Sonnenseele
Mitglied
Eines wollen wir ja mal ausdrücklich festhalten: Hitler war Österreicher, Beethoven war Deutscher, auch wenn die Ösis das gerne andersrum sehen (würden)
R.
....na gut, na gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eines wollen wir ja mal ausdrücklich festhalten: Hitler war Österreicher, Beethoven war Deutscher, auch wenn die Ösis das gerne andersrum sehen (würden)
R.
....na gut, na gut, aber er war ein deutsches Staatsoberhaupt
![]()
...und hat Österreich "heim ins Reich" geholt...und war daher auch das "Staatsoberhaupt" von Österreich...und nicht wenige in beiden Ländern fanden´s gut so...und mancher hätt´s heut immer noch gern....
Rassismus, Fremdenfeindlichkeit ist kein rein deutsches/österreichisches Phänomen...es gibt es überall...bei allen Völkern, allen Kulturen...und ich muß "meinen Nächsten" nicht unbedingt lieben...aber ich kann ihn in Ruhe lasse...solange der mich natürlich auch in Ruhe lässt.
Ich muß auch keinen Döner essen...oder gestampften Eintopf...allerdings würde ich dann schon eher den Döner essen.
Und natürlich kann man jetzt Ruanda und die Black Muslims und..... anführen...überall Rassismus...aber da wir nun mal hier leben und dieses "Unkraut" auch hier wuchert und nicht nur bei Hartz IV-Empfängern...wie´s gern dargestellt wird, sondern durch alle Schichten geht....sollten wir auch hier anfangen und...wenn wir es geschafft haben, das braune stinkende Zeug dauerhaft bei uns zu beseitigen(ich mein jetzt nicht die kalaschnikow-Methode)...dann können wir auch hingehen und andere lehren, wie sie mit diesem Problem umgehen können....bis dahin ist allerdings ein weiter Weg und die "Esoterik" ist da, zumindest, wie sie sich heute als Nu Ätsch Esoterik zeight, leider kein Ansatz, da sie sich zu einem Tummelplatz für rechtsextreme Verblödungspropaganda entwickelt hat.
Sage
Das ist auch so ein pauschaliertes, abwertendes Urteil. Ich kenne keinen Menschen, der gerne "einen Hitler" zurück hätte und frage mich in welcher Gesellschaft die hier (in diesem Thread) anwesenden Rassisten sich eigentlich bewegen....und hat Österreich "heim ins Reich" geholt...und war daher auch das "Staatsoberhaupt" von Österreich...und nicht wenige in beiden Ländern fanden´s gut so...und mancher hätt´s heut immer noch gern...
Das ist auch so ein pauschaliertes, abwertendes Urteil. Ich kenne keinen Menschen, der gerne "einen Hitler" zurück hätte und frage mich in welcher Gesellschaft die hier (in diesem Thread) anwesenden Rassisten sich eigentlich bewegen.
R.
Tja dann kennst du offensichtlich nicht sehr viele Menschen und bist kein kommunikativer Mensch , noch dazu wenn dich nicht vom Pc wegbewegst ist es kein Wunder wenn du solche Menschen nicht kennst .
Ich habe mit genug Menschen gesprochen und mich angewidert von diesen Abschaum abgewandt der gemeint hat unterm Hitler war alles besser .
Und offensichtlich hast du Sages Beitrag nicht richtig verstanden
Rassismus ist nicht nur auf Hartz IVler oder Sozialhilfeempfänger oder Arbeitslosen empfänger beschränkt . Es zieht sich durch alle Schichten wie Sage richtig angemerkt hat . Somit kannst du dir die Frage nach den Schichten in denen sich die angeblich Rechten hier bewegen sparen .
Denn genauso ist es auch oder denkst du die Rechten Burschenschaften und Vereinigungen füllen sich nur mit asozialem Gesindel ?![]()
Hast du etwa vor urteile ?
Das ist auch so ein pauschaliertes, abwertendes Urteil. Ich kenne keinen Menschen, der gerne "einen Hitler" zurück hätte und frage mich in welcher Gesellschaft die hier (in diesem Thread) anwesenden Rassisten sich eigentlich bewegen.
R.
...och...das "bei Addolf konnte man noch als Frau über die Straße gehen"....hört man von einigen älteren Mitbürgerinnen noch häufiger...Männer bevorzugen da eher "da fehlt einer wie Addolf"...und selbst ne ZJ war neulich überzeugt, daß "Gott die Juden verworfen hat, weil die den Jesus ans Kreuz genagelt haben"....gegen die braune Dummheit sind viele nicht gefeit....
Sage
Tja dann kennst du offensichtlich nicht sehr viele Menschen und bist kein kommunikativer Mensch , noch dazu wenn dich nicht vom Pc wegbewegst ist es kein Wunder wenn du solche Menschen nicht kennst .
Ich habe mit genug Menschen gesprochen und mich angewidert von diesen Abschaum abgewandt der gemeint hat unterm Hitler war alles besser .
Doch ich habe den Beitrag richtig verstanden. Rassismus iat auch Deutschen-Hetze, und die wird hier derart massiv betrieben, dass ich mich frage ob euch nicht selbst auffällt, was ihr da tut.Und offensichtlich hast du Sages Beitrag nicht richtig verstanden
Rassismus ist nicht nur auf Hartz IVler oder Sozialhilfeempfänger oder Arbeitslosen empfänger beschränkt . Es zieht sich durch alle Schichten wie Sage richtig angemerkt hat . Somit kannst du dir die Frage nach den Schichten in denen sich die angeblich Rechten hier bewegen sparen .
Ja, gegen Rassisten jeglicher Art. Gegen Menschen die pauschal und unreflektiert urteilen und mit ihrem Gestänkere versuchen aufzuhetzen.Hast du etwa vor urteile ?
Ich weiß nicht, woher du derartige Urteile nimmst. Ich hab hier 3 Beiträge/tägl., die kosten dann doch nicht so viel Zeit, dass für ein RL nichts übrig bleibt.
Eigenartige Aussage deinerseits, vollkommen aus der Luft gegriffen .... aber erstmal "Attacke!" . Was gibt dir sowas?
das ist auch so ein pauschaliertes, abwertendes Urteil. Ich kenne keinen Menschen, der gerne "einen Hitler" zurück hätte und frage mich in welcher Gesellschaft die hier (in diesem Thread) anwesenden Rassisten sich eigentlich bewegen.
Wie viele hast du denn getroffen, die "unter Hitler" gelebt haben, so dass sie auch reale Vergleichsmöglichkeiten haben könnten?
Ich gehe einfach mal davon aus die allerwenigsten gehörten dazu, wenn überhaupt irgendeiner. Also bewegst du dich in Kreisen unreflektierer Schwätzer, die aber, zum Glück, nicht die gesamte D- oder A-Gesellschaft ausmachen.
Doch ich habe den Beitrag richtig verstanden. Rassismus iat auch Deutschen-Hetze, und die wird hier derart massiv betrieben, dass ich mich frage ob euch nicht selbst auffällt, was ihr da tut.
Oder willst du mir wirklich weiß machen, dass jemand nur Rassist ist wenn er pauschal gegen Türken/Rumänen/sonstwas hetzt, aber keinesfalls wenn er pauschal gegen Deutsche oder Österreicher hetzt?
Welches Verständnis hast du von Rassismus?
Ja, gegen Rassisten jeglicher Art. Gegen Menschen die pauschal und unreflektiert urteilen und mit ihrem Gestänkere versuchen aufzuhetzen.
R.