Afirmation gegen Liebeskummer

queichheimer

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
151
Kennt Jemand eine wirksame Formel oder Afirmation gegen Liebeskummer.
Meine geistige Tochter leidet darunter, und denkt an Selbstmord. Die Fürsorge für Sie, wurde mir von meinen geistiegen Führer aufgetragen, und sie zur den Weg des Glücks zur führen. Sie ist dafür bereit, etwas zur unternehmen.
 
Werbung:
Ehm, nee, sry, sobald jemand an Selbstmord denkt, würde ich persönlich gar nichts mehr übernehmen. Da würde meine liebevolle Fürsorge direkt (begleitenderweise) zum Therapeuten führen.
 
Ehm, nee, sry, sobald jemand an Selbstmord denkt, würde ich persönlich gar nichts mehr übernehmen. Da würde meine liebevolle Fürsorge direkt (begleitenderweise) zum Therapeuten führen.

Stimmt auch wieder, ja.

Mein geistiger Führer hatte mir diese Aufgabe mit Nachdruck erteilt. Ich habe keine andere Wahl.

Geistige Tochter und geistiger Führer - das heißt, beide befinden sich auf einer anderen Ebene und nicht hier in dieser Welt?

Da du noch mal auf den geistigen Führer hinwiest im zweiten Beitrag... - fiel mir eben auch erst die geistige Tochter im ersten auf.

Offensichtlich war ich vorhin nur halb hier...
 
Ich habe sie geistige Tochter genannt, weil ich doppellt so alt bin wie sie. Nach dem Alter könnte ich auch ihr leiblicher Vater sein. Sie will die Bekanntschaft beenden, und den Kummer so schnell wie möglich los zur werden.
Ich suche eine Formel (Afirmation) die sie täglich sprechen könnte. Im Buch von Carna Zacharias, "Die Macht Ihrer Gedanken" sind solche Formeln aber die passen nicht ganz genau in ihr Lebensschicksal. Ich habe gehofft, dass auf diesem Forum sind Tausende kluge Menschen die mir weiter helfen könnten.
 
Ich weiß nicht, wenn ich so zurückdenke, an die Zeit, als ich noch 'Liebeskummer' hatte...

Ich glaube, sowas muss man einfach aussitzen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir je irgendwelche Tipps oder Tricks so wirklich geholfen haben.

Alle meinen es irgendwie gut mit einem, schon klar. Aber, na ja...

Diese Affirmation finde ich auch schön:

"Mein Herz kennt den Weg der Liebe und vertrauensvoll lasse ich mich führen,
um das Ziel meiner Wünsche sicher mit Hilfe der himmlischen Mächte zu erreichen!"


Wenn es gar nicht mehr anders geht, bzgl. Selbstmordgedanken etc., dann würde ich dem Tipp von Sayalla nachgehen.


Affirmationen:

http://www.affirmationen-online.de/

http://www.konzepte-und-coaching.de/liebe_glueck-erleuchtung.html

http://gratis-affirmation.de/kategorien/
 
Werbung:
Hey,

Psychologen warnen ausdrücklich davor, dass die Methoden labile und depressive Patienten noch mehr schädigen könnten.
Besonders bei unkritischen Menschen können sie auch zu einem totalen Realitätsverlust führen.
Also: nicht ganz ungefährlich!
 
Zurück
Oben