Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

hallo Du!

Könntest Du mir bitte ein oder zwei Botschaften überbringen? Es gibt momentan zwei wichtige Themen bei mir - bei dem einen ginge es nur um mich, bei dem anderen auch um andere... das würde mir da bestimmt weiterhelfen :)

Liebe Grüße!
Blue

Werbung:
Liebe Sukippy,
Würd mich auch über eine Karte freuen, das wäre sehr nett.
Ganz lieben dank
Lg, neo

Guten Abend Neo30,

folgende Affirmationskarte fiel beim Mischen heraus:

"Ich kann jeden Tag mein Leben ändern. Heute wäre ein guter Tag."
Diese Karte möche ich dir nicht vorenthalten.

Gezogen habe ich für dich folgende:

"DANKEN verlegt den Wunsch IN DIE GEGENWART."

Ich hoffe sehr, dass dich diese Worte deinen Wünschen näher bringt.:)

Von den Kipperkarten:

"Gehe in die Analyse und mache dir Gedanken/recheriere über eine Gegebenheit bzw. deine Verbindung zu einem älteren und/oder reifen Herrn (Vater, Opa, Onkel, Ex-Partner, Person, von der du dich gefühlsmässig gelöst hast, Lehrer, Dozent....). Die Angelegenheit betrift dich bzw. diesen Herren in eurem persönlichen Umfeld/Wohnbereich /Innenleben/ Intimität oder einen Rückzug."

Ich drücke dir die Dauem fürs Wünschen
:blume:
Sukippy

Liebe Sukippy,
das Blümchen würd sich wieder über eine Botschaft von dir freuen, wenns dir recht ist :tanzen:
Alles Liebe
:flower2:

Hey, liebes Sonnenblumal :),

hier ein Affirmatiönchen für dich:

"ICH BIN OFFEN UND BEREIT, die Liebe zu mir selbst und die Liebe eines anderen Menschen zuzulassen."

Oh...eine schöne Karte, gell?:D

Von den Kipperkarten gibt es folgendes zu sagen:

"Die Karten warnen dich vor einer unehrl. Person/ einer falschen Einstellung/ einem falschen Entschluß/ einem falschen Zeitpunkt/ Neid+Intrigen/ Missverständnissen im Zusammenhang mit (Vertrags-)Verhandlungen/ Regelungen/ Entscheidungen evtl. auch behördlicher Art/ das Rechtswesen betreffend und Auseinandersetzungen/ Unterstützung/ Beratungen/ Absprachen/ Prüfungenen/ Seminaren."

Alles Gute wünscht dir
Sukippy

Liebe Sukippy,
ich würde mich auch über eine Botschaft freuen. Wäre ur lieb
Liebste Grüße

Guten Abend Buffylein,

deine Karte lautet:

"ICH BIN DIE SCHÖPFERISCHE KRAFT in meinem Leben."

Spricht dich diese Affirmation hinsichtlich deines Wunsches an?

Die Kipperkarten:

"Da liegt eine ältere und/oder reife Frau ( Oma, Tanke, Mutter, Ex- Partnerin....)/oder du in deiner Mutterrolle sowie die Karte einer Person in Berufskleidung ( Arzt, Beamter, Koch, Bäcker, Polizist....) / eines jungen Mannes ( Bruder, Freund...)/ Person aus der Vergangenheit/ heiml. Liebhabers bzw. das Thema Sicherheit/strategisches Verhalten. Gezeigt wird auch, dass Erwartungen/ Wünsche/ Hoffnungen Sehnsüche bestehen oder aber Rückzug/ Unentschlossenheit/ Abwarten/ Neutralität, also Geduld haben müssen angesagt ist."

Toi, toi,toi beim Wünschen sagt dir
:winken2:
Sukippy

hallo Du!
Könntest Du mir bitte ein oder zwei Botschaften überbringen? Es gibt momentan zwei wichtige Themen bei mir - bei dem einen ginge es nur um mich, bei dem anderen auch um andere... das würde mir da bestimmt weiterhelfen :)
Liebe Grüße!
Blue

Hallo liebe Blue Sky,

aber sicher doch:

"Ich bin offen und bereit, damit die Liebe in meinem Leben in Erscheinung tritt."

sowie

"JEDER AUGENBLICK in meinem Leben IST NEU UND WUNDERVOLL."

Was machen diese Affirmationen mit dir?

Die Kipperkarten habe ich ebenso gezogen:

"Zum einen wird dein persönliches Umfeld /dein Lebensbereich (Wohnung...)/ Privatphäre / Intimität /Rückzug gezeigt. Andererseits liegt auch das Thema Immobilie/ Haus / Eigentum /Besitz / bzw. Familie / Stabilität /festes Fundament da; sowie ein älterer und/oder reifer Herr (Vater, Onkel, Opa, Ex-Partner, väterl. Freund, Lehrer.....) in diesem Zusammenhang da."

