Aggressionen der Bevölkerung gegenüber "Fremden" im Land steigen?

Ja, in dem Moment handelte er klug...

Der andere wollte vermutlich ja, dass der Inder ausrastet, damit er es dann wieder an die grosse Glocke hängen konnte: "typisch Ausländer".

Bei uns gibts ja diese Blocher-Partei (SVP). Kürzlich musste ich auch laut herausgröhlen, als ich erfuhr, dass Blocher selber von Deutschen Immigranten abstammt und jetzt selber ausländerfeindlich ist.

Werbung:
Der andere wollte vermutlich ja, dass der Inder ausrastet, damit er es dann wieder an die grosse Glocke hängen konnte: "typisch Ausländer".

Bei uns gibts ja diese Blocher-Partei (SVP). Kürzlich musste ich auch laut herausgröhlen, als ich erfuhr, dass Blocher selber von Deutschen Immigranten abstammt und jetzt selber ausländerfeindlich ist.

So ähnlich wie die liebe Gringo, sie sagte, sie sei selber schon vor längerer Zeit eingewandert, ist jetzt aber tausend Prozent deutsch, deutscher als die Deutschen. Nun ja...

1. wir können nicht Millionnenvon Menschen in Europa einladen, die über mangelnde Bildung, keine Sprachkenntnisse verfügen.
Sie stammen aus weniger entwickelten Ländern und sie werden sich hier nie integrieren. Sie kennen diese Welt nicht, sie wollen sie nicht kennenlernen, sie erwarten von uns wir werden uns ihrem System anpassen. Sie sind überfordert.

2. diese Menschen werden weder unsere Gesetze noch Gepflogenheiten /Sitten akzeptieren, denn wer die Schulbildung in islamischen Ländern kennt, weiss wie die Koranschule von Anfang an aggiert. Die Kinder werden einer radikalen Gehirnwäsche unterzogen.

3. die Schweizer haben vollkommene richtige Einstellung. Wir können diese Menschen hier nicht aufnehmen, die keine Mindestvoraussetzungen erfüllen.
Wo sollen die ganzen Millionnen von Flüchlingen hin? wer soll sie ernähren, wer soll ihnen Jobs und Wohnungen verschaffen? wer soll die Bildung und Gesundheitsversorgung für ihre Kinder bezahlen?

4. Wer jetzt bitte schön mit der Argumentation ankommt, Europa ist reich und muss die gesellschaftlichen Verantwortung übernehmen, ist wirklich ein Tr4äumer!
warum kann Sultan von Brunei, einer der reichsten Männer der Welt seinen Tunesiern, Marokanern und Palestinensern helfen?Wo ist die Hilfe aus Saudi Arabien und Kuweit. Die Moslembrüder haben kein Bock ihre Verwandschaft zu sich einzuladen und sie zu finanzieren.

5. Erst muss man meine eigene europäische Menschen versorgen. Menschen, deren Eltern und Grosseltern etc. seit Jahrhunderten hier Leben, Europa aufgebaut haben und in Europa eingezahlt haben. Heutige Ausländerpolitik ist ein Schlag ins Gesicht für Trümmerfrauen, die von einer kleinen Rente leben.Menschen die sich für die Länder in Europa geopfert haben und fast nichts zu essen haben.....Dafür aber Mitbürger aus Land X ohne Skrupel zum Amt laufen und fordern und fordern...

6. Sirius, Du willst mich nicht verstehen. Deutsche Männer die an einer Frau interessiert sind, fragen und wenn sie abserviert worden sind, gehen sie auch. Araber und Türken baggern Frauen auf primitivste Art und Weise an. Für sie ist es selbstverständlich, dass sie Frauen so behandeln können, denn diese Erziehung wurde ihnen zuhause vermittelt. es ist nur eine Frau und mit der kann ich machen was ich will.

7. was glaubst Du wie Du als Frau im Sommer, wenn Du Dich in Kosovo verfahren hast, empfangen wirst? Versuche mal da zu Tanken und frag nach dem Weg?
Rate mal, wie Du in deinem Sommerkleid und mit Deiner Freundin und 1 kleinem Kind, alleine mit dem Auto unterwegs....behandelt wirst?
Die Kosovoalbaner waren stets freundlich, so freundlich, dass wir aus dem Auto nicht aussteigen konnten....

8. ist schon Euch eigentlich aufgefallen, dass Stadtbezirke mit hohen Ausländeranteil wesentlich dreckiger sind als Bezirke wo die Europäer leben?

