Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Hey meine liebe. Seufz. Ich hätte gerne eine. Du weißt worum es geht. Vielleicht hilft es ja.
Danke dir *knuddel*

Hey....lieber Menderley,

ich freue mich sehr für dich die Karten ziehen zu dürfen...:).

Diese Karte ist beim Mischen herausgefallen:

"GLÜCK ist eine Frage DER EINSTELLUNG."

Gezogen habe ich diese beiden Affirmationen:

"ICH LASSE alle meine alten Muster und Begrenzungen LOS."

und

"Ich bin offen und bereit, damit die Liebe in meinem Leben in Erscheinung tritt."

Die Kipperkarten geben folgenden Hinweis:

"Die Karten warnen dich vor einer unehrlichen Person/ einer falschen Einstellung/ einem falschen Entschluß /einem falschen Zeitpunkt / vor übler Nachrede / Neid+Intrigen bzw. Missverständnissen. Das Ganze hat mit einer krankmachenden Gegebenheit/ Krankheit/ Niedergeschlagenheit/Kummer und entweder einer Person, die Berufskleidung (Arzt, Polizist, Bäcker....) trägt/ einer Person aus deiner Vergangenheit/ einem jungen Mann (Freund, Bruder...)/ einer heimliche Liebschaft oder dem Thema Sicherheit sowie einer traurigen Nachricht/Brief bzw. traurigen und melancholischen Person (kannst auch du selbst sein) zu tun. Die Situation wird sich positiv verändern. Bei Überwindung der Geduldsprobe helfen dir entweder eine junge Frau (Freundin, Kollegin, Geliebte...) und ein junger Mann (Bruder, Onkel, Kollege, Bänker...) oder aber durch eine Weiterbildung/ Fortbildung / Seminar /Ausbildung sowie eine Geschäfts-idee/-initiative ist dir eine erfolgreicher Wachstum / eine dauerhafte (geschäftliche) Verbindung mit positiver Finanzentwicklung sicher."

Nun drücke ich dir ganz doll die Daumen und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg beim Wünschen.

Herzliche Grüsse nach Berlin sendet dir
:flower2:
Sukippy

Werbung:
Hey....lieber Menderley,

ich freue mich sehr für dich die Karten ziehen zu dürfen...:).

Diese Karte ist beim Mischen herausgefallen:

"GLÜCK ist eine Frage DER EINSTELLUNG."

Gezogen habe ich diese beiden Affirmationen:

"ICH LASSE alle meine alten Muster und Begrenzungen LOS."

und

"Ich bin offen und bereit, damit die Liebe in meinem Leben in Erscheinung tritt."

Die Kipperkarten geben folgenden Hinweis:

"Die Karten warnen dich vor einer unehrlichen Person/ einer falschen Einstellung/ einem falschen Entschluß /einem falschen Zeitpunkt / vor übler Nachrede / Neid+Intrigen bzw. Missverständnissen. Das Ganze hat mit einer krankmachenden Gegebenheit/ Krankheit/ Niedergeschlagenheit/Kummer und entweder einer Person, die Berufskleidung (Arzt, Polizist, Bäcker....) trägt/ einer Person aus deiner Vergangenheit/ einem jungen Mann (Freund, Bruder...)/ einer heimliche Liebschaft oder dem Thema Sicherheit sowie einer traurigen Nachricht/Brief bzw. traurigen und melancholischen Person (kannst auch du selbst sein) zu tun. Die Situation wird sich positiv verändern. Bei Überwindung der Geduldsprobe helfen dir entweder eine junge Frau (Freundin, Kollegin, Geliebte...) und ein junger Mann (Bruder, Onkel, Kollege, Bänker...) oder aber durch eine Weiterbildung/ Fortbildung / Seminar /Ausbildung sowie eine Geschäfts-idee/-initiative ist dir eine erfolgreicher Wachstum / eine dauerhafte (geschäftliche) Verbindung mit positiver Finanzentwicklung sicher."

