Afirmation gegen Liebeskummer

Kennt Jemand eine wirksame Formel oder Afirmation gegen Liebeskummer.
Meine geistige Tochter leidet darunter, und denkt an Selbstmord. Die Fürsorge für Sie, wurde mir von meinen geistiegen Führer aufgetragen, und sie zur den Weg des Glücks zur führen. Sie ist dafür bereit, etwas zur unternehmen.

Geistige Tochter? Übertragung von Fürsorge vom Geistigen Führer????? :confused:

Selbstmord ist nie die Lösung, u. ich hoffe, das es bei ihren Gedanken bleibt, den ich glaube, jeder hat mal so eine Phase, wo er alles hinschmeissen möchte.
Mehr Sorgen würde ich mir bei Menschen machen, die nicht von Selbstmord reden u. denken. Solange man denkt, darüber redet, ist die Gefahr nicht so gross...
Da hilft oft gutes Zureden u. Verständnis.

Für was ist sie bereit? Das verstehe ich nicht ganz. Ist sie bereit, etwas für ihr "Glück" zu unternehmen, dann wäre ja die Gefahr d. Selbstmordes noch geringer...



Du schaffst es!
 
Werbung:
Przede wszystkim Twoja znajoma musi się odblokować i przestać pisać czarne scenariusze ostro zabrać się do pracy nad sobą.Jest pewien sposób na zerwanie więzi emocjonalnej.Wizualizacja:niech sobie wyobrazi że odprowadza go na statek ze żegna sie z nim on wsiada na statek odplywa a ona idzie przed siebie i nie odwraca sie za siebie.Kilku osobom to pomoglo:)Głowa do gory. Niech to wizualizuje w kazdej wolnej chwili, tylko pamietaj nie moze sie odwrocic za siebie.
Auf ezoforum.pl habe ich folgende Antwort erhalten.
Vor allem Deine Bekannte muss sich frei machen und aufhören schwarze Drehbücher zur schreiben, und an die Arbeit über sich zur machen. Es gibt Methoden, um sich von emotionalen Bindungen zur lösen. Visualisierung: Sie soll sich vorstellen, dass sie ihn begleitet zum Schiff, nimmt Abschied, er stieg ein, das Schiff verlässt den Hafen. Sie geht zurück und darf sich nicht umdrehen richtung Schiff. Dies hatte vielen Personen geholfen. Kopf hoch. Diese Visualisierung soll sie in jeder freien Zeit wiederholen. Das Wichtichtigste, sie darf sich nicht umdrehen.
 
Zurück
Oben