9. Diese Menschen kann man nicht kultivieren, das beste Beispiel ist die deutsche Stadt Offenbach am Main. Die Innenstadt ist abends wie ausgestorben, keiner traut sich auf die Strasse. Ausländerbandanden überfallen Leute. Raub und KV-Delikte sind an der Tagesordnung.
Wie soll man diese Menschen domestizieren, wenn sie unsere Sprache nicht sprechen und mit ihrer primitiven Kultur aus ihrem Heimatland so stark verwurzelt sind?

Gut, ich habe wieder mal ein paar Minuten und möchte mal darstellen, wie ich mich in diesem Zusammenhang fühle.
Im Augenblick bin ich sehr froh, aufs Land ziehen zu können und eine Stadt nur dann zu besuchen, wenn es eben beruflich nötig ist.
Da ich gerne Sprachen lerne und mich ebenfalls gern mit anderen Mentalitäten auseinandersetze, habe ich es begrüßt, dass Leute aus aller Herren Länder nach Deutschland kamen. Das macht die Sache bunt, dachte ich.
Aber das ist nur e i n e Seite der Medaille. Ich kann in meine Wohnung auch nur eine bestimmte Anzahl Menschen als Gäste aufnehmen, und wenn sie mir das Mobiliar zerschlagen oder umstellen wollen, oder wenn sie von mir verlangen, dass ich mich in ihrem Sinne verändern soll, fliegen sie raus. Und das mit Recht. Ich glaube, ich habe ein Recht auf meine vier Wände. Und wenn Gäste da sind, habe ich es ihnen erlaubt und sie sind auch nur so lange da, w i e ich es ihnen erlaube. Es ist wiederum m e i n e Entscheidung, ob ich jemanden von ihnen in meine Familie aufnehmen will. Auch da habe ich das Recht zu einem NEIN.
Dieses NEIN trauen sich die deutschen Politiker nicht, keine Ahnung, warum. Nach meinen Beobachtungen akzeptieren sehr viele Ausländer die deutschen Gesetze und man kann locker und gut mit ihnen leben. Sehr viele akzeptieren sie aber nicht - oder besser: sie akzeptieren vor allem n i c h t die Trennung von Staat und Religion. Selbstverständlich spiele ich auf Muslime an. Nach dem Koran ist eine solche Trennung gar nicht vorstellbar. Vielleicht konnte sich Kemal Atatürk auch daher nicht auf Dauer durchsetzen bzw. sein Türkeimodell, das tatsächlich den Ideen der westlichen Länder entsprochen hätte.
Deshalb habe ich ganz konkret Angst vor den Muslimen (vor keiner anderen Religionsgruppe sonst!). Ich empfinde sie als die intoleranteste Religionsgruppe, die z. Zt. auf der Welt lebt, und wer die islamische Anfangsgeschichte kennt, weiß, dass Mohammed bereits ein Krieger war, der seine Religion durch Eroberungskriege verbreitete (schon auf der arabischen Halbinsel - die Christen fingen erst nach dem Entstehen der Kirche, als mehrere Jahrhunderte nach Jesus, mit dem Kriegführen an, und die Juden fallen nicht ins Gewicht, weil sie eine vergleichsweise extrem kleine, unbedeutende Gruppe sind). Die Muslime sind auch die z. Zt. am patriarchalsten auftretende Religionsgruppe, denn nicht mal die fundamentalistischen Christen gehen so weit, dass sie ihren Frauen z. B. das Autofahren verbieten.
Ich werde weder die Religion noch ihre Anhänger verändern können und will das auch gar nicht. Aber ich möchte nicht, dass in meinem eigenen Land ein Heer heranwächst, das dieses Gebiet für seine Religion erobern möchte. Ich verstehe mich nicht als praktizierenden Christen, aber wenn für jede Moschee, die in Deutschland gebaut wird, eine Kirche in einem arabischen Land gebaut werden würde, hätte ich wahrlich mehr Hoffnung, dass mir die Muslime nicht eines Tages die Kehle durchschneiden, nur weil ich ein "Ungläubiger" bin. Da das aber nicht der Fall ist, traue ich grundsätzlich dieser Religion nicht über den Weg und halte sie für ernsthaft bedrohlich. Und das, obwohl ich glaube, dass 9/11 von den Amerikanern selbst inszeniert worden ist.
Denn ich möchte gern zeit meines Lebens ein "Ungläubiger" bleiben und attraktive, schöne Frauen sehen dürfen, die sich nicht unter einem Schleier verkriechen müssen.
Bevor hier gleich eine Woge der Empörung aufsteigt: Dass der Islam die Welt unterwerfen möchte, haben mir Muslime im Gespräch selbst gesagt!!!! (Sollten sie etwa gelogen haben?) Sie halten es für ihre Aufgabe und hoffen, im Paradies dafür belohnt zu werden. Das dachten die Christen auch mal, ich weiß, aber ich lebe h e u t e und nicht im Mittelalter.