Nun drücke ich dir ganz doll die Daumen und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg beim Wünschen.

Herzliche Grüsse nach Berlin sendet dir
Sukippy

Vielen dank. Ich werde es im Hinterkopf behalten. :danke:

Vielen dank. Ich werde es im Hinterkopf behalten. :danke:

Danke
Sukippy!

Hilft leider nicht wirklich :confused:

:danke: für eure Rückmeldungen

lieber Menderley,

...vielleicht gibst du mir in ein paar Wochen eine Rückmeldung ob und ggf was sich in der Angelegenheit getan hat? :umarmen: Das wäre klasse.... :)

und lieber insania,

das ist wirklich schade.....:rolleyes:..war aber einen Versuch wert....vielleicht liest du dir auf Seite 36 die Zusammenfassung der Regeln zum Thema Wunscherfüllung durch.....könnte sein, dass dir das eine Hilfe ist....

LG
:blume:
Sukippy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sukippy,

wenn du so lieb wärst, ich könnte gerade auch einen Karte gebrauchen.

Alles Liebe
flimm

Hallo Sukippy,
wenn du so lieb wärst, ich könnte gerade auch einen Karte gebrauchen.
Alles Liebe
flimm

Hallo flimm,

jetzt habe ich dir schon gelegt und geantwortet und alles ist wegen eines PC-Fehlers futsch.....:nudelwalk
Nun auf ein Zweites....:)

Folgende Affirmationan habe ich für dich gezogen:

"ZWEIFEL RAUBEN uns und unserem Wunsch ALLE ENERGIE."
,

"Rede mit niemandem über deinen Wunsch, bis er sich erfüllt hat."

und

"Ich kann nur das erhalten, was ich auch bereit bin anzunehmen."

Sprechen dich diese Worte und deine Situation an?

Die Kipperkarten Militärperson, Gefängnis und reicher, guter Herr:

"In eine Ausweglosigkeit/ Blockade/ einen Stillstand oder einer Angegenheit in der Öffentlichkeit/ einem öffenlichen und/oder großen Gebäude (Krankenhaus, UNI, Hotel, Bank, Schule...) wird Bewegung kommen/eine Reise anstehen. Die Angelegenheit hat mit einer Person in Berufskleidung (Arzt, Polizist, Bäcker....)/einem jungen Mann (Bruder, Freund..)/einem heimlichen Liebhaber/einer Person aus der Vergangenheit sowie einer reifen und/oder älteren Frau (Oma, Tante, Mutter, Ex-Geliebten, mütterlicher Typ...) und einem jungen Mann (Sohn, Bruder, Onkel, Schwager, Kollege, Schulkammerad, Bänker...)/Finanz-/Firmenangelegenheit zu tun. Du wirst durch diese Sache reifer oder aber in deiner Rolle als Mutter gefragt sein. Kann sein dass etwas regelmäßig zu tun ist bzw. eine längere Zeitspanne andauern wird/schon eine lange Zeit andauert."

So---nun habe ich fertig--und wünsche dir viel Glück und Erfolg beim Wünschen.

LG
Sukippy

Hallo,

ich danke dir für die Karten,

sie zeigen mir einiges auf, woran ich natürlich nicht dachte bzw. mir einige Denkanstösse geben.
Selbst die letzten Karten zeigen das Thema ziemlich deutlich (für mich) und nun kann ich neu definieren und es besser fließen lassen.

Du hast mir ein wenig geholfen mich besser zu zentrieren, ich danke dir.

Dir noch einen schönen Sonntag :umarmen:

flimm

Hallo flimm :winken5:,

ich freue mich, dass die Karten dir helfen konnte...
:danke: für deine Feedback. Ich wünsche dir auch noch einen schönen und erholsamen Sonntag.

LG
:blume:
Sukippy

Werbung:
Zurück
Oben