiss es genau, irgendwas hats mit uns zu tun, aber die welt wird nicht untergehn, weils kein unten gibt für nen runden planeten der sich im universum dreht.
Das ist eine Sache des Blickwinkels. Ein Alien der galaktischen Föderation, das den Untergang von seinem Raumschiff aus verfolgt, für das ist einfach das Abwärts, was aus seiner Position so aussieht.

:D

Das ist eine Sache des Blickwinkels. Ein Alien der galaktischen Föderation, das den Untergang von seinem Raumschiff aus verfolgt, für das ist einfach das Abwärts, was aus seiner Position so aussieht.

:D

:lachen: ja klar, wenn sie am mond sitzen geht jeden tag die welt unter :clown: sowie für uns jeden tag die sonne untergeht

Werbung:
Zurück
Oben