Herzliche Grüße,
nanabosho

1. wir können nicht Millionnenvon Menschen in Europa einladen, die über mangelnde Bildung, keine Sprachkenntnisse verfügen.
Sie stammen aus weniger entwickelten Ländern und sie werden sich hier nie integrieren. Sie kennen diese Welt nicht, sie wollen sie nicht kennenlernen, sie erwarten von uns wir werden uns ihrem System anpassen. Sie sind überfordert.

2. diese Menschen werden weder unsere Gesetze noch Gepflogenheiten /Sitten akzeptieren, denn wer die Schulbildung in islamischen Ländern kennt, weiss wie die Koranschule von Anfang an aggiert. Die Kinder werden einer radikalen Gehirnwäsche unterzogen.

3. die Schweizer haben vollkommene richtige Einstellung. Wir können diese Menschen hier nicht aufnehmen, die keine Mindestvoraussetzungen erfüllen.
Wo sollen die ganzen Millionnen von Flüchlingen hin? wer soll sie ernähren, wer soll ihnen Jobs und Wohnungen verschaffen? wer soll die Bildung und Gesundheitsversorgung für ihre Kinder bezahlen?

4. Wer jetzt bitte schön mit der Argumentation ankommt, Europa ist reich und muss die gesellschaftlichen Verantwortung übernehmen, ist wirklich ein Tr4äumer!
warum kann Sultan von Brunei, einer der reichsten Männer der Welt seinen Tunesiern, Marokanern und Palestinensern helfen?Wo ist die Hilfe aus Saudi Arabien und Kuweit. Die Moslembrüder haben kein Bock ihre Verwandschaft zu sich einzuladen und sie zu finanzieren.

5. Erst muss man meine eigene europäische Menschen versorgen. Menschen, deren Eltern und Grosseltern etc. seit Jahrhunderten hier Leben, Europa aufgebaut haben und in Europa eingezahlt haben. Heutige Ausländerpolitik ist ein Schlag ins Gesicht für Trümmerfrauen, die von einer kleinen Rente leben.Menschen die sich für die Länder in Europa geopfert haben und fast nichts zu essen haben.....Dafür aber Mitbürger aus Land X ohne Skrupel zum Amt laufen und fordern und fordern...

6. Sirius, Du willst mich nicht verstehen. Deutsche Männer die an einer Frau interessiert sind, fragen und wenn sie abserviert worden sind, gehen sie auch. Araber und Türken baggern Frauen auf primitivste Art und Weise an. Für sie ist es selbstverständlich, dass sie Frauen so behandeln können, denn diese Erziehung wurde ihnen zuhause vermittelt. es ist nur eine Frau und mit der kann ich machen was ich will.

7. was glaubst Du wie Du als Frau im Sommer, wenn Du Dich in Kosovo verfahren hast, empfangen wirst? Versuche mal da zu Tanken und frag nach dem Weg?
Rate mal, wie Du in deinem Sommerkleid und mit Deiner Freundin und 1 kleinem Kind, alleine mit dem Auto unterwegs....behandelt wirst?
Die Kosovoalbaner waren stets freundlich, so freundlich, dass wir aus dem Auto nicht aussteigen konnten....

8. ist schon Euch eigentlich aufgefallen, dass Stadtbezirke mit hohen Ausländeranteil wesentlich dreckiger sind als Bezirke wo die Europäer leben?

