Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Liebe Skarto,

..aber sehr gerne :) doch:

"Jeder WUNSCH BEINHALTET schon die ERFÜLLUNG in sich selbst.",

"ICH BIN DIE SCHÖPFERISCHE KRAFT in meinem Leben."

und

"ICH BIN OFFEN UND BEREIT die Liebe zu mir selbst und die Liebe eines anderen Menschen zuzulassen."

...gleich 3 Karten auf einmal.....:D :
Was machen diese Worte mit dir?

Bei den Kipperkarten: "reiches Mädchen", "Arbeit, Beschäftigung" und "Gefängnis":

"Hinsichtlich einer jungen Frau oder einer Aus-/Weiterbildung stehen arbeitsame Tage und eine (Geschäfts-)Reise bzw. eine weitere Entwicklung an. Die Zeichen stehen auf Veränderungen aller Art (auch mit dir selbst), was mit einem öffentlichen und/oder großen Gebäude (UNI, Schule, Hotel, Bank, Krankenkasse, Krankenhaus, Hotel....) oder aber einer Blockade/ einem Stillstand/ Ausweglosigkeit zu tun hat. Versuche etwas Leichtigkeit, Genuss und Freude in die Angelegenheit zu bringen, dann wird sie dir gelingen."

So...nun habe ich mal für meinen Teil fertig.:D

Ich halte dir feste die Daumen und wünsche dir alles Gute
:flower2:
Sukippy

hallo sukippy,

ich danke dir von ganzem herzen!!!!!

glg skarto

Werbung:
Liebe Sukippy, hast Du heute auch noch einmal eine Karte für mich?
Vielen Dank :)

Guten Abend liebe Butterfly1960,

klar....habe ich auch für dich folgende Affirmationskarten gezogen:

"Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft noch nicht da. ICH LEBE JETZT, IM MOMENT."

und

"Mir selbst zu vertrauen bedeutet, an mich zu glauben."

Bei den Kipperkarten fielen "angenehmer Brief" und "ein langer Weg":

"Formuliere deine Wünsche schriftlich und bedenke den Aspekt -wie bzw. dass die Wunscherfüllung auch für einen längeren Zeitraum (in der Zukunft) sich auf dein Leben auswirken könnte und ggf. auf welche Art und Weise-. Du wirst dadurch reifer werden, oder in deiner Mutterrolle gefragt sein. Vielleicht wirst du auch durch/mit einer Dame (Mutter, Oma, Tante, ältere und/oder reife Frau in Kommunikation kommen, die du lange nicht mehr gesehen hast bzw. die in einer großen Entfernung zu dir wohnt."

Viel Glück beim "Wünschen" sagt dir
Sukippy

Hallöchen liebe Yv83,

für dich habe ich folgende Affirmationen gezogen:

"GLÜCK ist eine Frage DER EINSTELLUNG."

und

"ICH bin EINZIGARTIG und SCHÖN und kommer der LIEBE ZU MIR SELBST jeden Tag näher."

Sprechen dich diese Worte an?

Bei den Kipperkarten besagen "Ein langer Weg" und die "Militärperson", dass im beruflichen Bereich eine Aus-/Weiterbildung oder ein Seminar /Uni/Schul-Besuch dich mit Sicherheit auf lange Sicht (oder gar ins Ausland?) weiter bringen werden. In Liebensdingen könnte die Militärperson entweder eine Person in Berufskleidung oder aber einen (heimlichen) Liebhaber/Liebschaft bzw. eine Person aus der Vergangenheit darstellen , der entweder weiter weg wohnt oder mit dem du seit längerer Zeit verbandelt bist. Mit ihm winkt dir eine erotische, genussvolle, leich(sinnige/te) Zeit."

So - das wars mal für heute-.

Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich sehr freuen.

Alles Gute wünscht dir
Sukippy

Huhu Sukippy,

ich schreib dir via PN kurz was dazu. ;)

:danke: und Liebe Grüße :)

:flower2:Guten Morgen liebe Flowerstorm, liebe Skarto und liebe Yv83,

ein herzliches :danke: für euer Feedback (per PN).

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche.

LG :blume:
Sukippy

Hallo sukippy,

hättest du auch für mich noch eine Karte!! liest sich interessant bei den anderen...Gruß Schlumpfine

Hallo sukippy,
hättest du auch für mich noch eine Karte!! liest sich interessant bei den anderen...Gruß Schlumpfine

Guten Abend liebe schumpfine73,

für dich habe ich folgende Affirmationskarte gezogen:

"Das Suchen verhindert das Zulassen. Solange wir suchen sind wir an ein bestimmtes Objekt oder Ziel gebunden.",

"Alles ist Energie. GEDANKENKRAFT IST PURE ENERGIE."

und

"ENERGIE folgt immer der AUFMERKSAMKEIT."

Die Kipperkarten "Trübe Gedanken", "kurze Krankheit" und "Zusammenkunft":

"Wenn es um das Thema Beziehung geht, dann raten dir die Karten krankmachende Treffen/ Dates / Bettgeschichten /Gespräche als "Nebenfrau" bzw. mit einer älteren und/oder reifen Frau (Mutter, Tante, Oma...) ernsthaft zu überprüfen. Das macht dich auf Dauer traurig, melancholisch oder gar depressiv, weil du zu viel darüber nachgrübelst und dir die Sache nur Kummer, (innerl.) Ängste und Gemütsschwankungen bringt."

Ich drücke dir ganz fest die Daumen beim "Wünschen".

Ein kurzes Feedback von dir wäre super.

Alles Gute sagt dir
Sukippy

Hallo liebe Sukippy,

ich könnte mal wieder eine Karten zur Wunscherfüllung gebrauchen...
Würde mich freuen, wenn du mir wieder eine ziehst :)

Liebe Grüße
Sonnenblumal

Werbung:
Hallo liebe Sukippy,
ich könnte mal wieder eine Karten zur Wunscherfüllung gebrauchen...
Würde mich freuen, wenn du mir wieder eine ziehst :)
Liebe Grüße
Sonnenblumal

Guten Abend liebes Sonnenblumal,

für dich gibt es heute folgende Affirmationskarten:

"Ohne die innere Bereitschaft ist alles Suchen sinnlos."

und

"Ich kann jeden Tag mein Leben ändern. Heute wäre ein guter Tag."

Bei den Kipperkarten sind die Karten "ein kleines Kind" und "reicher Herr" gefallen:

"Im beruflichen Bereich könnte ein krankmachende finanzielle/ firmale Angelegenheit dir eine neuer Chance/ einen Neubeginn (evtl. eine Geschäftsidee?) bescheren.
Beziehungsmässig liegt da ein junger Mann (Sohn, Bruder, Onkel, Schwager, Geliebter, Kollege...) mit dem du entweder eine erotische Bettgeschichte/ Affäre oder aber nach Kummer/ Verletztheit einen Neubeginn /neue Chance haben könntest."

Ich drücke dir ganz fest die Daumen fürs "Wünschen".

Alles Gute wünsche dir
Sukippy :blume:

Zurück
Oben