Bin gespannt auf dein Feedback.

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg
Sukippy

Hallo liebe Blue Sky,

aber sicher doch:

"Ich bin offen und bereit, damit die Liebe in meinem Leben in Erscheinung tritt."

sowie

"JEDER AUGENBLICK in meinem Leben IST NEU UND WUNDERVOLL."

Was machen diese Affirmationen mit dir?

Die Kipperkarten habe ich ebenso gezogen:

"Zum einen wird dein persönliches Umfeld /dein Lebensbereich (Wohnung...)/ Privatphäre / Intimität /Rückzug gezeigt. Andererseits liegt auch das Thema Immobilie/ Haus / Eigentum /Besitz / bzw. Familie / Stabilität /festes Fundament da; sowie ein älterer und/oder reifer Herr (Vater, Onkel, Opa, Ex-Partner, väterl. Freund, Lehrer.....) in diesem Zusammenhang da."

Bin gespannt auf dein Feedback.

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg
Sukippy

Hallo liebe Sukippy!

Vielen lieben Dank! Spontan machen die beiden Karten sehr viel mit mir. Bevor ich da jetzt näher drauf eingehe, müsst ich aber vorher nochmal fragen, welche Botschaft nun für welches Thema war ... :) Rückzug ist momentan auch ein Thema bei mir, ja...

Liebe Grüße & Gute Nacht!
Blue

Hey, liebes Sonnenblumal :),

hier ein Affirmatiönchen für dich:

"ICH BIN OFFEN UND BEREIT, die Liebe zu mir selbst und die Liebe eines anderen Menschen zuzulassen."

Oh...eine schöne Karte, gell?:D

Von den Kipperkarten gibt es folgendes zu sagen:

"Die Karten warnen dich vor einer unehrl. Person/ einer falschen Einstellung/ einem falschen Entschluß/ einem falschen Zeitpunkt/ Neid+Intrigen/ Missverständnissen im Zusammenhang mit (Vertrags-)Verhandlungen/ Regelungen/ Entscheidungen evtl. auch behördlicher Art/ das Rechtswesen betreffend und Auseinandersetzungen/ Unterstützung/ Beratungen/ Absprachen/ Prüfungenen/ Seminaren."

Alles Gute wünscht dir
Sukippy

Liebe Sukippy,

hab vielen Dank für deine Ziehung von den Karten :-)

Oh ja, die Affirmation ist wunderschön! Und wie immer sehr treffend.
Hmmm die Kipperkarten... Uha, muss ich erst sortieren!!

Alles Liebe dir
Sonnenblumal

Hallo Kasi 1900,

wie versprochen hier deine Affirmationskarten zum Thema Wunscherfüllung:

Beim Mischen fiel folgende Karte heraus:

"ICH ERSCHAFFE DAS LEBEN, das ich gern führen möchte."

gezogen habe ich diese Karten:
"ENERGIE folgt immer der AUFMERKSAMKEIT."

sowie

"ZWEIFEL RAUBEN uns und unserem Wunsch ALLE ENERGIE."

Die Kipperkarten besagen folgendes:

"Hinsichtlich eines reifen und/oder älteren Herrn (Vater, Opa, Onkel, Ex-Partner, Person von der man sich gefühlsmässig gelöst hat,....) wird es in Sachen Liebe/ Familie/ / Freundschaft / Gefühle / Herzensangelegenheit eine glückliche Entwicklung/ Wohlbefinden/ Zufriedenheit/ Wachstum / guten Ausgang geben."

Ich wünsche dir alles Gute, damit deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Sukippy

Werbung:
Hallo Kasi 1900,

wie versprochen hier deine Affirmationskarten zum Thema Wunscherfüllung:

Beim Mischen fiel folgende Karte heraus:

"ICH ERSCHAFFE DAS LEBEN, das ich gern führen möchte."

gezogen habe ich diese Karten:
"ENERGIE folgt immer der AUFMERKSAMKEIT."

sowie

"ZWEIFEL RAUBEN uns und unserem Wunsch ALLE ENERGIE."

Die Kipperkarten besagen folgendes:

"Hinsichtlich eines reifen und/oder älteren Herrn (Vater, Opa, Onkel, Ex-Partner, Person von der man sich gefühlsmässig gelöst hat,....) wird es in Sachen Liebe/ Familie/ / Freundschaft / Gefühle / Herzensangelegenheit eine glückliche Entwicklung/ Wohlbefinden/ Zufriedenheit/ Wachstum / guten Ausgang geben."

Ich wünsche dir alles Gute, damit deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Sukippy

Danke vielmals!!!!:kiss4: kASI

Zurück
Oben