Sukippy
Aktives Mitglied
Hey meine liebe. Seufz. Ich hätte gerne eine. Du weißt worum es geht. Vielleicht hilft es ja.
Danke dir *knuddel*
Hey....lieber Menderley,
ich freue mich sehr für dich die Karten ziehen zu dürfen...
Diese Karte ist beim Mischen herausgefallen:
"GLÜCK ist eine Frage DER EINSTELLUNG."
Gezogen habe ich diese beiden Affirmationen:
"ICH LASSE alle meine alten Muster und Begrenzungen LOS."
und
"Ich bin offen und bereit, damit die Liebe in meinem Leben in Erscheinung tritt."
Die Kipperkarten geben folgenden Hinweis:
"Die Karten warnen dich vor einer unehrlichen Person/ einer falschen Einstellung/ einem falschen Entschluß /einem falschen Zeitpunkt / vor übler Nachrede / Neid+Intrigen bzw. Missverständnissen. Das Ganze hat mit einer krankmachenden Gegebenheit/ Krankheit/ Niedergeschlagenheit/Kummer und entweder einer Person, die Berufskleidung (Arzt, Polizist, Bäcker....) trägt/ einer Person aus deiner Vergangenheit/ einem jungen Mann (Freund, Bruder...)/ einer heimliche Liebschaft oder dem Thema Sicherheit sowie einer traurigen Nachricht/Brief bzw. traurigen und melancholischen Person (kannst auch du selbst sein) zu tun. Die Situation wird sich positiv verändern. Bei Überwindung der Geduldsprobe helfen dir entweder eine junge Frau (Freundin, Kollegin, Geliebte...) und ein junger Mann (Bruder, Onkel, Kollege, Bänker...) oder aber durch eine Weiterbildung/ Fortbildung / Seminar /Ausbildung sowie eine Geschäfts-idee/-initiative ist dir eine erfolgreicher Wachstum / eine dauerhafte (geschäftliche) Verbindung mit positiver Finanzentwicklung sicher."
Nun drücke ich dir ganz doll die Daumen und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg beim Wünschen.
Herzliche Grüsse nach Berlin sendet dir

Sukippy