9. Diese Menschen kann man nicht kultivieren, das beste Beispiel ist die deutsche Stadt Offenbach am Main. Die Innenstadt ist abends wie ausgestorben, keiner traut sich auf die Strasse. Ausländerbandanden überfallen Leute. Raub und KV-Delikte sind an der Tagesordnung.
Wie soll man diese Menschen domestizieren, wenn sie unsere Sprache nicht sprechen und mit ihrer primitiven Kultur aus ihrem Heimatland so stark verwurzelt sind?

meinungsfreiheit ist eine sache...
aber soviel dummheit von sich zu geben muesste eigentlich eine zwangseinweisung nach sich ziehen... alle 9 punkte sind ein armutszeugniss und voelliger schwachsinn...
schau nicht soviel scheiss im fernsehen und denk mal ueber dein geschreibsel nen bischen nach, bevor du es zum besten gibst

Hallo Ihr Foris,

ich habe vor ein paar Tagen in der neuen GEO Kompakt, der das Thema "Gut & Böse im Menschen" hat, einen Artikel über Völkermorde gelesen, Ruanda war das Hauptthema, aber auch andere Länder, wo das passiert ist. Die Frage dabei war, wie es passieren kann, dass normale Menschen ( Ärzte, Lehrer, Handwerker, Nachbarn usw. ) übereinander herfallen. In allen diesen Begebenheiten haben die Menschen, die ihre Morde begingen, die Nachbarn nicht mehr als Menschen gesehen, sondern als minderwertig, als Ungeziefer, was ihnen über längere Zeit von dem jeweiligen Politiker/Machthaber so eingeimpft wurde und sie es dann glaubten. Und dass jeder Mensch dazu in der Lage ist ( weil man sich doch immer fragt, wie so etwas möglich sein kann, dass Menschen so etwas anderen antun ).
Und dieser Artikel erinnert mich doch auch sehr an all diese Diskussionen hier in letzter Zeit über Immigranten, Muslime und welche Gruppen auch immer nicht so erwünscht sind in der Gesellschaft. Zwar macht die Politik hier keine offene Propaganda, doch geschickt wird durch Diskussionen und Nachrichten ein Bild in der Bevölkerung verbreitet, dass der Unmut der Menschen hier immer mehr wächst und die Gewaltbereitschaft steigt. Auch hier kann es passieren, dass die Einheimischen eines Tages über die Immigranten herfallen. Das hatte ich schon seit Wochen im Kopf bei diesen ganzen Diskussionen und dieser Artikel in der GEO Kompakt hat meine Befürchtungen nur bestätigt.

Ich hoffe doch sehr, dass Euch klar sein sollte, dass wir hier auch beeinflußt werden und dass es gewollt sein kann von oben. Auch wenn es gesellschaftliche Probleme gibt, lasst Euch nicht davon beeinflussen und denken, das die Probleme nur vom Islam oder von Immigranten allein ausgehen. Die Probleme liegen eigentlich an ganz anderer Stelle.

Ich kann Dir sagen woran das liegt, daß die Politiker Europas das machen.
Bodenschätze und Machtgier.
Das war`s schon. :banane:

Ansonsten kann ich nur dazu beipflichten sich dem Thema absolut nicht hinzugeben und den Stimmungsmachern in der Richtung auch nur ein kleinstes bischen zu glauben.

Um zu wissen werda steuert suche im Internet nach:
Wikileaks Bilderberg Gruop

Werbung:
aber soviel dummheit von sich zu geben muesste eigentlich eine zwangseinweisung nach sich ziehen... alle 9 punkte sind ein armutszeugniss und voelliger schwachsinn...
schau nicht soviel scheiss im fernsehen und denk mal ueber dein geschreibsel nen bischen nach, bevor du es zum besten gibst

Jemanden einfach nur zu schmähen, ohne seine Argumente widerlegen zu können, ist aber auch ein Armutszeugnis. Vielleicht hat er nicht alles aus dem Fernsehen. Ich selbst beispielsweise entnehme das meiste, von dem ich hier schreibe, aus Direktgesprächen, nicht mal aus zweiter Hand. Das ist eine sehr gute Quelle, weil man da nicht so ohne weiteres behaupten kann, es sei eine manipulierte Haltung.

Eine von Gringos Fragen habe ich mir schon oft gestellt und die wusste eigenartigerweise auch noch nie einer der mir bekannten Muslime zu beantworten, da haben sie immer nur mit der Schulter gezuckt: Wenn es Muslimen auf der Welt irgendwo schlecht geht, warum helfen ihnen ihre Glaubensbrüder nicht? Der Sultan von Brunei etwa, der Emir von Dubai? Warum werden sie nicht von Kuweit eingeladen? - Und dort könnten sie ihren Glauben unbehelligt leben, ohne angefeindet zu werden!
Wer könnte das erklären?

Herzliche Grüße,
nanabosho

Zurück
Oben